Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
754 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White - Waldbüttelbrunn (28.11.2015)

Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Black & White - Waldbüttelbrunn (28.11.2015)
die legendäre B&W Party....schwarz auf weiss garantiert
Black & White - unsere beliebte Party zur "Völkerverständigung" ....

Und natürlich kommen wieder zahlreich unsere "black friends" (in Insiderkreisen bereits bekannt und geschätzt), so dass wir allen Damen mit entsprechendem Interesse eine heisse Party versprechen können.
Diese Party ist ein MUSS für alle Damen, die sich gerne mal eine farbliche Abwechslung gönnen möchten...

Wir freuen uns auf gepflegte und charmante Soloherren, tolerante Paare und frivole Solodamen um gemeinsan mit uns eine prickelnde und erotische Party feiern zu können.

Ab 15.00h haben wir geöffnet, freut euch auf selbstgebackene Kuchen, relaxt in der Sauna, gerne lassen wir für euch auch den Whirlpool sprudeln, genießt erfrischende Getränke und ab ca. 19.00h steht unser umfangreiches kalt-warmes Buffet für euch bereit.


Black & White
die legendäre B&W Party....schwarz auf weiss garantiert

Waldbüttelbrunn, Bayern
28.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Black & White



********icki Paar
301 Beiträge
Wir wünschen Euch viel Spaß mit den geilen grossen schwaenzen der black Boys
Grüße von charls und nicki
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Danke,Nicki und Charls,nur wenn es weiter so schneit werde ich lieber auf das Vergnügen verzichten und meinen Hintern zu Hause lassen.
lg
Elfe
********icki Paar
301 Beiträge
Schneit es?
*******eger Paar
89 Beiträge
Schnee
Ja es schneit aber nur ein bissl Zuckerguss liegt auf den Dächern und dem Weinberg die Strassen sind frei *smile*
****za Paar
8 Beiträge
schade
liegen schon 5 cm schnee die schwarzen schwänze gibt es beim nächsten mal LG juli
*****ka2 Paar
53 Beiträge
Bei uns...
ist strahlender Sonnenschein...noch... *sonne*
Es ist Winter da kann es schon mal sein das es schneit wie jedes Jahr. Deswegen auf den Spaß verzichten niemals
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.