Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Shooting am Pool - Nördl. Berliner Stadtrand (07.08.2016)3
Shooting am Pool der Werkstatt Fotoshooting am Pool der Werkstatt in…
zum Thema
Shooting am Pool - Nördl. Berliner Stadtrand (27.08.2016)2
Fotos am Pool der Werkstatt Fotos am Pool der Werkstatt in chilliger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein heißes Shooting...

Ein heißes Shooting...
Dieses Bild entstand bei unserem Aktfotocamp in Spanien. Nach etlichen Sangrias kommt man Nachts um 2.00 schon mal auf komische Ideen *gg*
Hoffe Euch gefällt es. Ist halt mal was anderes. Und wenn man bedenkt das das Model nicht schwimmen konnte und die ganze Zeit auf einem Stuhl im Pool stand oder vom Assistenten getragen wurde *gg*
ich glaube ich hänge mal Making of Bild dran. War echt sehr serh lustig.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
oh ja, ein schönes Foto *top*
Lars...
... spann uns bitte nicht all zu lange auf die sprichwörtliche Folter - und rück das "making-of-Bild" schleunigst raus, ja?

Burghard
Ok. Hier kommt es...
******wer Mann
514 Beiträge
Also.....die würd ich auch tragen helfen.......

lg
paul
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... klasse Aufnahme ... gefällt mir sehr gut ....


Liebe Grüße
Unsere Sie
********ness Paar
774 Beiträge
...
schöne idee, aber irgendwie gefällt uns das model nicht so...

Grüße,
Raul y Aurora
gratuliere! .. gekonnt ist gekonnt ... sehr hübsches mod ... interessante location .... ich mag besonders die blüten und die spiegelung im wasser .... etwas störend empfinde ich die flamme hinter dem kops des mods ... dafür wird aber der blick des betrachters durch den blick des mods gefangen genommen ... *spitze*
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
wow
ein echt schönes shooting was ihr da gemacht habt und das ergebnis ist ja auch nicht von schlechten eltern...... super......

lg rex
Jobs die tatsächlich spaß machen!
Es gibt sie noch!
Tolle Fotos. Das Modell ist trotz des hohen Sangriaspiegels sehr audrucksstark und ich bewundere das deine Kamera nicht tauchen ging...
bei dem Mädel hätt´ ich mir´s überlegt
***os Mann
2.742 Beiträge
sieht so aus als hättet ihr viel spass gehabt
guter job:-)
das Foto ist spitze! Beim einem solchen Resulat hat sich das Camp trotz der Sangrias gelohnt. weiter so
wirklich ein tolles bild!
Kompliment....
das Foto gefällt mir sehr gut.
Sehr, sehr schön.
Und das trotz des hohen Sangriakonsums..... Hut ab.....

Vicky W.
.... ein leicht verklärter Blick tut der Qualität des Bildes nichts - es wirkt trotzdem hocherotisch!

•¨) Liebe Grüße
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´ die
.•´ ¸.• beiden affinity’s
also ich muss leider ehrlich sagen das mir das making of bild besser gefällt...das hat mehr...finde das model zwar wunderschön...toller ausdruck in den augen...aber ich finde es insgesamt zu "platt"...handwerklich sicherlich prima...aber mir zu schnörkellos...

greetz bohdi
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Super heiß!“
Da macht die Arbeit doch Spaß, *g*
ich hätte „Ihr“ auch gerne geholfen! *ja*
Kompliment an deine Arbeit *top*
und ein noch größeres an das Model. *bussi*
*kuss*
Heike
*********r_MD Paar
149 Beiträge
Interessantes shooting. Gefällt mir.
*********noopy Mann
57 Beiträge
ich würde sagen ein kleines Lächeln auf dem 1. Bild und es wäre perfekt - schönes Foto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.