Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE Maledom CMNF in Dortmund im Bedo-Studio (23.01.2016)

LogoLogo
*******nts
1.752 Beiträge
Themenersteller 
DIE Maledom CMNF in Dortmund im Bedo-Studio (23.01.2016)
Nackte Frauen dienen angezogenen Herren!!
Maledom CMNF am 23.01.2016
Nackte Frauen dienen angezogenen Herren!!

Wir möchten mit dieser Veranstaltung Frauen die Möglichkeit geben, in einem geschützten Raum in die Rolle einer Sklavin, Sub oder Masochistin zu fallen.
Auch wenn Du alltagsdominant oder Switcherin sein solltest:
hier darfst Du Dich hemmungslos Deiner Rolle und Deinem Herren hingeben!

Die Männer haben die Möglichkeit, sich von den anwesenden Frauen bedienen zu lassen.

Wir steuern dieses Event!

Termin:
Samstag, 23.01.2016, 20 Uhr
Einlass 19:30 bis 21:00 Uhr
Buffet-Eröffnung ca 20:15 Uhr
Das Eröffnungsritual beginnt gegen 21:30 Uhr

Ort:
BEDO-Studio, Gernotstr. 8, 44319 Dortmund
Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden


Appell an die Frauen

Lebe Deine geheime Wünsche aus.
Präsentiere Dich schamlos und reize die Männer mit Deinen Reizen.
Komme als Sklavin die ihr wahres Sein leben möchte.
Lebe Deine Devotion öffentlich aus oder lasse Deinen Masochismus befriedigen.
Alles geht!

Sei offen zu Dir selbst, Deinem Herren und den anderen Gästen.

Keine Angst!
Als Solo-Frau wird Dir nichts ungewolltes geschehen, die Gruppe bietet erfahrungsgemäß ausreichend Schutz. Ansonsten genügt ein Wort an das PnP-Team...
Dir werden die Herren voller Respekt begegnen. Zumindest bis Du Dich einem Herren innerhalb der abgesprochenen Grenzen und Tabus unterworfen hast (SSC). Lass uns Dich in Deiner Rolle genießen!

Werte Herren

Du bist heute endlich mal Chef im Ring.
Als Gentleman "benutzt" Du die Frauen im Rahmen von SSC, wie es Euch (ihr und Dir) gefällt.

Auf unseren Events ist grundsätzlich alles erlaubt, d.h. auch sexuelle Handlungen.
Dennoch sei darauf hingewiesen, dass ein Solo-Herr mit seiner Teilnahme keinerlei Anspruch auf eine sexuelle Dienstleistung durch eine Frau erwirbt.
Daher verwechsele dieses Event bitte trotz des Konzepts der "nackten Frau" nicht mit einer Swinger-Club-Party oder ähnlichem!

Für Paare

Als Herr kannst Du Deine Sub selbstverständlich überall vorführen. Z. B. kannst Du Deine Sub aus einem der bereitstehenden Näpfe das Buffet genießen lassen.
Wenn es Dir gefällt, kannst Du sie auch an einen der anderen Herren verleihen.
Der Herr kann ein Paar, eine Solo-Frau oder Solo-Herrn für ein aufregendes Spiel zu mehreren suchen.

Euch wird schon das Richtige einfallen!

Eröffnungsritual gegen 21:30 Uhr

Die Frauen tragen während des Rituals AUGENBINDEN!! Bringt Euch bitte Augenbinden mit!!
Die Frauen haben Sprechverbot!

Der Zeremonienmeister führt durch die erste Runde.


Runde 1

Es ist den Herren gestattet, die Frauen intensiv in Augenschein zu nehmen!

Ansehen JA - anfassen NEIN!

Wer anfasst, fliegt raus und macht bei den nächsten Runden nicht mehr mit!

Die Frauen präsentieren sich von devot bis sexy, wie es dem Herren oder ihr gefällt.

Frauen, die an Runde 2 nicht teilnehmen möchten, entfernen sich unauffällig.


Der Zeremonienmeister eröffnet Runde 2!


Runde 2

Ab jetzt ist es den Herren gestattet, die Frauen mit den Händen überall äußerlich zu berühren.

Hiermit ist oberflächliches Berühren gemeint,wie Streicheln, leichtes Kratzen oder leichtes Kneifen.

Kein Lecken, kein Küssen!

Das EINDRINGEN IN den Körper ist absolut TABU!

Die Frauen tragen hierbei eine AUGENBINDE und haben selbstverständlich noch immer Sprechverbot!!!

Aufgrund zahlreicher Nachfragen wird diese Runde verlängert und 15 bis 20 Minuten dauern.

