Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll ein Mann mit Frauen umgehen?

Wie soll ein Mann mit Frauen umgehen?
Hier geht es meistens darum was ein Mann gern hätte oder was einem Mann gefällt und reizt, mich würde es sehr interressieren was Frauen mögen, was kann man als Mann für eine Beziehung und guten Sex tun? Was wünschen sich Frauen?

Würde mich über rege Anteilnahme freuen, dann mal los!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
was kann man als Mann für eine Beziehung und guten Sex tun
Zuhören, beobachten und umsetzen. Ein gewisses Maß an Feingefühl und Verständnis vorausgesetzt.

Al
Sicherlich wirst du den ein oder anderen Gedankenanstoß hier erhalten, aber pauschal sagen kann man das deswegen trotzdem nicht...

Was in der eigenen Beziehung nötig ist um die Frau glücklich zu machen, kann sie einem nur selber verraten... Schließlich weiß nur sie was sie möchte und was nicht...

lg
fellinlove
ganz einfach
zusehen,das sie glücklich ist.......
also anstrengen meine herren.......sie muss natürlich das gleiche für ihn tuen

gruss aus frankfurt
Wolltest
du evtl. gerne Antworten von Frauen haben? *mrgreen*

Eva schubst jetzt mal ihre Vorredner zur Seite und freut sich, dass Frau auch mal ran darf.

Ein Mann sollte einer Frau das Gefühl geben: sie ist wichtig, nur sie. Sie ist wie sie ist. Sie ist das Beste, was ihm passiert ist.

Er soll nicht von sich reden, sondern ihr zuhören.

Die Botschaften, die sie sendet auch umsetzen. (sie liebt gelbe Teerosen? Sie bekommt demnächst gelbe und nicht rote Teerosen. Sie liebt Champagnertrüffel mit weißer Schokolade. Die bekommt sie und keine CD oder Eintrittskarten zum Fußballspiel). Er liebt sie für ihre Unlogik: Diät halten wollen aber nach Sahnekuchen verlangen.

Er hat Sexwünsche? Er liebt es Titties zu gucken? Er mag geile Schneggen gucken? Das weiß sie, will es aber nicht so direkt gezeigt bekommen, denn sie ist die Queen . . .gebt ihr dieses Gefühl.

Ihr geht tanzen? Dann bitte sich um die Frau kümmern und nicht mit anderen Nichttänzern Bierhaltend am Thresen kleben bleiben.
Mal einen Film ihrer Wahl mit ihr gucken. Beim Gespräch mit ihr, nicht den Klugmax markieren, sondern sich ehrlich freuen, wie charmant sie ja doch sein kann.

Zum Sex: Ruckzuck-Quickie mag mal toll sein - besonders outdoor. Sich beim Sex zurückzunehmen und ihr den Vortritt zu lassen, hat auch was. Sie dahin zu bringen, dass sie ihren Körper besser kennen lernt. Dass sie sich wachgeküsst fühlt und mehr will.

Ab hier kommen die Vorredner ins Spiel: Feinfühlig beobachtend geschickt seine Lady in höchste körperliche Gefühle versetzen. auch wenn es bedingt, vorerst sich zurücknehmen zu müssen.
Tjaja...
Immer wenn ich meine Liebste frage, wie sie gern hätte,
dass ich mit ihr umgehe, sagt sie:

Korrekt und fehlerfrei zwischen den Zeilen lesen,
machen was ich sage, nicht rumdiskutieren - und dabei "du" bleiben,
denn ich mag keine "Frauenversteher"...

Tjaja, warum ist mir das grade jetzt eingefallen ?
Was ein Mann für Frau tun kann?

Boaahhhh, das ist so unterschiedlich von Frau zu Frau, von Situation zu Situation und beides zusammen, dass man da pauschal nicht sagen kann:

"Mach dies und jenes und alles wird gut."

