Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1894 Mitglieder
zum Thema
Stilvolle Clubs oder private Parties für junge Paare
Ich habe eben auf Anhieb nichts über die Suchfunktion gefunden, tut…
zum Thema
HÜ oder FÜ - was bevorzugt ihr auf einer Party?14
Ich lese ständig in den Dates von privaten HÜ´s...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvolle Veranstaltungen für 30-45er bevorzugt im Süden

*********more Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Stilvolle Veranstaltungen für 30-45er bevorzugt im Süden
Hallo Allerseits,

wir sind, wahrscheinlich so wie viele anderen hier, in unseren besten Jahren, also zwischen 30 und 45. Das heißt wir wissen sehr gut was wir wollen - im Leben und auch sexuell - sind finanziell gut gestellt und suchen Veranstaltungen (bevorzugt in Süd-Deutschland) bei denen es eine gute Altersrange für uns Middle-Agers gibt, bei denen die Lokation und die Gäste stilvoll, schick und für einem gehobenen Anspruch gerecht wird. Dafür darf das Ganze natürlich auch etwas mehr kosten.

Gibt es Veranstaltungen, Lokations oder Parties die genau das anbieten?
Wir freuen uns über eure Vorschläge und Hinweise.

Viele liebe Grüße und Danke schonmal vorab
paar_for_more
Da seid ihr uns wohl zuvor gekommen...
...denn den selben Gedanken hatten wir auch schon *zwinker*

Leider haben wir keine guten Tipps oder können passende Locations empfehlen da wir genauso auf der Suche nach passenden Angeboten sind. *nixweiss*
Eine Idee die wir hatten wäre einen Stammtisch zentral mittig von Baden-Württemberg einzurichten für uns Middle-Ager um sich zu vernetzen, auszutauschen und ggf zu verabreden. *cheers* Oder wäre ein gemütlicher Sonntagsbrunch passender?
Und was die Finanzen angeht, so muss es aus unserer Sicht nicht unbedingt teurer sein als sonstige Veranstaltungen - und Stil ist ja nicht zwingend vom Geldbeutel abhängig. Auch wenn wir eure Intention natürlich nachvollziehen können *zwinker*.

Sind gespannt was sich aus diesem Forum heraus für Möglichkeiten entwickeln werden...
Euch allen eine gute Woche

A&K
vielleicht ein Tip
Hallo in die Runde,

genau das denken wir auch und haben uns deshalb dieses Themas angenommen.

Im Oktober diesen Jahres sind wir mit unserer Veranstaltungsreihe "Forty Somethings" an den Start gegangen.
Der Club "Atemlos" war der erste, der sich für unsere Idee begeistert hat.
Was sollen wir sagen, ohne dass es Überheblichkeit klingt? War ein geiler Abend, tolle Leute, coole Musik..

Keine Ahnung, ob wir den Link hier einstellen dürfen

http://www.joyclub.de/event/482327.forty_somethings_vol_ii_rheinstetten.html

aber der Termin zu Vol. II steht.

Mehr Infos gibt es auch direkt über unser Profil.

Liebe Grüße

My und Andree
E.S. Events

PS: vielleicht haben auch andere Clubs Interesse an unser Idee. Sprecht uns einfach an.
*********more Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Wein soltle nicht unbedingt vom Aldi sein ....
@*******UST: Natürlich sind wir nicht scharf darauf generell viel Geld für nicht-wirklich-viel-mehr zu bezahlen. Aber trotzdem kommen da natürlich die Unterschiede zwischen eher gehobenen Parties/Feiern und nicht so gehobenen Feiern zum tragen. Wir trinken zum Beispiel sehr gerne guten Wein. Daher ist ein Dornfelder für 1,49 EUR vom Aldi jetzt nicht dass, was wir bei einem schönen stilvollen, erotischen Abend haben wollen ... an der Stelle darf es eben auch etwas exklusiver - und damit eben auch teuer sein.
Wein & Tipp
@*******nts: Vielen Dank für die Info und es freut uns dass es ein voller Erfolg war, aber die Altersgruppe 30-45 Jahre war laut Anmeldung ja kaum vertreten, oder? Dies wäre allerdings genau der Altersbereich (Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*) in dem wir uns am wohlsten fühlen.
Werden aber sehr gerne eure Veranstaltungen im Auge behalten und vielleicht ja das nächste mal vorbei schauen ...

@*********more: Bei dieser Argumentation sind wir voll auf eurer Seite und besonders was den Wein angeht genießen und wünschen wir uns Qualität statt billigen gegorenen Traubensaft! Na und dafür sind wir auch gerne bereit ein paar Euros mehr auszugeben *ggg*
Haben nur eben auch schon die ein oder andere Veranstaltung erlebt bei der die Qualität nicht wirklich besser aber der Preis viel höher wie gewöhnlich war. Oder aber es waren Veranstaltungen die pro Abend einfach mal 200 € veranschlagt haben und das finden wir muss nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.