Jede Frau kann ihre Teilnahme an Runde 2 jederzeit beenden und hierzu die Augenbinde abnehmen.

Wenn der Zeremonienmeister Runde 2 für beendet erklärt,
entfernen sich die Damen unauffällig, die an Runde 3 nicht teilnehmen möchten.

Die Paare können jetzt direkt in das "freie Spiel" abtauchen.

Die Paare, die einen Walzer tanzen möchten, können dies bei dem nun erklingenden Walzer tun.

Der Zeremonienmeister eröffnet Runde 3 - die Kennenlernrunde!


Runde 3


Jetzt stehen nur noch die FRAUEN da, die für diesen Abend einen HERREN suchen.

Es können Solo-Frauen sein oder Frauen, die für ein Spiel zu mehreren einen weiteren Herren suchen.

Die Frauen dürfen die Augenbinde ablegen und sprechen.

Der Herr geht zu der Frau, von der er sich an diesem Abend bedienen lassen möchte und sucht das Gespräch mit ihr.

Wenn sich die Frau dem Herren unterwerfen möchte, verlassen die beiden die Runde gemeinsam.

Im anderen Fall geht der Herr weiter und ein anderer Herr erhält die Chance,die Frau für sich zu gewinnen.

Der Zeremonienmeister schließt die Inbesitznahme durch die Herren!



Allgemeine Spielregeln

Die Herren stehen im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit der Frauen

Jede Frau hat den Bitten oder Aufforderungen eines Herren Folge zu leisten,sofern der eigene Herr kein VETO einlegt

Die MaleDom genießen!


Weitere Highlights

Auch auf dieser Veranstaltung gibt es wieder

Vakuumbett (zu mieten - bitte möglichst vorher anmelden)
Hundenäpfe (kostenlos)


V.I.P.-Event am Nachmittag

Hinweis auf die im Vorfeld der Maledom stattfindenden MaleDom-V.I.P.-Event. Es werden nur sechs Paare zugelassen. Mehr Informationen hier.

Wir behalten uns kurzfristige, kleinere Änderungen im Veranstaltungsablauf vor!

Wir freuen uns auf Euch!


DIE Maledom CMNF in Dortmund im Bedo-Studio
Nackte Frauen dienen angezogenen Herren!!

NRW - Nordrhein Westfalen
23.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE Maledom CMNF in Dortmund im Bedo-Studio



*****s13 Frau
516 Beiträge
ohhh
Oh prima, ich bin auch wieder mit dabei.Freue mich schon.
*******_cgn Paar
12 Beiträge
Wir freuen uns
Nach der gelungenen Premiere im November 2015 freuen wir uns schon sehr auf einen neuen, lustvollen Abend mit gut gekleideten, dominanten Herren und nackten, hingebungsvollen Frauen.

Dass das Eröffnungsritual mit der Präsentation der Damen diesmal nahtlos in ein lustvolles Spiel übergehen kann und nicht durch die Eröffnung des Buffets unterbrochen wird, finden wir prima.

Nun braucht es zu einem tollen Abend nur noch viele nette, spielfreudige Paare, mutige Solofrauen und genügend niveauvolle Solo-Gentlemen, die das Spiel genießen mögen.

Die SMilies_cgn
*********_Gut Paar
14 Beiträge
Danke
Es war ein sehr netter Abend mit einer wunderbaren Zeremonie!
Haben nette Menschen kennengelernt und uns wunderbar amüsiert und unterhalten lassen.
Danke!
****ff Mann
8 Beiträge
Ein schöner Abend!
Ein Kompliment den Veranstaltern, die es geschafft haben mit ihrem Konzept uns allen einen schönen Abend zu bescheren! Sehr angenehm zu sehen, dass sich allesamt an die abstimmten Regeln, im Besonderen während der zweiten Runde, gehalten haben.

Danke und gerne wieder!
**********piele Mann
64 Beiträge
Danke.
an alle für diesen schönen Abend. Insbesondere bei den ,ausnahmslos, allen Damen
die für dieses tolle Event den großartigen Beitrag geleistet haben, das dieses Event so
erfolgreich war.
Ich durfte viel neues sehen und erleben
*****s13 Frau
516 Beiträge
Super!
Auch ich möchte mich wieder bei den Veranstaltern und den Mitarbeitern bedanken. Es war ein rundum tolles, nun schon um zweiten mal, Event mit immer neuen Ideen. Dieses Mal waren die Subbies am Anfang noch aufgeregter als die Herren, lach... Und was für ein Gefühl Hände der unterschiedlichsten Art auf dem Körper zu spüren. Ich werde bestimmt beim nächsten Mal wieder dabei sein. Egal ob mit oder ohne Begleitung...

MACHT WEITER SO!

