Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Cunnilingus-Bilder220
Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

so nebenbei ...

intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
so nebenbei ...
... gelingen mir auch schöne Bilder *lol*

Michael
(er von Trout)
""schmunzel"" hat denn jemand behauptet dass du das nicht kannst ...

mir gefällts es echt gut , und auch der Schnitt ist gelungen .
ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
das denke ich auch!Schöne arbeit Michael!

LG mike
*****lba Paar
2.500 Beiträge
.... so nebenbei bemerkt: Klasse Foto *top*
********ness Paar
774 Beiträge
...
...stimmt! *g* schönes bild!!!

Grüße,
Raul y Aurora
......feedback
.....Bild ist schön, habe nix zu meckern, aber einige Optimierungsvorschläge.

Die Kontraste finde ich - nach meiner Ansicht - etwas zu hoch, da in den Schattenbereichen nix mehr zu sehen ist.

Ihre linke Hand wirkt nicht wirklich relaxt....


Ansonstn Topp, aber irgendeiner meckert ja immer....;-))

Gute Arbeit
Shooter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
In der Tat gelingt Dir das!
Nebenbei gesagt, es gefällt.....

Gruss. Serena.
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Heee, Danke für das Lob!
Freut mich ganz besonders, weil es ein Bild ist, das im Stil nicht so ganz meinen anderen Bildern entspricht und eigentlich nur ein Nebenbeiprodukt eines gaaaanz anderen Shootings darstellt *zwinker*

shooter, Kritik ist immer angebracht. Aber gerade der harte Hell-Dunkelverlauf ist nun einmal ein Teil meiner Handschrift. Leider schlägt hier auch die Web-Komprimierung zu. Ich habe das Bild in 30x45-Print vorliegen. Da ist im Dunkelbereich viel mehr zu sehen. Außerdem war die Ausleuchtung auf analoge Bilder ausgerichtet und das hier ist eben ein digitales Bild. Aber gerade diese Unterschiede sind so spannend.

Michael
(er von Trout)
***os Mann
2.742 Beiträge
ein schöner schnitt
gut umgesetzt
...
sonebenbei, klasse Bild!

LG

Fabelwesen
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
und nebenbei ...
... kann man sich auch einmal auf ein Detail konzentrieren.

Michael
(er von Trout)
******iva Frau
2.842 Beiträge
:-)
...klasse.... *ggg* *blume*
...
Wow...dieses Bild ist klasse!!!!

LG

Fabelwesen
..so nebenbei..
sehr gute Ideenumsetzung..sehr schöne Bilder

*Danke*

Openwater
:)
Das erste Bild gefällt mir besser. Es sieht sehr zufällig aus, als würde der Betrachter aus Versehen einen Blick auf die in Gedanken versunkene Frau werfen können. Dadurch wirkt es sehr intim und zärtlich, sie müsste dafür nicht mal nackt sein.
Die Kontraste sind toll, sie passen sehr gut. Und zu den angespannten Armen, die ja schon kritisiert wurden, kann ich nur sagen, dass sie das kleine I-Tüpfelchen sind, als wären sie ein Ausdruck ihrer Gedanken. Und die Körperhaltung: die abwehrende Haltung des rechten Arms, der eingeknickte Körper, als würde der Blick sich nach innen richten.
Und dennoch alles so zufällig, wie ein Schnappschuss *herz*
Es sollte mehr Aktbilder dieser Art geben, wie ich finde.

Beim zweiten Bild stört mich vor allem, dass die Strapse so ins Fleisch schneiden, das wirkt nicht schön, gerade in der Nahaufnahme.


Liebe Grüße, Lady superbad
*****n_N Mann
9.242 Beiträge
Unerwartet anders
aber du überrascht ja gerne mal in letzter Zeit *gg*
Ich mag beide Bilder wobei das erste durch die Natürlichkeit sich hervor tut.
Schön gesehen und gut eingefangen.
Vg
Gordon
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
EIN Detail, kanns doch ruhig auch mal sein. Gefällt. *g*

LG.Serena.
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
verbeug vielen Dank!
Wenn Ihr ahnen würdet, wie dicht das Ganze am Schnappschuß ist *love4*

Ich greife gerade einmal die Bemerkung von superbad auf
Es sollte mehr Aktbilder dieser Art geben, wie ich finde.
Hier kann man nur zustimmen! Ich mag schon lange nicht mehr die Zurschaustellungen und mache sie auch nicht. Aber so schön wurde ich dafür schon lange nicht mehr gelobt *zwinker*

Gordon??? Ich überrasche??? Hömma ey [das war ein Insider]

Michael
(er von Trout)
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Wow.


Finde beide Bilder sehr gelungen. Gefallen mir sowohl farblich als auch von der Sichtweise her, was zu sehen ist, was nicht.

Bin begeistert....

Mehr davon - da kann ich nur zustimmen!
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
mehr davon?
... na gerne doch!

Michael
(er von Trout)
dickes Lob
schöne Bilder, klasse Arbeit!! *top* weiter so *ggg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Aha, es geht weiter.

Na prima. Sage wieder......gefällt....sehr sogar. *top*

LG.Serena. *wink*
Sehr schöne Bilder.Echt Klasse *top* *top*
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
sehr schöne Bilder! *zwinker*
lg,
laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.