Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COME as you are - das frivole Date in Koblenz - Koblenz (13.

ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.281 Beiträge
ALLE Gäste bekommen am Sonntag
von uns eine 14 tägige Premiummitgliedschaft für den JOYclub von uns geschenkt !

*kuss2*


Myra

*sonne*
*******612 Mann
11 Beiträge
Dann sagen wir doch vorab mal recht ❤️ Lieben Dank 🎉🎉🎊
*********r707 Paar
38 Beiträge
Dann hoffe ich mal auf geile musik mit viel black und RnB. Das andere natürlich auch.
Auf eine geile sexy party. Freuen uns
Bis morje
lg
Freue mich schon!
Da bin ich mal gespannt, einige bekannte wieder zu sehen, könnte interessant werden auch wenn ich mal keine Kamera in der Hand habe!
THE PLACE - KOBLENZTHE PLACE - KOBLENZ
******ace
304 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag -> waky waky
es ist soweit .... COME as you are - das frivole Date in Koblenz steht an.

Ab 15.30 öffnen die Türen.
Parkplätze findet Ihr direkt vor der Türe.

Für alle die noch nicht bei uns waren - der Eingang ist direkt an der großen Fackel.
Da die COME as you ARE eine geschlossene Gesellschaft ist, werden wir die Rolladen geschlossen haben.

*achtung* für den JOY Rabatt bitte unbedingt den Voucher im Original ausgedruckt mitbringen.

Wir freuen uns auf Euch und einen pikanten Sonntag *love3* *dance* *cheers*

Myra & Olli

*sonne*
*******aar Paar
380 Beiträge
Bis gleich *smile*
****110 Mann
5.957 Beiträge
Bis nachher, freue mich schon.
Mist
Habe den Ausdruck daheim liegen lassen 😢
ich fand es
sehr lustig.
Freue mich jetzt schon auf die nächste Party.
Wirklich toll so nette Menschen kennen zu lernen. http://www.joyclub.de/my/2577416.baby_91.html macht Spaß mit Dir *zwinker*
****aa Mann
67 Beiträge
....wow
....war ein toller Abend, ich habe wieder viele nette neue Leute kennen gelernt und ne Menge spaß gehabt. Also bis bald .....

Lg Totti
****BE Frau
20 Beiträge
Und dir liebe Peach....
... Helfe ich beim nächsten mal gerne noch beim auskehren *zwinker*
*********ouple Paar
107 Beiträge
Lang genug da das wir sogar hätten die Mülltonne noch mit raus nehmen können waren wir ja *zwinker*
Da schließen wir uns mal direkt an. Es war wieder super schön bei Euch . Es war lustig und hat uns großen Spaß bereitet..... Beim nächsten mal bringen wir einen Rettich mit *baeh* . Diese Nummer wollen wir doch mal live sehen *ggg* . Lieben Gruß und bis zum nächsten mal . Conny und Lars *kuss2*
THE PLACE - KOBLENZTHE PLACE - KOBLENZ
******ace
304 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen Danke für Euer "KOMMEN"
so macht es Spaß & deswegen machen wir weiter !


* COME as you ARE Vol 2. am Sonntag den 24.1.2016 *

COME as you are - das frivole Date in Koblenz



und schon KOMMENDEN Sonntag steigt die größte Party des Jahres...

the spirit of Schloss Milkersdorf Rene MD & http://kitkat.joyclub.de Macher & Resident Clark Kent in da MIX.

POPP - die Party Xmas Clark Kent & Rene MD

liebste Grüße an Euch

Myra & Olli

*sonne*
Uns hat es auch wirklich sehr gut gefallen und wir kommen definitiv wieder.

Liebe Grüße
*******612 Mann
11 Beiträge
ich wäre echt gerne dabei gewesen, denke mal das es eine richtig geile Party war, habe leider mit Fieber flach gelegen, die nächste Party kommt bestimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.