Theres
*******_cgn Paar
12 Beiträge
Ein sehr gelungener Abend
Wir waren nun schon zum zweiten Mal auf diesem Event und konnten die einzigarte Atmosphäre von dominanten, gut gekleideten Herren und mutigen, unverhüllten Damen genießen.

Zunächst einmal ein großes Kompliment und Dankeschön an die beiden Veranstalter, die mit viel Engagement und Liebe zum Detail diesen Abend geplant und durchgeführt haben.

Die Veränderungen gegenüber der ersten CMNF haben uns sehr gefallen. Der neue Zeitpunkt des Buffets war angenehmer und den gleichen Preis für Männer und Frauen finden wir einfach fairer.

Die größte Veränderung im Ablauf des Abends war der Gang der einzelnen Frauen durch das Spalier der Männer. So konnten die Männer jeder einzelnen Frau die gleiche Aufmerksamkeit widmen und sich an ihren Reizen erfreuen.

Einige Frauen haben die Blicke der Männer sehr genossen und zeigten wunderbar ihre reizvolle und hingebungsvolle Seite. Für andere Frauen war es eine echte Mutprobe und Überwindung sich einzeln und nackt den Männern zu präsentieren. Alle Frauen haben es auf ihre ganz eigene Art getan und sich so den Respekt der Männer verdient.

In der zweiten Runde standen dann die Frauen mit verbundenen Augen im Nebenraum und die Hände der Herren berührten sie zart bis fordernd. Es herrschte eine sehr erotische und zugleich respektvolle Atmosphäre im Raum. Vielen Dank an alle Gentleman, die zu dieser niveauvollen zweiten Runde beigetragen haben.

Er wurde ein lustvoller und spielintensiver Abend im gesamten Bedostudio, den wir sehr genossen haben. Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen sehr gelungenen Abend.
Klasse!
Auch ich möchte mich bei allen bedanken, die diesen Abend ermöglicht haben.

Es war mein allererster Besuch einer Party und ich bin mehr als nur positiv überrascht worden. Sowohl die Basis, die uns von den Veranstaltern geboten wurde, als auch die gesamte Atmosphäre, bedingt durch die anwesenden Gentlemen als auch Damen, waren überzeugend, so dass es mit Sicherheit nicht meine letzte Party war.

Bis hoffentlich bald.
****on Paar
165 Beiträge
CMNF
Auch von uns als Neulingen großes Lob an die Veranstalter und deren Konzept.

Wie mir die Sub berichtete stieg insbesondere die Spannung im "Backstage" stark an, als klar wurde, dass jede einzeln durch das Spalier gehen muss. Schön zu sehen wie tapfer und stolz dies umgesetzt wurde.
Die anschließende Begutachtung war hocherotisch und die anschließend abfallenden Betonblöcke bei mancher Sub deutlich zu hören *zwinker*
Auch die Atmosphäre bei den späteren Aktivitäten hauptsächlich im Obergeschoss war beeindruckend. Mit etwas mehr Erfahrung werden wir sicherlich nächstes mal stärker einsteigen.

Schön war's und nach dieser ersten Erfahrung haben wir Lust auf mehr.

Jetzt geht es ans switchen beim CFNM.
DER Sub bibbert schon *g*
LogoLogo
*******nts
1.752 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Feedback der Veranstalter zur 2. MaleDom:

Wer hätte gedacht, dass sich die erotisch knisternde Atmosphäre im Vergleich zu ersten MaleDom noch steigern lässt? Es war einfach wundervoll, wie die Frauen und Herren unser Angebot angenommen haben.

Wir danken für den Zuspruch und werden alles daran setzen, die nächste MaleDom wieder spannend und erlebnisreich für Euch zu gestalten.

wir hatten am 23.01.2016 Samstag eine wunderbare MaleDom mit Euch, die schlaflosen Nächte im Vorfeld haben sich offensichtlich gelohnt *zwinker* !

Danke,
den wunderbaren Frauen, die das Ritual zu einem erotischen Ereignis der ganz besonderen Art gemacht haben. Ich habe selten so viele Herren sprachlos und konzentriert gesehen!

Danke,
den Gentlemen, die den Frauen tolle Gefühle bereitet haben! Das gelegentliche leise Stöhnen, das kurze Zucken bei unerwarteten Berührungen haben gezeigt, dass die Gentlemen bei vielen Frauen den Nerv der Lust getroffen haben!

Danke,
für Eure Rückmeldungen im Joyclub und per PN. Sie machen uns glücklich und spornen uns an, den Weg mutig weiter zu gehen!
Wir sind gedanklich schon bei der Planung der 3. MaleDom für Euch!

DIE Maledom CMNF in Dortmund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.