Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3420 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt St. Pölten / Netzwerk-Edelweiss - Österreich (02.

********pity Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt St. Pölten / Netzwerk-Edelweiss - Österreich (02.
BDSM Plauderstammtisch
Treffpunkt St. Pölten / Netzwerk-Edelweiss

In St. Pölten hat sich ein kleiner feiner Kreis zusammengefunden der sich einmal im Monat zum Plaudern trifft und sonst auch noch allerhand gemeinsam unternimmt.

Bei uns ist jeder gerne gesehen, ob Neuling, alter Hase, Frau oder Mann, BDSM-Interessiert oder einfach nur neugierig. Jeder ist willkommen und gern gesehen.

Falls jemand "Bammel" hat zu kommen: Keine Angst. Wir beißen nicht und keiner wird gleich geoutet weil er bei uns vorbeischaut.

Wir sitzen in einem öffentlichen Lokal, in normaler Straßenkleidung und wenn man es nicht weiß sind wir nicht einmal als SM-Stammtisch zu erkennen. Also keine Scheu! Wir freuen uns immer auf neue Gesichter! *g*

Anmeldung bitte bis spätestens 12:00 Uhr am Veranstaltungstag. Bei späteren Anmeldungen kann nicht mehr garantiert werden, dass sie noch bearbeitet werden. Danke für euer Verständnis.


Treffpunkt St. Pölten / Netzwerk-Edelweiss
BDSM Plauderstammtisch

Gneixendorf, Niederösterreich, Österreich
02.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Treffpunkt St. Pölten / Netzwerk-Edelweiss



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.