Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3712 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NikolausParty mit alten und neuen Freunden - Mettmann (05.12

Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
NikolausParty mit alten und neuen Freunden - Mettmann (05.12
Wir wollen es heiß hergehen lassen in der kalten Jahreszeit ;)
Haben uns überlegt das es doch nicht das schönste ist diesen Tag alleine oder nur in den vier Wänden zu verbringen und wollen somit mit euch zusammen einen tollen Abend verbringen ...

Lokation haben wir an der Hand (Black Palace , Industriestraße 14, 40822 Mettmann) und würden uns sehr freuen wenn sich viele feierwütige zu uns gesellen würden .... Egal ob aus dem Bereich Fetisch, Swinger, BDSM oder einfach Neugierige... bei uns ist jeder willkommen.

Natürlich ist auch hier dann für das leibliche Wohl gesorgt , sowie Getränke , Platz zum tanzen, spielen und all das weiter was so einen Abend zu einem besonderen Erlebnis machen wird ... hier kommt wohl jeder auf seine Kosten egal ob nun Swinger oder BDSM.

Für alle die Verfehlungen petzen wollen die dann vor Ort mit der Rute bestraft werden sollen, haben wir natürlich auch jederzeit ein offenes Ohr ;)

Dies ist eine Private Party und es wird eine Unkostenpauschale fällig sein die vor Ort an der Kasse zu zahlen ist ...

Für Übernachtungsmöglichkeiten ist auch gesorgt aber nur in begrenzter Anzahl vorhanden... bitte um vorhere Anmeldung hierzu ... Übernachtung mit Frühstück pro Paar 25 €


NikolausParty mit alten und neuen Freunden
Wir wollen es heiß hergehen lassen in der kalten Jahreszeit ;)

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
05.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
NikolausParty mit alten und neuen Freunden



Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Soderle ... die erste Dame auf meiner LIste hat sich schon einiges an Verfehlungen einfallen lassen in dem Jahr .. mal sehen was die Rute dazu wohl sagen wird *lol*
Und einer der Herren bringt noch eine "sexy Nikoläusin" mit die man dann auch schön fein bespielen kann *freu*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Ja, ich bringe eine sexy Nikoläusin mit, die auch gerne mal Eure Rute überprüft.
Gerne dürft ihr auch in ihr rauslassen, was ihr so gutes in Eurem Säckchen habt… *ggg**pimper*

GG
Mr. WitchHunterS
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Da dies eine private und geschlossene Veranstaltung ist , weise ich nochmal aus Vorsicht darauf hin : Wer nicht fest auf der Gästeliste steht kommt auch nicht rein *zwinker*
Freuen uns sehr auf euch ...
*****eLi Frau
554 Beiträge
Vorbereitungen laufen ...... Und immer wieder "was zieh ich an"*panik*

Aber ich freue mich schon wahnsinnig *freu*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Anziehen? Wozu das? *fiesgrins*
*****eLi Frau
554 Beiträge
Damit ich mehr zum ausziehen hab *floet*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Gutes Argument… *spitze*
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Ihr beide geht einfach nackt *lol* ... An die piercings ein paar Christbaumkugel und fertig *zwinker*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Dein Wunsch sei uns Befehl… *anbet*
*****eLi Frau
554 Beiträge
*skeptisch*
*******dom Mann
159 Beiträge
Begleitung
Da ich nicht weiß, wie und wo ich die Dateanfrage abstellen kann, schreibe ich es einfach mal hier rein. Habe mein Date gefunden. Komme mit stolzerengel zur Party. Freue mich schon.
*****eLi Frau
554 Beiträge
Freuuuuuuu mich schon *dance*
Bald ist es soweit *freu*
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Outfit ist schon klar.... Von mir aus kann es losgegen *lol*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Unser Outfit steht auch - können auch loslegen… *freu2*
*******dom Mann
159 Beiträge
euer Outfit steht? Steht es weil es dreckig ist, oder weil es einfach hart ist? breit grins und lach.

Meins liegt im Schrank und wartet darauf angezogen zu werden. Freue mich schon auf die Party und auch die oOnlinebekanntschaften real kennen zu lernen.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Frechdachs *spank**peitsche*
*******dom Mann
159 Beiträge
Ähm, verstehe ich da etwas falsch? Sagt da einer Frechdachs zu mir?

Tz. Also wenn doch die Kleidung schon steht, dann bin ich der Dachs. Aber niemals frech ;-).Zumindest aus meiner Sichweise.
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Ach ich wette wir finden vor Ort noch viel mehr Namen *zwinker*
*******dom Mann
159 Beiträge
Bestimmt, ich bin gerne bei der Suche behilflich *zwinker* *zwinker*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Nö, hast du schon richtig verstanden… *lol*

LÜMMEL, wäre bestimmt auch passend…
*****eLi Frau
554 Beiträge
Na das kann was geben *lol*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Ho ho ho… *nikolaus*
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Sieh dir die Anmeldeliste an und du weißt was dort vor Ort passiert *zwinker* *lol*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Was denn? *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.