Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
276 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerstammtisch Kreis Heilbronn - Erlenbach (12.12.2015)

*****ra7 Frau
53 Beiträge
Der Abend und die Lokation war echt gelungen. Wir sind beim nächsten Mal auch wieder dabei. Da wissen wir dann auch dass man sich nicht so warm anziehen muß weils echt ganz schön heiß war *schwitz*
Und auch noch herzlichen Dank an die Organisatoren. Hoffentlich gibt's ne Wiederholung. *top2*
*******bub Mann
908 Beiträge
Jaaaa Nochmal !!!!!!
Und ich hab auch Verbesserungsvorschläge ???


Mach es Ganz genau so wie dieses mal auch !!!

Einen Stammtisch für Leute die etwas anderst sind !


Als Singel erscheinen !

Bin ich auch !

Die erste neue Bekanntschaft hab ich vor der Tür gemacht !

Da braucht Mann doch keine online Date Tätatä ,einfach Real ein "Hallo ,wie geht es dir " Gespräch starten schon hat Singel kontakt !

Das schaff sogar ich mit meinem unaufälligen und zurückhaltendem Wesen *smile* !

Diese Art von Treffen ist absolut auf Augenhöhe und offen für jede/s/n und das ist gut so !


Hemd aus ziehen war genau der richtige Zeitpunkt finde ich *zwinker* !

Ich persönlich bin ein Freund der Gepflogenheiten von Hotelsuite Swingertreffen !
In diesen sind alle erst mal in Gepflegter Kleidung angezogen werden begrüßt ,man trinkt zusammen einen Empfangssekt und wenn die Anwesenden sich begrüßt haben und etwas miteinander geredet haben wird erst in das partyoutfit gewechselt !
Diese Gepflogenheit ermöglicht eine allerseits höfliche Begrüßung gerade wenn sich einander Fremde Personen das erste mal treffen , bei der sich jeder mal beschnuppern kann was eine sehr entspannte Stimmung erzeugt !

Dies ist auch hier denke ich sehr gut gelungen ,die erste Kontaktaufnahme ist in Hemd und Hose viel förmlicher und deshalb auch offener als Kurze Hosen und Badelatschen .

Soll ja ein Stammtisch sein ,von Swingern , für Swinger und mit Swingern !
*****a22 Paar
7 Beiträge
Großes Lob Lady Flinte
Herzlicher Empfang in tollem Outfit.
Da kann man sich ja nur wohlfühlen.
Wir sind ja aktive Fans frivoler Veranstaltungen.
Nur die eintrudelnde Holzfäller-Innung hat uns
dann doch etwas erstaunt. (Entwicklungspotential !!)
Gerne sind wir wieder dabei. Liebe Grüße
*******bub Mann
908 Beiträge
Auch
Holzfäller haben entwicklungspotenzial !

Wir sind doch Tollerant *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.