Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5317 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
zum Thema
Welche Schuhe im Sommer?62
Welche Schuhe tragt Ihr im Sommer am liebsten? Zeigt mir mal bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art von Schuhen tragt ihr zuhause?

*********Love Paar
3 Beiträge
Schuhe
Ich bin auch der Meinung dass die Schuhe abhängig von dem treffen sind. ...Nichts desto trotz sollte es bequem sein.

P.S. Birkenstock ist nicht gleich Birkenstock; -)
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Socken
Im Winter Wollsocken - ich habe Fußbodenheizung und da werden auch die Füße nicht kalt.

Im Sommer barfuß.

Wenn ich Besuch kriege, dann kann es - je nach Art des Besuchs - auch anders aussehen. Aber nie High Heels, weil ich die einfach nicht trage. Birkenstock schon eher, es sind schließlich meine Füße und meine Knochen, die bei bestimmten Schuhen weh tun und bei anderen nicht ... muss natürlich auch zum Gesamt-Outfit passen.

*mrgreen*

Und wen so was stört, der wird eben nicht mehr eingeladen und ich habe meine Ruhe. *puh*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
... *floet*

Und das ist übrigens mein voller Ernst: die muss man(n) schon abkönnen und zwar mitsamt der weißen Tennissocken *smile*
@Frau_EPunkt
Also das überrascht jetzt selbst mich 😉

Finde ich aber gut. Sehr mutig 👍👍

Was sagt die Männerwelt dazu, wenn du ihnen so die Tür öffnest?
******ier Frau
36.311 Beiträge
Interessentes Thema,
witzige Kommentare. *lach*

Also ich trage zu Hause bequeme Schuhe und bei Bedarf auch wärmende Schuhe.

Ich kann verstehen, dass Männer mega-rattig werden, wenn Frauen hübsche Schuhe anhaben.

In der Wohnung würde ich keine Absatz-Schuhe anziehen.

Da ich viele Filme sehe, habe ich schon sehr oft beobachtet, dass Frauen in Wohnungen und in Häusern Absatz-Schuhe tragen. Immer wieder frage ich mich: Warum?

Fremde Männer habe ich damals, als ich noch allein war, immer im Wald getroffen. Und da musste ich nicht darüber nachdenken, ob ich jetzt Schuhe mit dicker Kork-Sohle oder mit Absatz anziehe.

Liebe Engel,
ziehe die Schuhe an, die für dich richtig sind, oder von mir aus keine Schuhe. Und wenn der Mann deine Schuhe komisch findet, dann lehne dich entspannt zurück und sag so was wie in der Art: "Na du wolltest doch eh nur zum quatschen kommen." *fiesgrins*

Und der Vergleich mit dem Mann in den kurzen Hosen und weißen Socken und Sandalen hinkt gewaltig, Herr chipmunk, denn das ist ja wohl offensichtlich und allgemein bekannt, dass so eine optische Erscheinung für Männer überhaupt nicht geht, es sei denn, sie wollen nicht beachtet werden oder sie sind so stumpfsinnig, dass sie es nicht merken oder dass es ihnen egal ist, weil sie keinen Sinn für Schönheit und Ästhetik haben.

Frau Engel gibt garantiert auch in Hosen und flachen Schuhen eine gute Figur ab. *anmach*

Und keine Frau auf der Welt zieht Socken an, wenn sie kurze Hosen trägt. *nene*
@ wolfsgier
Danke, danke für diesen tollen Beitrag. Du sprichst mir aus der Seele.

Besser hätte man es nicht formulieren können. *top* *knuddel*

Ich finde es auch unglaublich witzig, was man aus so einer banalen Frage entstehen lassen kann. 🙈

Im Wald würde ich glaub ich zu den Gummistiefeln greifen *lol* okay, ich glaub da gibt es mittlerweile auch welche mit Absatz 😂
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
@*****877: die Jungs, die es tatsächlich bis in meine Wohnung schaffen kennen mich so gut, dass sie ganz genau wissen, dass es meine Füße auch jenseits dieser Schlappen gibt und wie das dann aussieht *zwinker*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Kann das wirklich sein, dass die Pornifizierung derart um sich greift???

Was trägt Frau dann?

Egal wann: Das was sie will, worin sie sich wohl fühlt. Nur dann kommt sie »echt« und entspannt rüber.

