Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
736 Mitglieder
zur Gruppe
Hersteller Sexspielzeuge
27 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Porzellan Dildos

*********1982 Frau
Themenersteller 
Porzellan Dildos
Hallo! *zwinker* Hat einer von euch schonmal einen Porzellandildo ausprobiert? Ich liebäugle damit, mir einen von Queenslove anzuschaffen - bin mir aber nicht sicher, ob ich wirklich die fast 100 € investieren soll, da ich bisher nur Erfahrungen mit Silikonspielzeug gemacht habe.

Was sind die Vorteile? Was die Nachteile?

Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen!

Danke schonmal *g*
******ier Frau
Also wenn du es hart und glatt und kalt magst, dann kauf dir doch einen Dildo aus Glas, der ist nicht so sehr teuer.

Wenn dir natürlich das Material Porzellan so sehr wichtig ist, dann schaff ihn dir an. Aber Porzellan ist allgemein teuer.

Vielleicht findest du eine Antwort auf deine Frage, wenn du dir überlegst, welchen Zweck der Dildo erfüllen soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.