Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zum Thema
Passende Kleidung für Fetisch/BDSM Parties4
Hi, ich würde mir gerne ein Outfit für fetisch/ bdsm Partys zulegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nugget-Party - Goch (28.11.2015)

*******de69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Nugget-Party - Goch (28.11.2015)
Schluss mit Lustig
Es ist nicht der Abend, an dem Sklav(inn)en viel zu melden haben. Ganz im Gegenteil, sie müssen erst mal beweisen, was sie bzw. ihre Dienste wert sind. Wir laden ein zur SM-PARTY der besonders geilen Art!
Während alle dominanten Besucher/innen zu Beginn der Veranstaltung ein Säckchen mit Goldnuggets ausgehändigt bekommen erhalten alle devoten Gäste sowie Solo-Männer absolut NIX !

Was bedeutet dies für den weiteren Verlauf dieser besonderen SM-Party ?
Goldnuggets sind an diesem Abend zwingend erforderlich, um in den Genuß von Getränken u. Speisen zu kommen. Selbst der simple Toilettengang oder die Benutzung eines Handtuchs/Abfalleimers muß mit einem Nugget bezahlt werden.
OHNE NUGGETS sind an diesem Abend nur Brotkrumen und Leitungswasser erhältlich !
Das oft gemütliche und lockere Sklav(inn)endasein wird also eine bittere Wende nehmen.
Es gilt für sie, sich in Aufgaben und Diensten, Fügsam- und Belastbarkeit so zu beweisen, das man von dem dominanten Part mit Goldnuggets belohnt wird.
Wer wieviele Nuggets für die Sklavendienste erhält, bleibt einzig und alleine der jeweiligen Herrschaft überlassen.
Alle, die ausreichend Nuggets haben (wie bereits erwähnt, haben alle dominanten Besucher reichlich davon), dürfen sich neben dem tollen SM-Ambiente auf ein leckeres Buffet freuen.

10 verschieden eingerichtete Spielräume,
2 Bars, Tanzfläche usw.(mehr als 300qm).

Eintritt ab 19.30 Uhr / open end - Voranmeldung ist erforderlich um ein entspr. Verhältnis von dominanten und devoten Besuchern zu sichern.

Es besteht die Möglichkeit der Übernachtung auf der "Matte" oder in den Zellen für 15,--€ je Person einschl. Frühstück

Umkleide-und Duschmöglichkeiten sind vorhanden.
Entspr. Kleidung (z.B.LLL, schwarz, Fetisch, nackt)wird vorausgesetzt.


Bitte habt Verständnis dafür dass wir eure Anmeldung erst bestätigen müssen


Nugget-Party
Schluss mit Lustig

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
28.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Nugget-Party



**********_Hare Frau
84 Beiträge
hoffentlich reichen die Taler aus ?
Hoffentlich finde ich Abnehmer für meine Goldnuggets.....dass man für Goldnuggets alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, dass der Sklave/in für Nuggets alles zu tun bereit sei.
So soll es doch auch sein,oder ?

Goldnuggets ist nicht alles. Aber es hat einen Riesenvorsprung vor allem, was danach kommt.

Wer der Meinung ist, dass man für Goldnuggets alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, dass der Sklave/in für Nuggets alles zu tun bereit sei.

So soll es sein !

Jetzt freuen wir uns vor den Nikolaus auf eine schöne Veranstaltung mit netten Leuten und dem immer wieder freundlichen Gastgeberpaar
**********chMir Mann
277 Beiträge
:)
denke das wird dann morgen wieder eine gute party
spiel spass und spannung
feuen uns auch riesig
küssen an alle *knuddel*
**********chMir Mann
277 Beiträge
*g*

lady softknöpfchen *zwinker*
********enix Paar
3 Beiträge
...
Freuen uns auch schon *g*
na warte ! Etwas übermütig ! Kann ich dir ja heute austreiben !!!
**********chMir Mann
277 Beiträge
gggg
******ly2 Paar
16 Beiträge
Wir freuen uns schon...
Wir haben wieder lust uns herrlich ins spiel zu begeben... hmmmm gucken was heute wieder bringt!
*******110 Paar
20 Beiträge
Danke
Wir wollen uns für den wunderschönen Abend bei allen Beteiligten herzlich Bedanken. *bravo*
Besonders bei Lady Grit für die Einzigartige Behandlung des Subs. *top2* *peitsche* *spank*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.