Ein bisschen Fingerspitzengefühl ist hier gefragt und ein klein wenig zwischen den Zeilen lesen... wenn man nicht grad so nen Holzklotz wie mich als Frau hat, die einem brühwarm vor die Nase legt, was sie gerne möchte.
der weg ist das ziel
das erste, was ein mann tun sollte, ist, rauszufinden, worum es der frau geht... sex, beziehung, freundschaft...
glaube, wenn der mann das weiß, ist das schonmal die halbe miete, da er dann klarer vor augen hat, wie er auf wünsche und vorstellungen der frau eingehen kann...
grundsätzlich kann ich mich den vorrednern auch anschließen, dass aufmerksames zuhören, beobachten und ein gewisses einfühlungsvermögen sehr hilfreich sind...
geht es um eine beziehung, erwarten viele frauen von ihrem partner, dass er ihnen jeden wunsch von den lippen abliest, was ohne frage sehr schwer ist, da frauen ihre wünsche und vorstellungen oft weniger subtil, dafür raffinierter und versteckter als männer äußern...
da helfen aber eben die genannten maßnahmen... liegt einem mann tatsächlich was an der frau, nimmt er sich die zeit, wie auch immer herauszufinden, wie man sie glücklich machen kann...
und auch eigeninitiative, die ganz ohne einen vorausgegangenen konkreten wunsch der frau auskommt, ist selten verkehrt, da man(n) so die größten überraschungen bereiten kann...
geht es um sex, sollte man versuchen, das thema behutsam anzugehen, um herauszufinden, wie offen eine frau damit umgehen kann... und je nach dem, spricht man direkt oder eben vorsichtiger mit ihr über wünsche und phantasien... klar kann man auch hier versuchen, mit eigeninitiative zu überraschen, wobei aber natürlich mehr vorsicht geboten ist, da zu forsches rangehen schnell nach hinten losgehen kann... sex ist einfach ein empfindliches thema...
zum thema freundschaften möchte ich mich vornehm zurückhalten, da für mich immernoch nicht ausgefochten ist, ob männer und frauen "einfach nur" befreundet sein können... und da dies nicht klar ist, kann man (ich) dafür auch keine konkreten tipps geben...
universell gilt aber: höchste aufmerksamtkeit und respekt in jeder hinsicht... egal, um welche art von beziehung es geht...

so long, me
*ähm*
Ein Mann sollte einer Frau das Gefühl geben: sie ist wichtig, nur sie. Sie ist wie sie ist. Sie ist das Beste, was ihm passiert ist.
haben eingentlich alle frauen einen Minderwertigkeitskomplex, oder leiden am Prinzessinnensyndrom ...

sowie
Er hat Sexwünsche? Er liebt es Titties zu gucken? Er mag geile Schneggen gucken? Das weiß sie, will es aber nicht so direkt gezeigt bekommen, denn sie ist die Queen . . .gebt ihr dieses Gefühl.
Probleme mit der Wahrheit umzugehen, die sie meist fordern ? *zwinker*

tiefduck + *undwech* Erwin
*****ane Frau
3.033 Beiträge
wenn ich das
lese bin ich nur froh kein Mann zu sein...
Oder ich bin keine richtige Frau?
Ich brauche keine besondere Aufmerksamkeit, mir reicht es wenn er mich ansieht und ich das Leuchten in den Augen sehe und weiß... das gilt mir!
*gg* Dafür muss er sich nicht anstrengen es ist da oder nicht.

Mir muss man nichts von den Augen ablesen, ich sage was ich will, was mir gefällt und was nicht.
Das war eine der ersten Lektionen als junge Frau, dass es anmaßend ist zu erwarten, das der Partner Gedanken lesen kann.

Ich finde es wundervoll, wenn wir feststellen, das es uns viel gelingt einander gut zu tun.

Aber ich brauche keine Bedürfnisbefriedigungsmaschine, sondern einen echten Menschen neben mir, mit Schwächen und Stärken, einen Freund, keinen Hollywoodprinzen...
@*****Eva JAAAAA!!!!!! So einen will ich auch!!!! *ggg*

Warum sollen Frauen immer soviel zurückstecken und es ihrem Liebsten rechtmachen??? Nönö... *nono*

