Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Nur Partnertausch ???18
Wir sind ein nettes Paar aus der Nähe von Münster.
zum Thema
Partytreffs im Raum Osnabrück Münster7
Ich bin noch sehr unerfahren mit Partytreffs und möchte eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partytreff Münster

Partytreff Münster
Hallo ! Kennt jemand den PT-Münster und kann berichten ? Werde nächste woche beruflich in Münster sein und wollte mal sehen was da so geht ? Mag Sex an ungewöhnlichen orten und die homepage sieht mal anders aus als die üblichen eher kühlen Räumlichkeiten...

lieben Gruß
Erik
PT Münster
Hallo Erik, ich war 2x im PT und muss sagen, dass es mir super gut gefallen hat. Du bezahlst 95,00 € für den ganzen Tag. Neben Poppen werden Getränke und Essen geboten. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Beide Male war jeweils eine nette Dame da, die für Massagen (ohne Sex) zur Verfügung stand. Anwesend waren im Schnitt 4-5 Mädels - für jeden Geschmack etwas dabei. Beim letzten Mal gab es allerdings im Hintergrund etwas Ärger, weil 2 Mädels dem Alkohol gefrönt hatten und somit stoned waren. Das fand die Chefin wohl gar nicht gut! Das schlug sich ein klein wenig auf die Stimmung der anwesenden Damen und 3-beiner nieder. Trotzdem: ich finde die Location in Ordnung, die Mädels nett. Somit hat der Laden für mich einen Wiederholungsfaktor!
*****ode Mann
93 Beiträge
nicht so gut
finde den PT münster nicht so gut, recht beengt, durchgebumste matratzen und die frauen sehen zu das sie schnell fertig werden.
*****tor Mann
9 Beiträge
Ich fand's prima
Ich war einmal dort - ist relativ aktuell. Die Mädels waren sehr engagiert, der PT ist gepflegt, Atmosphäre zwanglos. Mich persönlich hat die Situation rund ums Bad gestört (eine Dusche und WC für alle Männer) und dass extrem viel geraucht wurde. Ich gehe aber gerne wieder hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.