Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zum Thema
Table dance in Wuppertal
Habe gelesen das in Wuppertal ein neuer Table-Dance-Club aufgemacht…
zum Thema
Table Dance im Raum Stuttgart1
Wir würden gerne mal einen schönen Abend in einer Table-Dance-Bar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stripclub/Table Dance Lido Palast in Mannheim

Stripclub/Table Dance Lido Palast in Mannheim
Hallo liebe Community,

ich organisiere einen Junggesellenabschied in Mannheim und suche noch einen Stripclub. Meine Recherche hat eigentlich nur den Lido-Palast aufgetan. Die wenigen Berichte im Netz sind eher negativ.

Daher die Frage: Kennt jemand den Laden bzw. war sogar in der jüngeren Vergangenheit da und kann was dazu sagen? Oder gibt es im Umkreis (gerne auch Heidelberg) einen entsprechenden Schuppen, den man empfehlen kann?

Grüße!
Stripclub/Table Dance Lido Palast in Mannheim
Hallo,

ich kenne den Club in MA nicht aber ich kenne Lauras Girls in Speyer...
echt gut !!!

Gruß Andre
Danke für die Antwort, ich suche aber einen klassischen Stripclub. *smile* Ich werde das Event woanders hinverlegen, da die Auswahl im Bereich Ma/Hd wirklich schlecht zu sein scheint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.