Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
276 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerstammtisch Kreis Heilbronn - Erlenbach (12.12.2015)

*******lady Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
Swingerstammtisch Kreis Heilbronn - Erlenbach (12.12.2015)
neues frivoles Treffen
Wir haben ein ganz besonderes Lokal für unsere Veranstaltung gewinnen können, es liegt etwas abseits in Erlenbach und wir sind da ganz unter uns *zwinker*

Drinnen darfs heiß hergehen *anmach* und es gibt die Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen und ein heißes Party-Outfit überzuwerfen *hotlady* *sixpack*

Das ist die Gelegenheit, neue Leute kennen zu lernen, Bekanntschaften zu knüpfen und alte Bekannte wieder zu sehen. Und nicht zu vergessen.... dies wird bald die einzige Möglichkeit sein hier im umkreis

Da wir so eine Veranstaltung das erste Mal durch ziehen werden, hoffen wir sehr das wir ein paar Leutchen zusammen kriegen.

Also lass uns Party machen *party*


Swingerstammtisch Kreis Heilbronn
neues frivoles Treffen

Erlenbach, Baden Württemberg
12.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Swingerstammtisch Kreis Heilbronn



...
Ohne MFG haben wir leider keine Möglichkeit adequat anzureisen. *gg* 2:40h mit der Bahn geben wir uns nicht. *crazy*
*******lady Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheit
vielleicht ergibt sich ja noch was....
habt ja noch a bissle zeit.
*******a223 Paar
417 Beiträge
FLINTENLADY
ich kann dich mitnehmen wenn du möchtest.

melde dich
Wussten gar nicht,...
...daß Flintenlady als ORGA ne Mitfahrgelegenheit sucht. *rotfl*
*******lady Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
MFG
das wäre mir jetzt auch neu... *grins*
*******a223 Paar
417 Beiträge
hallo lady
flintenlady schreib mich bitte mal an
*popcorn2*
*******bub Mann
908 Beiträge
ich meld mich hier mal an
Das die Welt weis wo sich das Böse rumtreibt *haumichwech* !
******rce Mann
2.270 Beiträge
@secret0815
Sorry, aber ich sage Dinge gerne Frei heraus.
Mehrfache Spam Mail sind dann zuviel für die Veranstaltung.
Leider vergeht einem die Lust an der Mitgliedschaft in einem Forum, wenn man durch das Forum belästigt wird. *danke* fürs Verständnis
Gruß Uwe
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Jipieh, wieder Billiard spielen - Vielleicht findet sich ein würdiger Gegner *haumichwech* *zwinker*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
*oh* Spam Mails? Okay wüsste nicht was an einem Newsletter zur Info so schlimm ist, aber Okay.

Danke für die Info, die du auch gerne direkt per Mail an mich senden hättest können, oder ins Kubuler Forum schreiben -denn hier im Forum hat es für die allgemeine Stimmung ja auch nicht wirklich was verloren *zwinker*

*offtopic*
******964 Frau
1.209 Beiträge
...
das finde ich auch. Wurde niemals belästigt. Aber immer das selbe Gemeckere ... das scheint hier üblich zu sein im JC. Keine Newsletter ohne Gemotze. Ich sehe hier nichts Gewerbliches oder etwas, was nicht zum Thema gehört - wie in einigen anderen Foren und Threats. ich kann leider nicht, hab schon was anderes vor.
*******lady Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
@Mc_Pierce
Newsletter sind wichtig guter Mann und wenn du keine Lust auf so eine Veranstaltung hast, brauchst du es ja den anderen die Interesse daran haben nicht vermissen.

Und danke liebe secret das du meine Veranstaltung unterstützt. *kuss2*

Freue mich auf alle Leute die diese Veranstaltung unterstützen und mit viel Spaß und guter Laune besuchen werden.

