Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
zum Thema
Trotz Ehe eine Affäre mit einem Pärchen eingehen?366
Kurz ein paar Sätze zu meiner Person, ich bin verheiratet, es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre bringt das Wort "Sklavin" in den Raum

*********rnoir Mann
549 Beiträge
Aber es hat gepasst...
Danke euch allen für die letzten Beiträge. Würde ich jetzt behaupten, dass ich es so geplant habe, würde ich mich mit fremden Federn schmücken, aber der kleine Schlenker hat ja dann doch gepasst. Danke dafür.

Von mir nur abschließend zu dem Thema "Spiel", ich finde es nur schade, dass man hier tatsächlich so stark abgrenzt. Es ist natürlich jedem seine eigene Definition, jedoch habe ich das Gefühl, dass immer eine Wertung mitschwingt, die aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt ist.

Sublina, ich kann dem was geschrieben ist nichts Neues hinzufügen, denn die auch in meinen Augen wesentlichen Aspekte sind schon alle da.

Achte auf dich und mache nur das, was auch gut für dich ist.
*******a_26 Frau
60 Beiträge
Ich kann mich...
@******uja nur anschließen.

Ob als Spiel betrachtet und gelebt oder nicht:

Er hat die Fürsorgepflicht und die Verantwortung für dich und dein Wohlbefinden und es ist dabei egal, welchen Namen ihr dem Ganzen gebt.
Auffangen und da sein gehört dazu!
***xy Frau
4.564 Beiträge
Nun meine Frage; ist es moeglich, trotz einer Sub/Sklavin-Dom Beziehung ab und zu aus dieser Rolle herauszufallen und auch "normalen" Sex ohne diese Rollenverteilung zu haben?

Möglich ist alles, was man will. Das einzige eherne Gesetz im BDSM heißt Einvernehmlichkeit.

Die Frage ist, was die Partner wollen. Und da kann es gewaltige Abweichungen geben. Und wenn es halt gar nicht paßt, dann verbiegt man die Sub...oder sie hat längst die Kurve gekratzt *zwinker*

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.