Wir alle wissen, daß das unrealistisch ist, aaaaber.... OH ja bitte!!!! So einer wär schon toll!!! *zwinker*
Und was wenn
@*****Eva und wenn ich als Mann so bin und trotzdem meine Süße nicht so richtig knacken kann, was dann was mach ich flasch, wir reden sehr viel, also mehr Sie weil ich ja hören möchte was Sie zu sagen hat, aber Sie verrät mir nicht Ihre Vorlieben. Sie bekommt Ihre Lieblingsblumen, Ihre Schokolade die sie so sehr liebt aber Ihre Gefühle Wünsch Phantasien gibt Sie nicht preis. Gibt es Frauen die keine Sexuellen Phantasien oder TRäume haben? Ich weis wir Männer denken angeblich ja nur daran aber was machen die Frauen. Naja kommt Zeit kommt Rat vielleicht, ich gebe nicht auf meine Süße zu erobern...
Erwin
möchtest du mir eigentlich etwas ganz bestimmtes sagen - tu es einfach - gerne hier.

Wurden denn hier Männerantworten erwartet oder dürfen Frauen auch mal träumen.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Kann es sein,
das man hier jemanden auf dem Kicker hat?
Ich möchte doch sehr darum bitten, die Nettiquette einzuhalten und nicht persönlich zu werden.
Ich hoffe sehr, das es sich hier um einen einmaligen Ausrutscher gehandelt hat und ich nicht weiter tätig werden muss.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

love4eva
mit diesem von dir geschilderten "ideal-mann"
würde ich es nicht lange aushalten....
*crazy*

ein wenig ecken und kanten
und reibungsfläche sind mir da wesentlich lieber *gg* *fiesgrins*


schmusebaer
geschenke und aufmerksamkeiten
ohne hintergedanken

ohne dem bewußten oder unbewußten:
wenn ich dir gutes tue,
gibst du mir vielleicht das,
was ich mir wünsche.......

sind erfolgreicher *ja*
(wären es zumindest bei mir!)

in entspannter atmosphäre
und "wohligem räkelnden" zusammensein,
ergibt es sich von ganz alleine,
dass fantasien und träume erzählt werden......
*****ane Frau
3.033 Beiträge
öhm...
ich werde nicht lüstern von Schokolade oder Geschenken?
Ich brauch die Nähe und das Fremde damit der Reiz bleibt...
Die gelebte Erkenntnis, "ich bin nicht du und weiß dich nicht."
Liebe
carte:

es ging um umgehen . . . was er sonst noch bietet, danach wurde nicht gefragt.

Das Geschilderte ist doch nur ein Teil des Wesens Mann - eine kleine Facette. Und so einfach zu erfüllen.
Gänsehaut
Manche Auffassungen treiben einem ja so richtig eine Gänsehaut über den Rücken.

Ein Mann sollte einer Frau das Gefühl geben: sie ist wichtig, nur sie. Sie ist wie sie ist. Sie ist das Beste, was ihm passiert ist.
Love4eva,
hier werden aber ganz schön die Rollen vertauscht.
Natürlich ist erst einmal der Mann wichtig. Immerhin folgte Eva auch Adam. Und gesellt sich eine Frau zu ihm, darf sie daran teilhaben und ist dann auch wichtig. Da muss man ihr nicht mehr das Gefühl geben. Sie wird es schon erkennen ... müssen.
Auch ist der Mann das Beste, was ihr passiert ist ... und da er mit ihr zusammen bleibt, ist sie das Zweibeste, was passieren kann. Also, immer schön die Reihefolge beachten.

Und wenn sie nicht gestorben sind ... *gg*

LG
Cabal *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech*
Das gibt verbale Kloppe

midi holt schon mal Cappu und Chips und lauscht
hola caballito

*haumichwech*


mir fehlen gerade die worte...
lachtränen wegwischend
mir einen grünen tee brühe
und gespannt auf einen lustvollen schlagabtausch harre.....

*ggg*


ist das die rechte art mit frau umzugehen...
mit humor und selbstironie?

bei mir könnte es so sein...... *zwinker*
Cabal, die Zweite
Wir sind doch alle selbst bestimmte unvergleichliche Geschöpfe, ob Menschen oder Frauen. Und eigentlich stellt sich doch primär überhaupt nicht die Frage, was der Mann für die Frau tun kann, sondern was sie für sich tun kann. Sie muss den Mann folglich nur in die Augen schauen, um für sich zu erkennen, sie ist angekommen, ihr wird es gut gehen und wenn das Schicksal es so will, ein Leben lang. Dies ist doch ein gutes Gefühl, was sicherlich keiner den lieb gewonnenen Geschöpfen nehmen will.

