Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly-Party - Vechelde (05.12.2015)

ProfilbildProfilbild
******arz
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Molly-Party - Vechelde (05.12.2015)
Molly-Party
*freu2* Von 20:00-21:00 Uhr haben wir eine Happy-Hour für Soloherren! Da bezahlt jeder egal ob Joymitglied oder nicht nur 60€ *freu2*


*huhu* Liebe Fans unserer legendären Molly-Party *geheimtipp*

*beep* NUR bei UNS gibt es das ORIGINAL *beep*

Wir freuen uns auf alle Liebhaber der weiblichen Rundungen *hotbum*

Aber natürlich sind auch alle normalgewichtigen *herz* lich willkommen!

Es wird wieder eine tolle Party für alle, die sich richtig ausleben möchten und zu ihren Rubensfiguren stehen und auch einsetzen *popp* *pimper* *schleck*

*alarm* Toleranz wird bei uns extrem GROSS geschrieben *alarm*

*meinheld* Rubensherren sind bei uns auch sehr gern gesehen, denn wir haben ganz viele Frauen die auch auf stabile Herren stehen *wiegeil*

Für das leibliche Wohl bieten wir ein tolles Buffett *essen* an *freu2*
*grill* Oder wir legen eine Kuh auf den Grill *lach*

An Getränken haben wir natürlich auch alles da!


Molly-Party
Molly-Party

Vechelde, Niedersachsen
05.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly-Party



*********l5054 Paar
879 Beiträge
nanana......
......da fehlen aber noch einige nette Freunde und Bekannte............hophop anmelden. *lol*
*********ank50 Mann
121 Beiträge
Dabei
So nun erscheine ich doch zur Mollyparty dabei ihr nicht so einsam seit grins wird bestimmt wieder ein ganz netter Abend
****ar Paar
575 Beiträge
Wir
Müssen Leider absagen *snief* und wünschen allen viel spaß *g*
*******162 Frau
134 Beiträge
harzpaar03
finden wir sehr schade....dann euch ein schönes Weihnachtsfest da wir uns ja vorher nicht mehr sehen *snief2*
*******162 Frau
134 Beiträge
solomänner.....
....wo seid ihr ? sonst nehmen wir den nikolaus, der hat wenigstens sack und rute...also anmelden aber hopp hopp *hotman* *sixpack*
**********che75 Frau
350 Beiträge
Na mal schauen wer sich sonst so anmeldet.... *g*
*******162 Frau
134 Beiträge
gebe die Hoffnung nicht auf *zwinker*
**********che75 Frau
350 Beiträge
Wo bleiben den die üblich Verdächtigen ??
*******162 Frau
134 Beiträge
bestimmt Weihnachtsfeiern melly
**********che75 Frau
350 Beiträge
Stimmt, das kann möglich sein
*******162 Frau
134 Beiträge
ist sicher sooooooooooooooooo
******e66 Mann
12 Beiträge
Mann gesucht?
bin vermutlich nicht "der übliche Verdächtige", aber mit ein bisschen Glück schaffe ich es morgen dabei zu sein *zwinker*
*******162 Frau
134 Beiträge
vicomte
dann gib alles *zwinker*
**********che75 Frau
350 Beiträge
Na dann sind wir ja mal gespannt.
*********l5054 Paar
879 Beiträge
können leider nicht.......
Hallo ihr Lieben,

Müssen leider wegen Erkrankung absagen........viel Spaß euch und einen schönen Abend.
Wünschen euch gute Besserung und kommt nicht unter die räder.... umarme euch
Nicht mehr lange🎉🎉🎉🎉


Liebe Regina, lieber Uwe, es ist sehr schade das Ihr nicht dabei seid😔 Ihr werdet sehr fehlen! Aber es gibt ja bald ein Wiedersehen 😍
****la Frau
333 Beiträge
Hab sogar was zum anziehen gefunden *troet*
**********che75 Frau
350 Beiträge
Mir ist grad so kalt... am besten jogger einpacken..:-(
****la Frau
333 Beiträge
@ sinnliche
Wie wäre es mit warmen Gedanken machen *spanner*
**********che75 Frau
350 Beiträge
Na mal schauen ob mir das heute abend gelingt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.