Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Biete kostenlose Dessous/Akt Shooting im Raum StuttgartAalen4
Biete ein kostenlose Dessous / Teilakt / Akt Fotoshooting im Raum…
zum Thema
Biete vom 05.09-14.09. prof. Fine-Art-Akt-Shootings
Mein Name ist Björn 35 aus Lünen ich bin Fotograf im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto Akt Paar Home Shooting

Foto Akt Paar Home Shooting
am Donnerstag den 26.11. starte ich ein Fotoshooting (Home) in der Zeit von 13 bis 17 Uhr mit einem attraktiven Paar. In Anlehnung an Saudek sollen dabei Fotos aus diesem Fotoshooting gehen. Die Kulisse steht und eigentlich habe alles was ich suche.

Diese Suche möchte ich trotzdem schalten, weil ich einen Fotografen brauche, welcher spontan an diesem Donnerstag einspringen KÖNNTE, sollte mein Fotograf absagen - und u. a. auch, weil ich immer wieder mal nach Fotografen suche, welche in der Lage sind, meine Ideen ordentlich in eine digitale Datei zu bringen.

Da ich als freischaffender Künstler die aus diesem Fotoshooting hervor gehenden Bilder vorerst nur als Malvorlage nutze, kann und möchte ich keine Unsummen für einen Fotografen und anderes bezahlen. Deshalb spreche ich auch Hobby-Fotografen an, welche mobile Blitze mit sich führen und über ausreichend Erfahrung im Blitzen verfügen.

Das Fotoshooting findet nahe Donaueschingen statt. Da ich ich nur im Notfall auf einen anderen Fotografen zugreifen möchte, sollten sich auf diese Anzeige auch nur Fotografen melden welche spontan zu diesem Shooting dazu kommen könnten.

Unabhängig davon bin ich immer auf der Suche nach neuen Kontakten zu Menschen, Fotografen und Models, die sich für erotische Kunst interessieren.

Hier die Kulisse, welche ich dafür aufgebaut habe.
Ich liebe diese Kulisse...... *zwinker*
sinnlich...
**c Mann
4 Beiträge
Donnerstag
Bis jetzt habe ich noch Zeit für ein shooting am Donnerstag.
Gruß ric *foto*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.