Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BeatBall - Karlsruhe (19.03.2016)

Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
BeatBall - Karlsruhe (19.03.2016)
DER Erotikevent im Karlsruher CULTeum
Endlich ist es soweit - an diesem Abend startet der BeatBall in 2016!

Unser Postillon d´Amour ist auch wieder anwesend. Er ist sozusagen ein Single-Bote, welcher dem oder der Auserkorenen gerne eine Nachricht überbringen wird, wenn die eigene Schüchternheit eine zu große Überwindung dafür darstellt. Und wer weiß - vielleicht gelingt es ihm ja auch erneut, das eine oder andere Pärchen zusammen zu führen!

Unterstützt wird er dieses Mal von zwei Love-Angels. Was darunter zu verstehen ist, was man erwarten kann und welche Aufgaben diese Love-Angels haben? Lasst euch einfach überraschen!

Da unser Schuhputzdienst beim letzten Mal eine sehr große Resonanz erfahren hat, bieten wir diesen erneut an. Wer also sein Schuhwerk im neuen Licht erstrahlen lassen möchte, sei herzlich dazu eingeladen, diesen Dienst in Anspruch zu nehmen.

Neben einem kalten Buffet mit Fingerfood, lädt ein kleines aber feines Süßigkeiten-Buffet zum Sündigen ein. Und aufgrund der regen Nachfrage wird es auch wieder Kaffee im Getränkeangebot geben!!

Wir freuen uns, eine weitere Neuerung im Programm zu haben. Für unsere Gäste mit einer weiteren Anfahrt haben wir die Möglichkeit, günstige Übernachtungsmöglichkeiten anzubieten.

Hier die Infos: AAAA Hotelwelt (Bismarckstrasse 39-43, 76133 Karlsruhe) bietet unseren Gästen in Verbindung mit dem Stichwort „CULTeum“ folgende Sonderkonditionen an | Kontakt Davorin Vremic:

Kompaktzimmer Einzel: 42 Euro zzgl. 8 Euro Frühstück
Einzelzimmer: 50 Euro zzgl. 8 Euro Frühstück
Kompaktzimmer Doppel: 49 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück
Doppelzimmer: 60 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück
Themenzimmer: 100 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück
Themensuite: ab 140 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück


BeatBall - Dance & Play: Tanzt und spielt und habt einfach jede Menge Spaß! Es steht an diesem Abend ein Paar-Playroom und ein offener Playroom zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch und auf eine supertolle Party!

Für die Musik an dem Abend sind zuständig:
DJane Su-Shee
DJ Prometheus

Style: all kinds of dark music!


BeatBall
DER Erotikevent im Karlsruher CULTeum

Karlsruhe, Baden Württemberg
19.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BeatBall



*********ele82 Paar
56 Beiträge
Musikrichtung
Hallo Zusammen, welche Musikrichtung wird denn hier gespielt? Wohl nicht Electro oder doch? *g*
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
normalerweise....
....wird an dem Abend von mir (DJane Su-Shee) und einem Kollegen all kinds of dark music gespielt.....ABER wir sind noch in Verhandlungen mit einem weiteren DJ! Und es könnte sein, dass dieser Electro auflegen wird. Lass Dich einfach überraschen! *zwinker* Sobald alles unter Dach und Fach ist, werden wir die Katze aus dem Sack lassen und auch beim Event die Infos veröffentlichen!
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
NEEIIIINNN...!!!!
Bitte bitte nicht beim Beat Ball auch noch Electro...!!
Der Beat Ball ist bislang die einzige Veranstaltung in der Art, auf der nur Gothic / Dark läuft, und dafür bin ich dankbar. Warum in aller Welt wollt ihr euch denn allen anderen angleichen??
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge....
....der BeatBall bleibt musikalisch genauso, wie es in der letzten Zeit war. Wir werden uns mit Sicherheit niemanden anpassen, sondern stehen für uns selbst.

Wie gesagt, es ist noch ne Weile hin und wir haben noch die eine oder andere Idee, die den Besuch des Events gewiss noch interessanter macht.....nicht mehr und nicht weniger....! *g*
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
noch zwei Wochen....
....dann ist es endlich soweit!

