Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
422 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h - Hattingen (1

Club mit Logo
*******haus
3.027 Beiträge
Themenersteller 
K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h - Hattingen (1
"Die legendäre erotische 100%ige Pärchenparty" im STH
Unser Bestreben ist es Euch jeden Sonntag totale Entspannung in unserem Club anzubieten!


Heute gilt wieder: Zutritt nur für Pärchen oder Pärchen mit Begleitung einer Einzeldame oder eines Einzelherrn. Die Begleiter müssen zusammen mit dem Pärchen den Club dann auch wieder verlassen.

Für das gesellige Beisammensein steht das ganze Haus zur Verfügung, unser großer Kontaktraum, die intime Kennenlern-Bar sowie alle erotischen Motivräume in beiden Etagen.

*alarm* Die brandneue flächendeckende Air-Conditions-Anlage sorgt im ganzen Haus für ein optimales Wohl-Fühl-Klima, denn IHR SOLLT EUCH BEI UNS RUNDHERUM WOHLFÜHLEN! *alarm*

Dazu unser besonderer Sonntags-Service: Wir bieten Euch heute diskret unsere Sexartikel aus den Vitrinen an. Ihr könnt sie kaufen, aber was noch besser ist, Ihr testet sie erstmal selber aus. Und falls in unserer Ausstellung nicht das Richtige für Euch dabei sein sollte, so können wir es eventuell kurzfristig aus unserem nahegelegenen Lager besorgen!

*alarm* Also: Ausprobieren, Spaß haben und ohne Reue geniessen !!! *alarm*

Alle Zweier-, ggf. Dreiergespanne, die lieber 'unter sich' sein wollen, sollten sich den Sonntag im Steinenhaus-Erlebnisclub nicht entgehen lassen!


*juhu* Und wie immer sonntags: Bis 18:00 Uhr gibt es Kaffee gratis *kaffee* und verschiedene Torten- und Kuchencreationen solange Vorrat reicht gratis *torte* für die Stärkung davor, zwischendurch, danach...


Lecker gestärkt auf die Spielwiese - da sollten doch alle Bedürfnisse erfüllt sein...

Unsere moderne neue Saunaanlage erwartet und freut sich auf Euch ab 15:00 Uhr! Beschreibung s. o.
Der neue Abkühl - Kaltduschbereich rundet das Vergnügen ab.


K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h
"Die legendäre erotische 100%ige Pärchenparty" im STH

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
13.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h



**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Hoffentlich
Hallo ihr lieben.
Ich will doch hoffen das noch ein paar Leute erscheinen.
Unser erster Club Besuch und ganz allein.
Wie soll man denn da Eindrücke sammeln.
LG Biker Pärchen
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Hallo Biker_Paerchen7
Das geht uns genauso, mal schauen was uns dort erwartet

LG
Rennsoeckchen
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Ja langsam füllt es sich ja.
Wir freuen uns schon und sind gespannt auf unser erstes mal.
Bis Sonntag ihr Lieben:-):-)
*******672 Paar
174 Beiträge
Auch wir sind dabei
Hallo,

auch wir beide sind wieder da.

Freuen uns wieder nette Paare zu treffen und eine schöne sinnliche erotisch aufgeladene Stimmung zu geniessen.

LG Michael und Heidrun
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Das ist ja unser erstes mal, sind schon sehr gespannt was uns erwartet.
Das kann ja nur ein schöner Sonntag werden
****aar Paar
89 Beiträge
huhu
mal ganz lieb reingeschmissen der Sauna Meister Dirk macht die Sauna nicht mehr glg DIRK
******ake Paar
1.928 Beiträge
leider :-(
müssen wir uns wieder abmelden *heul* ich Sabine war heute beim Doc. *snief*
und habe Wasser und eine Entzündung im Knie *heul2* muss nun erstmal
schonen und dann schauen wir wie es weiter geht *snief*

Wir wünschen allen Gästen einen megageilen Sonntag *g* bald sind wir
auch wieder dabei *freu2*

LG
Sabine
Komme mit einer Dame
Hallo Ihr Lieben,

leider hat der Club noch nicht geantwortet. Ich werde mit meiner asiatischen Freundin kommen. Konnte natürlich mit meinem Soloprofil uns nicht anmelden.

lg
**********rNoir Mann
346 Beiträge
@BoyKrefeld
...du kannst dich auch übers Solo-Profil als Paar anmelden, im Anmelde-Bildschirm einfach unter "Anmelden als" "Paar - Abendkasse" auswählen. Ist auf dem Bildschirm nicht weit über dem roten "Anmeldung abschicken"-Link zu finden.
*********ar44 Paar
59 Beiträge
Wir sind spät dran!
Wir freuen uns auf den Abend mal sehen was uns dieses mal erwartet. Vielleicht finden wir heute mal ein nettes Pärchen , unser Problem ist leider das wir am Anfang etwas schüchtern sind , aber ich kann euch versichern das legt sich schnell wenn alles passt😊😊!!! Also wie gesagt erscheinen dann auch gleich !
*********ar44 Paar
59 Beiträge
Ist überhaupt
Noch etwas los?
Oder meist sich die Restw schon den ende?
Weil dann brauchen wir nicht in eure Richtung zu fahren!
Scheiß wo ende ist einfach zu kurz
Und wir kommen mit unserer Zeit Planung nie nach!
Info wäre lieb!
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Ein schöner Sonntag
Es war sehr sehr angenehm in diesem Club

Kommen bald wieder *top*
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Vielen dank für das Team und die Gäste für diesen aufregenden interessanten geilen Nachmittag.
Es war Super.
Und immer wieder gerne!
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.