Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
605 Mitglieder
zur Gruppe
Basel und Umgebung
815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom CFNM Jahresendspurt Party - Basel - Schweiz (04.12.20

**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
FemDom CFNM Jahresendspurt Party - Basel - Schweiz (04.12.20
Unser Motto an dem Abend: Morgen ist Nikolaus
Nikolausparty - Privatparty - Ganz unter dem Motto: Bald ist Weihnachten, dazu noch hübsche Geschenke kaufen. Wir veranstalten auch einen kleinen Flohmarkt. Bringt alle Sachen mit und tauscht was das Zeug hält. In jedem Schrank schlummern Sachen die gekauft aber nicht genutzt werden....zu klein, zu groß, zu übermütig , zum rumliegen zu schade. Heute könnt ihr alles an den Mann/Frau bringen und vielleicht gleich ausprobieren. Und dazu nehmen wir auch das Motto CFNM, da es auf der letzten Party so viel Spaß machte. Wir mischen beides. Wer FemDom erleben möchte und wer CFNM mag.

In einer kleinen Location in Basel findet diese Party statt

Eingeladen dazu sind alle Ladys egal wie veranlagt, FemDoms, Ladys die sich an hübschen Männern ergötzen, oder auch nur Neugierige die Spaß nicht nur an ungezogenen aber knackigen, gut aussehenden und sehr höflichen Männern haben. Es wird hoffentlich einiges vertreten sein, und an die Ladys noch ein Wort vorab: war Euer ER böse....Kommt mit ihm auf die Party. Er gehorcht nicht? Lasst ihn heute auf die Schulbank nachsitzen lernen. Möchtet ihr einen netten Abend verbringen, dann seid ihr auch richtig, oder euch mal ausgiebig bedienen und verwöhnen lassen? Ja, auch das ist möglich!

Lasst Euch diesen Spaß nicht entgehen!

Anwesend sind männliche Objekte die willig sind sich zu zeigen und uns sich zu präsentieren, nicht rumzicken, uns dienen, Manieren und Anstand haben, oder auch ihrer Lady beweisen möchten dass sie die Königin ist.

Die Ladys werden in einer sehr gemütlichen Runde in der Lounge beisammen sitzen, sich bedienen lassen, plauschen, die Tatsachen begutachten, Dienste einfordern und sehen wozu wir Lust haben. Und natürlich die Rute schwingen.

Hierzu haben wir sehr schöne Räumlichkeiten mit ausreichend Sitz- und auch Spielmöglichkeit für uns.
Dort stehen uns einige "Gerätschaften" zur Verfügung.
Daher lasst Euch überraschen, es ist für jeden etwas dabei.

Bitte daran denken dass es nur Platz für 25 Personen gibt. Denn weniger ist manchmal mehr. Wir wollen doch noch den Überblick behalten. Damit das Verhältnis stimmt lasse ich pro 3 Paare oder pro einzelner Lady jeweils einen Solo Herren zu, deshalb wird jeder Mann erst freigeschaltet a: wenn wir ihn geprüft und für gut befunden habe, und b: wenn genügend andere Anmeldungen da sind, oder c: wir ihn schon persönlich kennen.

Wer kann sich anmelden: Einzelne Ladys, egal wie veranlagt, Paare die so einen Abend erleben möchten oder wo Sie ihn bestrafen möchte, und natürlich alle Subs mit ausführlicher Bewerbung die böse waren oder Männer die sich gerne nackt zeigen.
Einfach ALLE die mal etwas anderen Spass haben wollen.
Natürlich hat der Nikolaus auch kleine Geschenke für die Lieben dabei. Aber da lasst Euch überraschen.

Bitte beachtet das die Ladys nur das machen was sie wünschen, eine Garantie das etwas bestimmtes passiert gibt es NICHT! Ein Codewort sollte, wenn gespielt wird, IMMER festgelegt werden, ein NEIN ist und bleibt ein NEIN.

Bitte nur anmelden, wenn Ihr auch wirklich kommen möchtet und dies akzeptiert, da die Kapazität nicht hoch ist.

Die Ladys werden, wie immer, mit einem Prosecco begrüsst. Alkoholfreie Getränke sind in einer kleinen Auswahl reichlich vorhanden.
Kleine Snacks wird es auch wieder geben.

Habt Ihr noch Fragen oder Anregungen? Nur zu

Wir freuen uns auf einen prickelnden und sehr interessanten Abend.

Lady Catherine und ihr Zögling Paul Leopold


FemDom CFNM Jahresendspurt Party - Basel
Unser Motto an dem Abend: Morgen ist Nikolaus

Schweiz, Basel-Landschaft
04.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
FemDom CFNM Jahresendspurt Party - Basel



**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Ho ho ho
So klingt es bald. Wir freuen uns wieder auf unsere Gäste und einen amüsanten Abend.
Diesmal fangen wir mit einem kleinen Flohmarkt an, und starten 19 Uhr. Da könnt ihr stöbern und tauschen bus 20:45 und ab 21 Uhr geht es dann los mit der letzten Party bis Open End.

Und unsere Männer dürfen gerne schon von Anfang an naked sein, ist ja schließlich CFNM Party.

Bis zum 4.12 💪👋🎁
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Solange wir sie dann später auch so richtig herrlich quälen können ist doch alles in Ordnung. Schliesslich ist dies ja die Hoffnung der meissten Subbis, oder? Lg Ronja *hexe*le
**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Qualen
Werden sie hoffentlich erleiden, und für ihre bösen Taten verurteilt werden.
Der kleine Teil geht ja nur bis zur offiziellen Eröffnung, und dann ab spätestens 21 Uhr ist CFNM Time.
*********n_ffm Mann
130 Beiträge
Tolle Party in Basel
*top* Hallo Kati

Danke für die tolle Party. Es war mal wieder schön und die Damen haben sich was einfallen lassen.
Der Flohmarkt vorweg war einfach Klasse, so kam man schon mal mit dem ein und anderen Anwesenden ins Gespräch. Um 21:00 Uhr haben wir euch Damen in der gemütlichen Lounge das Feld überlassen.
Immer zu Zweit wurden wir aufgerufen und mussten dann zunächst für Euch strippen und uns dann kurz vorstellen. Somit war dann die CFNM-Party eröffnet.

Meine Herrin DomRonja hat dann gleich mich zum Spielraum mitgezogen. Gleich zu Beginn erstmal an den Füßen aufgehangen und mich dann heftigst rangenommen. ;-)))) Für meine kleinen Sünden hat sie mich mit Unterstützung der Hausherrin *hi5* so richtig herrlich *spank* quält und *peitsche* abgeschossen.
Auch die anderen Teilnehmer haben reichlich gespielt

Danke Kati fürs *top* Organisieren der Party. Wieder haben wir nette Kontakte knüpfen können und haben erst nach 3:00 Uhr den Heimweg angetreten. Es wird nicht die letzte Party sein für die wir den weiten Weg in Kauf nehmen.

Danke *anbet* DomRonja für die Qualen --- Danke das ich dir so Vertrauen kann und mich dann dir ganz hingeben kann.

Dein / Euer bondagefan_ffm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.