Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3979 Mitglieder
zum Thema
Erster SEX im neuen Jahr 200779
Wie, wo, mit wem und wann habt ihr euren ersten SEX im neuem Jahr…
zum Thema
Mein Problem mit meinem Fuß-Fetisch51
Da es mir aufgrund meiner Sexualität sehr schlecht geht, wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NikolausParty mit alten und neuen Freunden - Mettmann (05.12

*****eLi Frau
526 Beiträge
Was für ein feucht fröhlicher Abend *lol*

*danke* an das Black Palace Team ihr seid spitze , weiter so. *top* Ich freue mich schon aufs nächste mal !!!

Danke Rrrrraubkatze für Planung, Umsetzung und wie immer einfach ALLES *anbet*

Dank an den Herrn für das intensive Zusammenspiel *knicks*

Und den andern beiden für tiefe Einblicke *floet*
*******dom Mann
159 Beiträge
Ich möchte mich auch für einen tollen Abend bedanken, bei der man als Fremder nett aufgenommen wurde. Das Black Palace ist eine tolle Location in der ich nicht das letzte Mal war. Danke für die Organisation von Rrrrraubkatze und dem Team hinter der Theke.
Hoffe man sieht sich mal wieder. Ich würde mich freuen wenn ich von den Anwesenden aber noch einen grünen Haken bekomme, sonst fühle ich mich so nicht real ;-). Danke vorab.
Netten Gruß von dem mit dem Männerschnupfen.

@*********atze wie du siehst lebe ich noch *zwinker*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Oha, die Männergrippe....
*******dom Mann
159 Beiträge
Das soll jetzt nicht mein neuer Nick werden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.