Warum also soll er beim Tanzabend nicht auch (ein)mal ein Bier an der Theke mit Gleichgekrönten zu sich nehmen. Sicherlich finden sich genügend andere Tänzer, die das Glück herbei sehnen, mit dieser unvergleichlichen Frau auch einmal das Tanzbein schwingen zu dürfen. Demzufolge gibt es doch keinen größeren Vertrauensbeweis. Dies ist true love pur.


Frotzelt
Cabal *gg*
@cabal
Wir sind doch alle selbst bestimmte unvergleichliche Geschöpfe, ob Menschen oder Frauen.

wenn das mal keinen administrativen Verweis ergibt ... *haumichwech*

@**E
möchtest du mir eigentlich etwas ganz bestimmtes sagen - tu es einfach - gerne hier.
nö, das war doch nur etwas übertriebene Ironie, weil die Forumlierungen etwas getriggert haben, was ja dankenswerter Weise sogar bei einigen Vollweibern ähnliches (zumindest richtungsmäßig) "getriggert" hat.

Erwin
Wo
ist mein frozzelnder Tanzpartner? *anbet*

Als Tänzer gibt er mir ja Recht - er soll mich sicher führen, damit ich meine Schrittchen ohne auszurutschen machen kann. . . *zwinker*

. . .die Tänzer lauern immer und überall . . . (trällernd EAV)
Wunder(Punkt)
Erwin,
mit welchem Einfühlungsvermögen du doch um Klarstellung ringst. Ich habe mir schon immer die Frage gestellt, wer nun wirklich die sensibleren Geschöpfe sind. Selbstverständlich hätte es vollständig lauten können „ ... und Frauen, die subjektiv empfundenen vorbehaltlos geschätzten und entzückenden Menschen ...“. Das man Selbstverständlichkeiten doch immer wieder betonen muss.

Jedenfalls dürften

@**E
einen Wissensvorsprung haben, weil sie u. a. aus meinen Postings zum Tango wissen, dass Frauen die ganze Aufmerksamkeit zu widmen ist, weil sie es lieben, sie zu ihnen gehört und sie es regelmäßig auch verdienen. Mach die Frauen glücklich und dein Glück ist zum Greifen nahe. Deshalb gesteigerten Dank an Euch
*blume*
mir und letztlich uns allen „una broma pequeña“ gegönnt zu haben.

Ein Schelm (beim Ausgangsposting), wer Böses dabei denkt. Sollen hier etwa Erfahrungen durch mitgeteilte Erkenntnisse ersetzt, erweitert und bereichert werden, um sie dann bei der Jagd zielgerichtet verwenden zu können? Es wäre eine Möglichkeit von vielen. Jedenfalls könnte es wohl ohne geschlechtsspezifische Betrachtung schnell beantwortet werden, und zwar mögen sie, die Frauen, sicherlich dasselbe, wie die Männer, denn beide sind nun einmal Menschen (Erwin, hast du aufgepasst?). Beide wollen gebauchpinselt werden, was eine Spannbreite von schön bis nervig eröffnen könnte, aber nicht unbedingt muss.

Herzlich (und wieder ernst? *floet* )
Cabal
bester @cabal
Mach die Frauen glücklich und dein Glück ist zum Greifen nahe.
das mag für "schlichte" Männer gelten und kann dann auch wirklich gute Beziehungen ergeben - wenn beide das so wollen.

Bei ähnlich gelagerten Beziehungsfällen bei mir, hat schon die Tatsache, wenn die Frau durch zu simple "Bauchbepinselung" in glückseelige Verzückungszustände gelangt, zu einer Art Respektverlust meinerseits geführt. Iva hat den treffenden umgekehrten Vergleich gebracht: das ist ähnlich wie mit "ihren" Männern, die total verliebt sind, nur weil sie genügend "Spitzenblowjobs" bekommen.

Mir ist da morigane "näher": Die gelebte Erkenntnis, "ich bin nicht du und weiß dich nicht." - erfordert aber stete Beziehungs-Entwicklung. *zwinker*

Erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.