Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
3946 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Be) sinnlicher Advendt------Massagetreff - Berlin (29.11.20

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
(Be) sinnlicher Advendt------Massagetreff - Berlin (29.11.20
Lust auf Berührungen ? Hauthunger ?
Der 1. Advendt .....Keine Lust auf Kaffee und Kuchen bei Oma ? Keine Lust alleine in der Wohnung zu hocken ?
Dann komme doch zu meinem kleinem Massagetreff am Sonntag um 15 Uhr
Wir sind ein kleiner vertrauter Kreis von massagefeudigen Leuten und freuen uns auf neue Gesichter.

Ich wünsche mir eine familiäre , vertraute Atmosphäre, geprägt von Respekt und Achtsamkeit.
Daher wird es ein nur kleiner Kreis, von 10 bis zu 20 Teilnehmer.
Mir liegt besonders das Wohl der Damen am Herzen, sie sollen sich gut aufgehoben fühlen, wissen, das sie einfach nur geniessen können, ohne sich zu Mehr verpflichtet zu fühlen.
Es geht um sinnliche Berührungen, sich fallen lassen, den Alltag vergessen.
Bitte auf den roten "mehr anzeigen"Button klicken
Ich verlose am Anfang eine Lingammassage von mir ausgeführt unter den Herren und die Damen können eine sehr einfühlsame Massage (auf Wunsch auch eine Yonimassage) von einem wirklich tollen Masseur gewinnen.

Gerne können wir experimentieren, zB indem mit Tüchern die Augen verbunden werden und somit die anderen Sinne geschärft werden, das Fühlen intensiver wird.
Nur eine Idee.

Glühwein und Plätzchen erinnern zwar an den 1. Advendt, aber statt Weihnachtsmusikgedudel und Hektik , bringt uns sanfte , ruhige Musik in eine wunderbar chillige Stimmung. Blättert mal in meinem Gästebuch, wie andere Gäste dies bisher erlebten http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/1518511.golden_hands.html
Ich stelle den gemütlichen Rahmen, was ihr daraus macht, das liegt ganz bei Euch.

Drei Räume stehen uns zur Verfügung und warten darauf, das ihnen Leben eingehaucht werden

Massagekenntnisse sind toll , aber keinesfalls Bedingung, Einfühlunsvermögen und Neugier sind viel wichtiger.
Dies ist kein Massagekurs , wobei ich für Fragen natürlich gerne zur Verfügung stehe.

Bei Fragen zu diesem Event, stehe ich gerne unter 0176 637 691 62 zur Verfügung
Für Auswärtige habe ich ein kuschliges Doppelzimmer zu vermieten

Arbeitsfreundlich ist um 20 Uhr Schluss
....................................................................................................
Dieses Event findet nur statt, wenn sich bis bis 27.11. mindestens 8 Teilnehmer angemeldet haben
Der Vorverkaufpreis gilt nur , wenn eine Anzahlung von 10 Euro spätestens am 27.11 sichtbar auf meinem Konto einegangen ist. Danach gilt der Abendkassenpreis
.....................................................................................................

Ich würde mich freuen, wenn die Damen sich mit etwas selbstgemachten advendtlichen Backwerk beteiligen würden.


(Be) sinnlicher Advendt------Massagetreff
Lust auf Berührungen ? Hauthunger ?

Berlin
29.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/484066.be_sinnlicher_advendt_massagetreff_berlin.html



********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Da mein Lieblingsmasseur wieder dabei ist, verlost er eine sinnliche Massage unter den Damen
******aos Mann
104 Beiträge
Ja darauf freu ich mich. Biete natürlich auf Wunsch auch eine Yonimassage an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.