Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit Verh Mann75
An euch liebe Frauen. Warum trauen sich nicht so viele Frauen einen…
zum Thema
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob449
Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll ein Mann mit Frauen umgehen?

...ich drängel mich mal dazwischen....

Im Detail ist das unter Garantie von Frau zu Frau unterschiedlich. Jede hat andere Bedürfnisse, einen anderen Charakter und hat schon verschiedene Dinge mitgemmacht, die ihren "Anspruch" formen. Aber ich bin der Meinung, dass es bestimmte Grundsätze gibt wie:

*respektvoll - will heissen, ihr auf gleicher Augenhöhe zu begegnen und sie zu schätzen

*vertrauend - will heissen, ihr nicht misstrauisch hinterher zu spionieren

*offen und ehrlich - will heissen, kein Geheimnis aus Dingen zu machen, die ihn angehen, keine Lügen oder irgendetwas essentielles zu verschweigen.

Zumindest ist das meine Meinung und der Eindruck, den ich von meinem Umfeld habe....

LG Sie
******ire Frau
1.370 Beiträge
Seid doch lieb zueinander...
Jedem seine Meinung!!

Ich denke das es einfach wichtig ist über Vorlieben,Wünsche und Fantasien zu sprechen..
Ich kann von keinem Mann verlangen, dass er mich glücklich macht, wenn er überhaupt nicht weiß, WAS mich glücklich macht..Und das ist bestimmt von Frau zu Frau unterschiedlich..

Noch ein wichtiger Punkt ist zu akzeptieren und zu respektieren!
Das gilt für beide Seiten..

LG Michaela
es ist wichtig, das der mann oder auch die frau zeigt, vertrauen, und das er ihn auch respektiert und nicht wie stück dreck behandelt auch wen es nur sex ist oder kurze affäre, der oder sie sollen sinnlich sien zuhören und auf wünsche eingehen.
alle . . .
die hier neidisch auf bestimmte paare, beziehungen und meinungen gucken und nicht damit umzugehen wissen - sich mit ihren meinungsäusserungen ihre eigene kleine insel schaffen und hoffen andere mit auf genau diese ziehen zu können, verdienen einfach mal einen mittelschweren applaus . . .

. . . mr love
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Mann, sei wie Du bist......und gestehe dies "Ihr" auch zu...
Und wenn es passt, dann passt es...
Hallo zusammen,

ich kann hier nicht für alle Frauen reden sondern nur für mich und das tue ich auch.

Es gibt das Vorurteil das Frauen mit Geschencken glücklich zu machen sind. In meinem Fall trifft das nicht zu.
Man kann mit keinem Geld der Welt meine Liebe und/oder zuneigung erkaufen. Was ich mir wünsche ist nähe, vertrauen, zährtlichkeit (ohne sex) einfach das jemand da ist ....

LG
Insel…
… der Glückseligkeit oder der Tragödie!?

… neidisch gucken und nicht damit umzugehen wissen …sich …ein eigene kleine insel schaffen und hoffen andere mit auf genau diese ziehen zu können, …

So viel auf einmal überfordert aber nun wirklich die „schlichte Männer“ *haumichwech* … und

@***in
Ein intelligenter Mann kann mit jeder Frau glücklich sein, vorausgesetzt, dass er sie nicht liebt (Ernst W. Heine: Brüsseler Spitzen). Dies dürfte auch in Sachen Prinzesschen gelten.

Um letztlich beim Thema zu bleiben
Frauen erwarten das totale Glück von Seiten ihres Mannes (Eva Julia Fischkurt: Wenn Frauen nicht mehr lieben).
Wenn sie aber mit einem Mann tatsächlich glücklich werden will, muss sie alle Ratgeber vergessen und wenn dann das Glück erst einmal zur Sache kommt, verliert es jedes Maß, genau wie die Tragödie. Zu letzterem könnte es sich jedoch für sie entwickeln, wenn sie auf einen intelligenten Mann trifft, der mit jeder Frau glücklich sein kann.

Herzliche Grüße
Cabal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.