Dass jemand tatsächlich schreibt »schon 2 mal versehentlich meine birkenstocks anhatte …« *oh2*

Ich habe mich noch nie mit einer getroffen, die aus Prinzip und immer Absätze trägt. Bisher trugen alle zu Hause Füße mit oder ohne Socken dran, irgendwelche Schlappen, Birkenstocks oder sonstwas. Ich interessiere mich für die Frau, nicht für ihre Schuhe! Diese Erwartungen, die offensichtlich aus Pornos stammen, finde ich lächerlich.
****ta Mann
363 Beiträge
"grauenvoll"
ist ein gewagtes Adjektiv, wenn man eventuell auf mehr aus ist als auf einen Job als Stilberater.
Vielleicht aber auch der Versuch, mittels Provokation, Neckerei zu flirten?

Ernstnehmen würde ich den Schuhtkommentar jedenfalls nur, wenn es ein Treffen zwischen SchuhfetischistInnen wäre - oder tatsächlich ein Fashionberatungstermin.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Erodisch?
Addiletten... Badelatschen, Birkenstocks, Plüschpuschen, Hüttensocken ++ sind völlig unerotisch... es sei den es wird da per zufall ein seltener Fetisch bedient...

ich mag Red High Heels + genauso wie ganz nackt oder elegant bestrumpft...

als erotischer Kompromiss oder bei Kälte... sind Balettschuhe, Stulpen, oder ne Schwarze Strumpfhose gerade noch tragbar...

Awwer im Prinzip würde ich einen Verehrer der das Schuh Problem dermaßen hoch hängt... einfach mit Skischuhen in die Wüste kicken... braucht mer nicht!

Also ma ganz ehrlich... als Dame empfängt mer nen Herrn am besten in einem Hauch: Chanell #5 + von nichts... auch + gerade wenn nix sexuelles geplant ist! Das bringt ne wunderbar knisternde Spannung schon gleich für die nächste Begegnung mit...*dance*

Auch für all die verfrorenen Norweger Pulli Trägerinnen eine lohnende Alternative... bei der Gymnastik wird es dann schon widder heiß werden...

*hi5* *kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
Ich interessiere mich für die Frau, nicht für ihre Schuhe!

So sehe ich das auch, solange die Schuhe nicht dreckig, zerfleddert oder am stinken sind, ist mir doch egal was Frau trägt.

Ok, bei Gummistiefeln im Wohnzimmer würde ich dann wohl nachfragen. *oh*

Aber Birkenstocks sind vollkommen i.O.
Crocs...die gäbe es auch mit Fell für den Winter
Frau fällt garantiert in Ohnmacht, wenn solche aus dem Anzug unten blitzen!!

und die sind auch Couchfähig *lol* , weil ja durch die Waatschmaatschine sauBär *lol*

und falls mal jemand frech wird,...rapf zapf..den Po und so *rotwerd*
Also ich würde da tatsächlich differenzieren, auf was das ganze hinaus läuft.
Wenn mich mein Date ernsthaft interessiert, würde ich nun auch nicht unbedingt meine Fellboots oder Birkenstock tragen *ggg* da dann doch einfach barfuß oder schlichte, einfache Socken.
Wenn mich gute Freunde besuchen und mir kalt ist, ziehe ich dann schon meine Fellbooties an - oder Kuschelsocken. *ggg*
Situationsabhängig
Wenn ich mich zum Kaffeetrinken in meiner Wohnung treffe, Freunde oder Familie einlade, dann ganz klar "Birkenstock"-Imitat - oft mit Socken. *smile*

Treffe ich mich speziell zum Sex, dann wird das vorher abgesprochen. Ich ziehe mich gern sexy dafür an.
Mancher mag es aber auch pur... dann bleiben sogar die Schlappen weg. *lol*
Für mich zählt in erster Linie auch die Bequemlichkeit, es sei denn, wir haben Besuch zu Weihnachten etc., dann ziehe ich mir auch schicke Schuhe an.

Zu Hause meistens ehrlich nur normale Puschen
******att Frau
330 Beiträge
Wenn es heißt, dass er mich 'auf nen Kaffee' besuchen möchte, dann verstehe ich es auch so und werde mich bestimmt nicht in das kleine Schwarze stecken. Da ich zu Hause meist immer barfuss laufe, muss er damit leben können. Wenn er etwas anderes im Sinn hat; es für ihn ein Date ist, dann sollte das zuvor auch klipp und klar so abgesprochen werden und er nicht meckern, wenn es dann doch die Birkenstock sind.
Übrigens: Sagt der Typ mir wirklich, dass ihn dies oder jenes an meiner 'Alltags-/Freizeit-'kleidung stört, dann weiß ich schonmal klipp und klar, dass DER mich bestimmt nicht wieder zu besuchen braucht. Solche Oberfächlichkeiten kann ich mir schenken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.