Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COME as you are - das frivole Date in Koblenz - Koblenz (13.

THE PLACE - KOBLENZ
******ace
316 Beiträge
Themenersteller 
COME as you are - das frivole Date in Koblenz - Koblenz (13.
so eir es da steht - no dresscode- einfach ein sexy Tag
*beep* THE PLACE bietet mit COME AS YOU ARE einen Platz zum Treffen, Spaß haben, Lustwandeln, feiern,.... allem was das frivole, hedonistische Herz begehrt *beep*

Wir entertainen Euch mit gemischter Musik von Charts über RnB, House & auch Rock.

Trefft Euch mit Freunden, datet Menschen die Ihr schon immer treffen wolltet, habt eine gute Zeit ....

Die Bar wird brennen,... im wahrsten Sinne des Wortes.

Überkommt Euch die Lust ? Kein Problem, im THE PLACE könnt Ihr Euch fallen lassen ...
Unser Spielzimmer (inkl. Paarebereich) steht zur freien Verfügung ODER Ihr treibt es doch so & da wo Ihr wollt... Wir mögen es überall.

COME AS YOU ARE - feines Entertainment Programm, coole Drinks ... & einiges mehr.

√ Ja es stimmt ... wir "grillen" auf der Theke, wir tanzen auf der Bar & sind auch sonst ziemlich "laut" ...

Eine verdammt verführerische Cocktailkarte macht LUST auf mehr ... versprochen.

Wir freuen uns mit COME AS YOU ARE einen Platz zu bieten den es mom. so im größeren Umkreis def. nicht gibt.

Es gilt: Du kommst im normalen Ausgehdress (der natürlich frivol sein darf NICHT muss), Du hast eine gute Zeit in einer "Kneipe" & Du wirst wieder "KOMMEN" *zwinker*


COME as you are - das frivole Date in Koblenz
so eir es da steht - no dresscode- einfach ein sexy Tag

Koblenz, Rheinland - Pfalz
13.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
COME as you are - das frivole Date in Koblenz



THE PLACE - KOBLENZ
******ace
316 Beiträge
Themenersteller 
*** Ergänzung ***
Es wird auf der COME as you ARE in der PLAYAREA einen separaten Paarebereich UND einen gemischten Bereich geben.

Wir freuen uns auf diesen "experimentellen" Tag *zwinker*
Paarbereich
Eine sehr gute Idee !!! *freu2*
****110 Mann
6.070 Beiträge
Ich
laß mich mal überraschen. Der separate Paarbereich und der gemischte Bereich klingt ganz gut.
ich bin auch super gespannt
Niemand muss sich groß einen Kopf übers Outfit machen.
Männer seid Ihr erleichtert ?
*********ouple Paar
107 Beiträge
Aber sowas von *smile* *grins*
********1987 Mann
193 Beiträge
hmmmm...
...also ich persönlich nicht
Ich weiss jetzt garnichts was ich anziehen soll. ...

Aber wenn man sieht was manche so anhaben...sind sie es bestimmt!!
... ganz einfach
worauf Du Lust hast... *zwinker* mach ich auch so. Finds richtig richtig super *g*
********1987 Mann
193 Beiträge
nur. ...
...das dein Schrank bestimmt unerschöpflich ist *zwinker* ...
Aber ich finde schon was...
Also ich freu ...
... mich schon riesig! Endlich nicht mehr Tage vorher Gedanken ums Outfit machen!

vorfreude *freu2* *herz3*
@ Baby_91!
Du hast doch eh keine Probleme mit deinem Outfit..! *g*
THE PLACE - KOBLENZ
******ace
316 Beiträge
Themenersteller 
burn .... burn
auf einen schönen Sonntag *dance* *cheers* *top* *knuddel*
********1987 Mann
193 Beiträge
Ja dann weiss ich jetzt ja was ich anziehen soll. ...Feuerfeste Kleidung....wieder ein Problem weniger!!

Da wird es ja noch heißer wie sonst....
****110 Mann
6.070 Beiträge
Da
brauchts keine feuerfeste Kleidung, die nackte Haut reicht auch. Außerdem riechts dann auch nach Grillfleisch. Mal schaun was ich an- bzw. ausziehe.
...
Dresscode Vorschläge in der Galerie

https://www.joyclub.de/club/fotoalbum/3360553-740744.the_place_koblenz.html
FAST BERGFEST
freu mich auf eine feierfreudigen Sonntag.

*freu*
Wir freuen uns auch schon rießig!
*******612 Mann
11 Beiträge
yeaaaah , freue mich auf einen schönen Abend mit euch 👍👏😚
Ich als neu-Kowelenzer auch *g*
THE PLACE - KOBLENZ
******ace
316 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind gespannt ...
und wenn es so wird wie wir "denken" .....


* tun wir es immer wieder *


auf Euch *cheers*
Katy
*******612 Mann
11 Beiträge
Wir werden alle mit guter Laune & Stimmung dafür sorgen das wir eine unvergeßliche geile Party feiern werden 👏
*******aar Paar
380 Beiträge
Wir sind auch mal sehr gespannt! *hotupshirt*
****ted Mann
475 Beiträge
Freue mich auch nach längerer Zeit mal wieder da zu sein. *cheers*
********naco Mann
15 Beiträge
Taunuspaar 👍🏻😋
****aa Mann
67 Beiträge
.....auch dabei ....
..... ich freue mich auch wieder mit dabei zu sein .... das Wochenende wird ein Spaß !!!!

LG Totti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.