Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
969 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1207 Mitglieder
zum Thema
Trauer über beendete Affäre nicht zeigen können314
Weil ich auf der Suche nach Infos bin. Ich bin verheiratet, habe…
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fähigkeit Gefühle zu zeigen verloren?

@Markus_uBirgit
Ich weiss, dass hier bereits alles gesagt wurde. Aber wir sind gerade ein Stück weiter gekommen, er hat immerhin das Gespräch begonnen.

Ich habe lediglich vorgeschlagen, das Gespräch in anderer Umgebung fortzusetzen.

Oder soll er sie gleich zum Psychologen schleifen? nurmaldummfrag
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
@LightandShadow,
lies doch mal Mark´s letzte Antwort . So sind alle seine Antworten . Er geht doch schon gar nicht mehr auf Deinen Vorschlag ein . Leider .

MfG, Birgit
Vorschläge
Ich gehe vielleicht nicht auf Vorschläge direkt ein, aber ich nehme sich für mich persönlich mit und versuche abzuwägen was das Beste zur Lösung der verfahrenen Situation sein könnte.
Och Mark, das ist jetzt aber echt mal ne faule Ausrede, weil die Firmenangenelegenheiten alle rechtlich voll abesichert sind, sodass da sicher keine Probleme auftreten.

Davon ab, hälst Du Deine Freundin tatsächlich für so hinterfotzig und durchtrieben, dass sie Dir alle ihre Anteile entziehen würde, nur um Dich zu ruinieren?

Davon hat sie doch selber nichts.

Ausserdem hat sie Dich doch schon selbst gefragt ob sie ausziehen soll, hat sie da vielleicht gleich mit erwähnt, dass Du Dir ihre Kohle dann an den Hut stecken kannst?
****one Mann
1.593 Beiträge
des pudels kern...
im geschäftlichen leben bist du es gewohnt
probleme anzugehn und diese auch zu lösen...
wenn du sie nicht alleine lösen kannst holst du dir
fachmännischen rat...
wenn es um deine beziehungsprobleme geht...
gehst du diesen aus dem wege...verkriechst dich in arbeit
das ist ja auch ein feld was du besser beherschst...
gerade noch nach der geburt eurer kinder...
paradox...nicht wahr... gerade in der zeit wo dich deine frau
am meisten braucht... es ist ja nun kein einzelfall das frauen
nach der geburt der kinder sich in ihrem sexualverhalten verändern...
Männer neigen dazu sich in dieser fase zurückgesetzt zu fühlen...
und kommen auf die seltsamsten gedanken...
wie man sieht an deinen taten....die nicht gerade ruhmreich sind...
um es gerlinde auszudrücken...
hauptsache nicht am eigenen lack kratzen...
oder weist du gar nicht wie es um dein eigenes seelenleben steht...
sprich...du kannst deine gefühle nicht "einordnen"...
ich vermute es fast... denn eine entscheidung möchtest du
ja nun auch nicht fällen...lässt lieber fällen...

eins ist gewiss... auch eine neue beziehung wird deine
verhaltensmuster nicht ändern... oder auch mehrere techtelmechtel...
immer wenn´s brenzlig wird wirst du weiterhin davon laufen...
vor dir selbst...

stell dich und bedenke was du zu verlieren hast... eine familie...
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Mark , mit Verlaub
Du wägst die Vorschläge nicht ab , Du heischt nach Mitleid und versuchst die Sache auszusitzen ! Du kennst meine Einstellung .
Was Boyzone schreibt solltest Du Dir zu Herzen nehmen ebenso wie die anderen Ratschläge und die Situation und Dein Problem endlich angehen !

MfG, Birgit
Mark, ich möchte Dir hier, in Deinem Fred, das was die Antaghars in diesem Fred

Ehekrise...schrecklich verliebt!

geschrieben haben, noch einmal hier, nur für Dich schreiben:

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft. Es ist aussichtslos, sagt die Einsicht.
Es ist Unglück, sagt die Berechnung. Es ist nichts als Schmerz, sagt die Angst. Es ist lächerlich, sagt der Stolz. Es ist leichtsinnig, sagt die Vorsicht. Es ist unmöglich, sagt die Erfahrung.
Es ist, was es ist, sagt die Liebe



Lass es Dir durch den Kopf gehen und verinnerliche es am besten, denn all Deine ständigen und nicht enden wollenden Ausreden, warum Du nicht endlich das tun kannst, was Dir am Herzen liegt, sind eben genau das, was in diesem kleinem Absatz so schön geschrieben steht.
Da kann ich ein Liedchen von singen.....
ich werde das gefühl nicht los,das sich der te. hier heimlich kaputtlacht

gruss aus frankfurt
Nöööööööööö, nehme ich voll und ganz ernst hier!

Grüsse aus Freiburg
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Meinst Du mit TE
den Threadersteller , dann könntest Du fast Recht haben .

MfG, Birgit

sind ja auch "erst" 30 Seiten
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Der Threadersteller hat noch knapp eine Seite zeit zum Überlegen, dann schliesst sich der Thread automatisch - also gebt doch dem Thema noch eine gewissen Chance und nicht der philosphischen Betrachtung der Seitenzahl *zwinker*

Eine Verlängerung halte ich beim derzeitigen Sachstand nicht für sinnvoll. Wenn dann sollte dies zu einem späteren Zeitpunkt, wenn eine Entscheidung gefallen ist, mit aktuellen Fakten thematisiert werden.

Den Threadersteller bitte ich, sich dann direkt per Clubmail an mich zu wenden.



Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
ich denke du solltest in deinem inneren aufräumen. Diese Frau, dein Strohfeuer, wird ganz schnell gelöscht sein und ist beendet.

Wenn ich Dir einen Rat geben darf, rede mit Deiner Frau/Freundin damit sie weiß wie es in dir aussieht, was mit Dir los ist, das ihr gemeinsam daran arbeiten könnt, sofern ihr das wollt.

Ich habe nicht gesagt, erzähl ich von den abenden, aber sei sonst ehrlich mit ihr. NUR gemeinsam seid ihr stark.

Viel Glück und Viel Kraft

wünscht

angel
mit dem Kaputtlachen
könnte sehr wahrscheinlich hinhauen!

denn jeder einzelne der ihm hier geantwortet hat und sich ereifert,bemüht, kopfschüttelnd den Fread verfolgt hat, hat ihm ja diese Plattform ermöglicht.

Es geht ihm doch garnicht mehr um die Rettung seiner Beziehung, sondern nur noch um Absolution... also denn Asche auf dein Haupt und troll dich....
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
*haumichwech* Allerdings frag ich mich doch , woher der plötzliche Sinneswandel jetzt kommt . Ein paar Seiten vorher wurde ich wegen ähnlicher Formulierungen doch ziemlich angegriffen . Naja , was
soll `s !

Birgit
Da ich keine Lust auf weitere Denunzierungen habe, bat ich die Moderatorin um Schliessung des Themas. Ich danke allen die mich hier ernst genommen haben für die durchaus guten Denkanstösse.

MfG
markleyde
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Thread geschlossen
Auf Wunsch des Threaderstellers schließen wir den Strang an dieser Stelle.


Liebe Grüße
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.