Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2018 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Frau frisurentechnisch im Club??

Was trägt Frau frisurentechnisch im Club??
Hallo,

wir besuchen gerne Clubs mit einem gewissen Wellnessfaktor. Das heißt der Club unserer Wahl sollte schon ne Dampfsauna , Whirlpool etc. haben. Denn wir relaxen gerne vor dem Spaß. Nun ist mein Problem ,dass ich lange Haare habe im Laufe des Abends verabschiedet sich mein schöne Frisur (lockig über n Rundbürste geföhnt) und ich sehe aus wie Klatschmohn. Ich suche ne sexy Frisur die alles mitmacht. Ich liebe Locken nur meistens überleben die noch nicht mal die Dampfsauna, wenn ihr versteht was ich meine.
Wer steht vor dem gleichen Problem?
Wer kann mir Tipps geben?
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
*********2011:
der Club unserer Wahl sollte schon ne Dampfsauna , Whirlpool etc. haben

Da finde ich offene Haare ohnehin unangebracht bzw. sind sie - wie in so manchem "normalen" Schwimmbad/Sauna - auch gar nicht so gern gesehen *oh*. Diese Vorstellung fremder langer Haare, die anschließend an ihm, an mir, an sonstwem kleben... gruselig *umpf* . Wenn ich in einen Club gehe, dann trage ich die Haare immer zusammengebunden bzw. wenn´s schicker wird, lasse ich sie bei dem Friseur meines Vertrauens hochstecken, der weiß dann schon, was die Frisur aushalten muss *lach*...
oh je
manche haben Probleme....
Das Haare allgemien schon ein Problem ist...fragwürdig und wenn man als Frau einen Frisör des Vertrauens zum Hochstecken braucht....muss man sich schon bissl wundern.
Das macht man in 5min selbst!
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Ihr kennt meinen Friseur nicht *anmach*. Ich aber *schleck*...
**********26127 Paar
107 Beiträge
Was trägt Frau frisurentechnisch im Club
Ein Zopf kommt immer gut an sowie eine leichte Hochfrisur die man sich selbst machen kann. In der Sauna oder beim Sex ist die schönste Frisur schnell Geschichte.
Frisur
Habe mal meine Tochter befragt, da sie Frisörin ist....
Haare flechten und fertig...durch die feuchte Luft hält eh keine Frisur...

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ach wie gut, das ich mit meinen kurzen Haaren da überhaupt keinerlei Probleme mit habe! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.