Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6122 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage für den Mann

Bondage am Mann finde ich

Dauerhafte Umfrage
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich denke, das es eher den Männern liegt, die Technik auszuführen. Frauen mögen es, wenn sie etwas Schönes erleben und genießen dabei. Sie wollen da nicht so viel herumwerkeln, denke ich.
LG

Gilt sicher ausnahmslos für sämtliche Frauen und alle Männer in genau dieser Form. Dass eine Frau das Gefühl von Seil unter ihren Fingern genießt, während sie den geliebten oder begehrten Mann damit allmählich einfängt, imobilisiert, in ihre Gewalt bringt und sich ausliefert, dass sie sich vielleicht gar daran erfreut, wie er selig in eine andere Welt davonfliegt und genießt und ihr vollständig vertraut, ist bestimmt völlig unmöglich.
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
@Dark_Amber
Schwingt in deinem Kommentar nicht auch ein bisschen Ironie mit..? Oder meinst du es genau so, also dass definitiv keine Frau riggen will und kein Mann geriggt werden möchte?..;-)
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Nicht nur ein bisschen.
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Dachte es mir doch...;-)
Sie schreibt

Bilder von Bondage reizen mich ganz unabhängig vom Geschlecht des darinsteckenden. ABER ich persönlich erlebe beim Bondage auch keinen sexuellen Aspekt. Ich habe beim Betrachten von Bondage weder den Wunsch selbst da "vertüddelt" zu sein,noch den selbst zu riggern. Aber mich sprechen viele Bilder auf einer künstlerischen Ebene an. Gebe zu,dass ich schon sehr früh Bondagebilder mit Interesse und Genuss betrachtet habe,dabei aber nie eine "das will ich auch mal machen oder erleben" Intention zu empfinden.
die Lady
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Lady-mit-toy
Das ist auch eine interessante Seite von Bondage-die Ästhetik.Finde ich auch.Aber in dieser Hinsicht geht man etwas wählerisch an die Bilder heran.. *zwinker* Max
****66 Mann
42 Beiträge
Mann im Seil
Ich war am Wochenende zum ersten mal Teilnehmer eines Bondage Treffs in München und hatte meinen Spaß. Als eher passiver "Fesseler" traf ich aktive Frauen, die ihre Männer kunstvoll verschnürten. Glück für mich, dass eine Single Dame Spaß am riggen hatte. So kann's gehen. Die Mädels gehen ran.
Ich selber liebe es gefesselt zu werden. Je fester je besser. Habe schon viel probiert auch im selfbondage Bereich oder Suspension. Ich stehe mittlerweile eh auf sichere American Style Bondage.
Bei mir ist das größtenteils eine sexuelle Motivation die mich seit der frühen Jugend begleitet. Bondage für den Mann mache ich daher nur für mich und nicht ausschließlich weil es ästhetisch aussehen soll. Technisch gute Bondage ist automatisch für mich schön. Egal ob Männlein oder Weiblein.
LG
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Einblick in andere Motivation
Danke für diesen Einblick. Man sieht, die Motivation kann unterschiedlich sein. Wichtig ist, dass auch von Männern Bondage als Bereicherung wahrgenommen und praktiziert wird.
*******rich Mann
723 Beiträge
Gratulation an madguy
Es sind schöne ästhetische Fotos. *top*

Ich sehe gerne gefesselte nackte Menschen, egal ob Frau oder Mann. Es muss Erotik ausstrahlen, darf aber nicht obszön sein. Wenn ich dann Männer gebunden sehe, in hilfloser Lage einer Frau ausgeliefert, spielt mein Kopfkino das in der Form durch, dass ich derjenige bin, der da gefesselt ist.

Praktisch leider nicht möglich, da meine Frau so gar kein Interesse an Bondage hat.
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
@lotharerich
Danke für das Feedback..:-) Vielleicht kannst du mal an einem Bondageworkshop teilnehmen. Dann kommst du in Berührung mit dem Thema. Deine Frau muss ja nicht mitmachen..;-)
*********Dream Mann
48 Beiträge
....wir mögen es sehr
Hallo und einen schönen Abend auch ....
Wir lieben bondage für den Mann...ich (w) Binde meinen Mann liebend gern ... Ich habe noch nicht soviel Erfahrung darin ,aber es macht mir /uns sehr viel Freude . Es sieht sehr erotisch aus ... persönlich sehe es als "Kleidung" die unter meinen Händen angelegt wird. Bondage verlangt viel vertrauen und unbedingte Aufmerksamkeit von beiden ... Ich wünsche allen die es neu für sich entdecken und denen die es aktiv betreiben viel viel Freude weiterhin . LG Pleasure_Dream(w)
Männer und Bondage
Passen sehr wohl zusammen, insbesondere wenn man den sexuellen Aspekt einmal mehr in den Hintergrund schiebt und sich auf die Ästhetik beschränkt .

Der Rigger , egal welchen Geschlechts , muss natürlich genau wissen WIE ein Mann gefesselt wird , gerade im Bereich Flexibilität sind Männer eher steif und die Figur ist nicht unbedingt umsetzbar , das heißt man kann eine Bondage für Frauen nicht einfach 1 zu 1 auf Männer übertragen .

Viele haben gar keine Erfahrung damit was es heißt einen Mann in die Seile zu Flechten , und zwar so das es gut aussieht , oft genug wird hier nur auf Funktion gefesselt .
Solche Bilder sind natürlich uninteressant , zumindest für mich .

Ich habe hier im Joy schon einige wirklich gute Fotos von Männern im Seil gesehen , allerdings sind sie die Ausnahme, weil einfach noch zu selten .

Es wird schon werden , irgendwann , und wir Männer können viel dafür tun , einfach indem wir uns mal als Bondage Model anbieten , dann haben die Rigger Objekte zum Üben .

LG Stefan , die Kurzform
*********Dream Mann
48 Beiträge
...auch am Mann schön...
finden meine Frau und auch ich. und ich finde als mann, dass sie es richtig gut macht und ich gefalle mir selbst darin auch...
Bereit für seine Lady...
würde ich gerne mal testen
Ich würde es definitiv gerne mal testen bei meinem Freund - Vor allem könnte er mir sicherlich verdammt viele Tips geben. Leider ist er absolut Dominant und macht sowas garnicht erst mit. -.-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.