Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss Swinger Party - Maintal-Dörnigheim (30.11.2

*****_he Frau
41 Beiträge
Dann sollten einige das mit dem Essen nicht zu genau nehmen, sonst fährst du noch nach gran canaria statt nach honolulu
Fahren wir zusammen nach Honolulu?😏
*****_he Frau
41 Beiträge
Das wird man Montag sehen :p
Wenns morgen nur um essen und bad taste Kleidung geht wird das ja nix mit nem geilen Abend.
*********rache Paar
61 Beiträge
Mann hat aber gleich ein gemeinsammes Thema um mit anderen ins Gespräch zu kommen *haumichwech*
Sollten wir besser ????
Nach einem adretten, fröhlichen, attraktiven, liebenswerten, experimentierfreudigen, gepiercten Einzelkämpfer Ausschau halten ? *gruebel*
******971 Mann
36 Beiträge
Hamburger sucht Abwechslung!!
Freu mich auf euch Heute Abend und auf neue Bekanntschaften!!
Lg Andy
Das erste mal.....
sind heute das erste mal im club 22....werden erst halb neun rum da sein ,würde uns freuen wenn sich ein paar unserer an nimmt und uns alles zeigt ... *zwinker*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Erscheinen.....
Ja□
Nein□
Vllt□
*****_he Frau
41 Beiträge
Kommt rein, redet und der Rest ergibt sich dann. Selbst bei meinem ersten Club Besuch hat mich niemand gebissen,ausser ich hätte es gewollt *ggg* wird bei euch nicht anders sein
******971 Mann
36 Beiträge
War das letzte nal auch super,angenhm!!
Lg so muß nu bischen Kraft tanken!!
Krank!!! :-(((((
Wir mussten leider gerade wegen Krankheit unsere Anmeldung stornieren!
Euch allen mega viel Spaß, lasst es krachen!
Wir wären zu gern dabei gewesen. *heul*
Dann bis zum nächsten Mal!!!!! *wink*
*******usan Paar
847 Beiträge
Gute Besserung. ....
Vielen lieben Dank!!!!!
Wir hoffen kommenden Dienstag einen neuen Versuch starten zu können! *zwinker*
Würden uns freuen, den ein oder anderen dann kennenzulernen!!!! *smile*
*******001 Mann
335 Beiträge
Gute Besserung
Auch von mir!!!
*********rache Paar
61 Beiträge
Versuch!!!
Mal wieder alleine einen Clubabend starten.

Ich freue mich auf nette Menschen, lustige Gespräche an der Bar und vielleicht findet sich ja eine interessierte Frau für mehr.

Der Poseidondrachen-Mann
Ich freu mich auf später wieder tolle Leute zu treffen und alte Bekannte nach langen wieder zu sehen
Liebe Grüße nach Honolulu!!!!😊😊
*****_he Frau
41 Beiträge
Ein sehr schöner Abend auch wenn es mehr nach gran canaria ging *ggg*
*****_he Frau
41 Beiträge
Am Buffet war gran canaria eher angesagt :p

Aber danke n alle für den schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.