Die Vorfreude meinerseits steigt stetig.

Hier mal ein kleines musikalisches Schmankerl zum Verkürzen der Wartezeit! *zwinker*


****a3 Frau
18 Beiträge
Musik
Hallo Engel,
Vielen Dank für das musikalische Schmankerl.
Jetzt weiß ich, dass ich musikalisch genau richtig sein werde. Freue mich schon sehr auf Musik, tanzen und viele interessante Menschen.
Genuss für Auge und Ohr 😊
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft....!
Noch eine Woche, dann wird das CULTeum gerockt! *freu2*

Es gibt noch ein weiteres Schmankerl, das euch die Wartezeit bis zum BeatBall versüßen soll - dieses Mal wird es etwas härter und gitarrenlastiger! *headbang*


****e74 Mann
32 Beiträge
Merci
Merci pour tous

Noch ein toll Party

Bisous
super Party
Es war gestern das erste Mal für mich auf einer Beatball Party....... ich muss sagen es hat mir und meiner Sklavin gut gefallen. Ein Event den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann.
super party ?
na wie immer !!
einfach nur klasse !!!!
müsste viel öfters stattfinden *g*
*********reedy Paar
124 Beiträge
wir waren überrascht!
Positiv!
Wir nennen "unsere Location" immer noch KulturRuine - sind wir Nostalgiker?
Aber - gestern hatten wir wieder dieses Gefühl *g* ... ohh, sind wir in der Zeit stehen geblieben? *cool*
War toll! - Dank an die Veranstalter und an die vielen - wie immer toleranten - Gäste!
*******vamp Frau
84 Beiträge
Musik
war einfach nur Toll/Geil.........
Gott sei Dank bleibt die So !!! *top* *kuss*

war nur leicht überrascht ,das so wenig gespielt worden ist ....... aber sonst Super ,komme bestimmt öfter ,wenn der Weg als nicht immer so weit wäre ...... lg an die Leute im Hintergrund wo immer Freundlich sind !!!

lg Wuschel
Schöner Abend
Und hat es auch sehr gut gefallen!
War sehr interessant und spannend!
Leider ist der Weg sehr weit....
Bis zum nächsten x ! *top*
****KA Frau
92 Beiträge
Klasse
Tolle Musik, nette Gäste, ein toller Abend.
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Freude
Mit Freude erwarten wir schon das nächste Event.
*******lay Paar
11 Beiträge
schee war´s
freuen uns auf das nächste Mal! *ggg*
*****ike Paar
26 Beiträge
Das war
SAU GEIL (punkt) ! *g* *g*

...kommen wieder...
****che Mann
14.910 Beiträge
Im großen und ganzen fand ich die Party richtig gut - Erinnerte mal wieder an die alten KuRu Zeiten!

Zu bemängeln habe ich zwei eher nebensächliche Punkte. Es waren zum Glück nur wenige, aber es gibt halt doch immer wieder welche die nicht wissen was ein Dresscode ist.
Und zweitens, das übliche Problem im Culteum. Es ist zwar schön, wenn auf der Tanzfläche nicht geraucht wird, aber absurd ist es, dass die beiden Türen zum Raucherbistro immer offen stehen und das Bistro wohl über keine andere Lüftungsmöglichkeit verfügt.
Immerhin ist das frische Buffet so wenigstens ganz schnell auch in den Rächerzustand gebracht und kann, falls nicht alles aufgegessen wurde, beim nächstne Mal wieder angeboten werden.
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
sooooo.....
.....nun komme ich endlich mal dazu, mich bei euch zu bedanken. Es war ein toller Abend - und jede Party ist nur so gut wie die Leute, welche diese besuchen! *danke*

Ebenso freut mich euer tolles Feedback via Forum oder PN!!

Hier ist der Link zum nächsten BeatBall, der am 23.07. stattfinden wird: BeatBall - Summer Edition

Ich freue mich auf eine heiße und schöne Party....also tragt euch zahlreich ein.

Und zum Schluss möchte ich noch verraten (auch wenn es noch etwas dauert), dass es dieses Jahr einen Silvester-BeatBall geben wird! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.