Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3446 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Anregende Worte/"Ansage" beim Kommen!:...Teil 2...93
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Nach der vergangenen…
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sag ichs ihr, wie sie mir einen blasen soll?

Wie sag ichs ihr, wie sie mir einen blasen soll?
Also das hört sich vielleicht dämlich an aber meine Freundin bläst ganz schön aber eben nicht wirklich gut. Mal ist es besser und mal schlechter. Es gibt auch Tage, da komme ich dabei überhaupt nicht und sie ist ganz frustriert darüber... Alles in allem würd ich ihr ja gerne sagen wie sie es machen soll aber

1., Fasse ich das ungern in Worte
2., Will ich sie nicht verletzen
3., Will ich ned als Mentor auftreten der ihr zeigt wie sies machen soll...

Kann mir vielleicht jemand ein paar Tips geben, wie ich ihr das elegant vermitteln kann ohne das sie denkt, sie ist eine Pfeife?
Moin Eros,

dir wird nichts anderes übrigbleiben, als deine Wünsche in Worte zu fassen, denn deine Freundin ist keine Hellseherin. Du kannst ihr sagen, wenn dir was besonders gefällt - z.B. wenn sie eine Stelle berührt, die dich besonders erregt. Sag ihr auch, wenn sie etwas nicht machen soll, weil es für dich nicht erregend sondern ehr ein Lustkiller ist.

Du wirst jetzt vielleicht sagen, es gibt genug Paare, die sich "blind" verstehen. Da geb ich dir Recht, doch auch diese Paare haben vorher viel miteinander geredet - sich ihre Wünsche, Phantasien und auch Abneigungen mitgeteilt.

Also überwinde dich und sag ihr was du möchtest.

lg tear
Moin,
Du wirst wohl nicht umhin kommen, es in Worte zu fassen wie Du es gerne haben willst.
Allerdings musst Du es ihr ja nicht gleich alles auf einmal sagen und vorallem nicht unbedingt während sie gerade an Dir "arbeitet". Wenn Du es ihr mal sagst, während ihr zwar in der richtigen Stimmung seid aber eben noch nicht dabei, dann geht das schon.

Wichtig dann, nicht zu sagen was sie falsch macht sondern wie sie es richtig macht.

Beispiel: "Du ich mag es übrigens sehr, wenn Du deine Hände zur Hilfe nimmst und immer schneller wirst."

Außerdem würde ich ihr auch nicht gleich 10 Ratschläge geben, die kann sie sich eh nicht alles auf einmal merken und sie kommt sich eben wie eine "Pfeife" vor. Und das wolltest Du ja vermeiden.

Und wenn sie bei der Hand-Unterstützung nicht ganz fit ist, kannst Du ja Anschauungsunterricht geben.

Bei uns ging das ganz gut *fiesgrins*

Viel Erfolg,

Gruß Winni
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Auf jeden Fall etwas sagen. Aber ich würde sogar behaupten, daß ein leise geflüstertes Wort während "dessen" einfacher ist, da es aus der Situation heraus entsteht. Du könntest dann genau aus dem Jetzt-Gefühl heraus deine Wünsche und Empfindungen ihr mitteilen.

Und - wie die Vorredner (sorry: Schreiber) schon sagten: keine Vorwürfe oder ähnliches. Aber ich denke, daß ist währenddessen eh nicht möglich. Schaffe eine entspannte Atmosphäre für das nächste Mal und dann wirklich offen und charmant deine "kleinen Wünsche" äußern. Das hat nichts mit bestimmen wollen o.ä. zu tun. Ihr wollt beide ein tolles sexuellen Erlebnis, dann müßt ihr auch beide etwas dafür tun. Du dir "ein Herz fassen" und deine Wünsche in Worte kleiden, sie dir ein wundervolles orales Verwöhnen zukommen lassen. Dann los! Sei ein wenig mutiger. Wem denn sonst, wenn nicht ihr, kannst du deine Empfindungen offen sagen? *knuddel*
Na, dann mach's doch eher auf die nette Art. Wenn sie es mal wieder besser macht, dann lass es sie genau in dem Moment wissen. "Mmmm, genau SO liebe ich es am meisten!" So was in der Art.
Das genau in den Momenten, wenn es die "bessere" Art ist. Und sonst.. anregen zum mehr ausprobieren. Aber vergiss nicht ihr irgendwie zu zeigen (und zwar so offensichtlich, dass es auch ein blinder mit Krückstock sehen würde! "Aber dass es mir gefallen hat, muss sie doch gespürt haben." zählt nicht.), wenn dir etwas gut gefällt. Nur so kann sie es wissen.
teardrops hatte schon recht.. Deine Freundin ist ja keine Hellseherin.
Ich schliess mich mal der Springmaus an..

Betone immer, was Dir besonders gut gefällt!!

Wenn sie aufmerksam ist, wird sie sich das merken und öfter so.. öh... handhaben *zwinker*

Könntest z.B sagen: "Ja... mach weiter so.... Das is verdammt gut/macht mich verdammt an/ macht mich richtig geil" etc etc...

Wenn sie fester drücken soll, könntest Du z.B sagen:

"Hey.. Schatz.. Du machst das verdammt gut.. komm.. drück noch ein bissi fester zu.. jaaa.. genau sooooo..." ^^

Das klappt auch immer gut...
*zwinker*

Viel Glück *ggg*
ja wenn mich mein süsser so fragen würde würde ich es auch gern machen besonders weil ich weiss das er es sehr gern mag *rotwerd*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Einfach mal einen kleinen Sexfilm anschauen und beiläufig sagen das Dir das sehr gut in dem Film gefällt wie Sie Ihn verwöhnt und das Du das auch gerne mal ausprobieren würdest!
*******east Frau
216 Beiträge
Es wurde schon alles gesagt
hallo eros,
die anderen haben schon alles gesagt, ich denke auch während sie mit dir "beschäftigt" ist solltes du es ihr stöhnend oder einfach nur geil sagen. du kannst ihr auch ruhig sagen das während du sie oral befriedigst, das sie dir auch frei sagen "soll" was besonders mag.
mir geht es so, das es mich auch noch mehr anmacht wenn "mann" mir mal wieder einen kleinen tip gibt.
nur mut, das klappt schon.

lg
beast
Ich danke für die vielen Tips! Werd das eine oder andere beim nächsten mal gleich umsetzen *zwinker*
mhm....
Hey.

also ich würde einfach mal mit ihr Reden. Ganz vernüftig und es klar sagen was du willst. Das du gerne mal von ihr ein geblasen bekommen möchtest. Aber bitte nicht denn Kopf nach unten drücke zum Schwanz das ist ganz schlimm.

Ihr seit in einer Beziehung und da kann man auch offen mit einander rede *zwinker*
Nimmt euch doch einen Dildo und du zeigst es ihr. Wahlweise auch einen zweiten Mann dazu, der kann dann auch Feedback wie gut du es so machst geben.
Kann doch kann lustig werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.