*party* ist angesagt !!!
******rce Mann
2.270 Beiträge
@Flintenlady
Ich wollte never die Veranstaltung vermissen.
Ganz sicher nicht, ich habe Sie mir sogar vorgemerkt, um eventuell Teilzunehmen.
Jedoch wurde ich zum 2ten mal durch die Gruppe mit dem ZITAT "Du erhältst diese ClubMail, weil du Mitglied in der Gruppe Kunterbuntes BAWÜ bist" aufmerksam gemacht.
Das gefällt mir persönlich nicht und nur das wollte ich zum Ausdruck bringen. Denke Privat kotzt es Euch auch an, wenn Ihr mit Spam Überflutet werdet.
Nicht mehr nicht weniger!
Auch keine Endlos Diskussion darüber führen, und schon gar niemanden Diskreditieren.

@*******815 setzte ich nur drüber, weil von Ihr die Mail kam. Und P.S. Billard und würdige Gegner, muss und will ich in einem Erotik Forum oder auch Swinger Forum nicht suchen. Sondern ein Harmonisches Miteinander. Auch kenne ich keine Gegner, Sorry.
@*******815, ich überlegte ob ich privat schreiben soll, machte ich beim letzten mal, und wurde nackisch gemacht im Forum.

Sicherlich ist es mir offen gestellt, die Gruppe Kunterbuntes BAWÜ zu verlassen.
LG Uwe
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Also bisher war unser Billiard spielen eigentlich recht oft erotisch *smile*

Und mit würdigen Gegner wissen eigentlich die meisten Leute wie es gemeint ist wenn man sich die Smileys betrachtet *ironie*
Und da es auch Spass macht finde ich passt es auch in solch ein Forum...... Übrigens, ich kann sogar ab und an beim Sex lachen -auch wenn sich das nicht gehört *panik* *lol*

Ich freue mich auf Samstag, auf viele nette Bekannten sowie vielleicht auch neue Bekanntschaften *smile*
*******bub Mann
908 Beiträge
Um das mal klar zu stellen
der bilardtisch ist entweder zu hoch oder sollten die spieler grundsätzlich auf einem Schemel stehen *haumichwech* !

Im vollen ernst
Es ist ein Stammtisch auf dem sich Swinger treffen ,mehr oder weniger ein Kneipenbesuch auf dem jeder das anziehen kann was er/sie will!

Das ist doch super !

Richtig super finde ich das es weder einen Eintritt noch diesen aus einer siecht Unsäglichen Geschlechter spezifischen und Partnerstatusabhängig gestaffelten Pauschal ,allinclusif ,allyoucan preis gibt !!!!

Das ist super *top2* !

Die Hauptsache ist ihr erscheint am Samstag ,schreibt euren bekannten ein Mail und macht sie auf die Veranstaltung aufmerksam ,meldet euch an das eure Freunde hier auch wissen wo ihr seit!

Wir sehen uns Samstag
*******lady Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
Pavillion
Die genaue Adresse wird per Newsletter an alle angemeldeten Personen zugestellt.

Schließlich wollen wir unter uns bleiben, ohne ungebetene Gäste....

ich nehme mir auch das recht heraus unangemeldete mir nicht Symphatische Personen nicht einzulassen. *grins*
ballet 1
*******roe Mann
7 Beiträge
Aaaaalso
Wenn niemand daran Anstoß nimmt würde ich als Weihnachtv.frau kommen.
Cati
*******815 Frau
2.949 Beiträge
cati
*top*
cati
*top*
ich komme als ungebetener angemeldeter
dann spiel ich billard
dann sauf ich jägermeister mit F....!!!!
*******bub Mann
908 Beiträge
Weihnachtsfrau ??
oder wie wäre es als Nicoletta !?!?

Ob wer Anstoß nimmt ist eine Zimlich zweideutige Formulierung *zwinker*
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Kommen erst später hinzu, sind vorher auf einer Weihnachtsfeier.
*******das Mann
17 Beiträge
Wäre gern gekommen
An diesem Samstag kann ich leider nicht , aber ich wünsche euch viel Spaß . 😄🍷🎄🎭. Lag Jörg
****_bw Mann
577 Beiträge
etwas später
werde etwas später dazustoßen, da ich davor noch eine Weihnachtsfeier habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.