Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4043 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** Sexy ..... Privat- Night - München (30.01.2016)

Party Time
*********vents
97 Beiträge
Themenersteller 
*** Sexy ..... Privat- Night - München (30.01.2016)
die Privatparty für ausgesuchte , attraktive Paare und Ladys !!!
Wer hat nicht schon einmal von den legendären Partys im Studio 54 New York gehört und sich gewünscht soetwas auch einmal erleben zu können .....

TOP Gäste, wilde Party, heisser Sound.....

Für alle, die schon immer von Partys träumten, bei der Ihr in tollen Outfits bis in die frühen Morgenstunden feiern könnt !


• wild
• frivol
• sexy
• anders.....

Diese " Hammer geile " Party - Location solltet ihr Euch nicht entgehen lassen..........

Die Party , für ausgewählte - attraktive Paare und Ladys


Eine tolle, neue und außergewöhnliche Eventlocation erwartet Euch !


Beschreibung :

• Rauchergarten - beheizt
• Umkleiden und Gaderobe
• Getränke zu fairen Preisen
• Mitternacht gibt es eine kulinarische Überraschung
• Kein Bargeldverkehr im Club/ Kartensystem
• Abrechnung bei verlassen der Veranstaltung (nur Barzahlung)
• Hotels in der Nähe

Die Veranstalter behalten sich eine Anmeldebestätigung vor. Wir versprechen Euch, eine attraktive Gästeliste! Wir bitten Euch bei Anmeldung Eure Gesichtsfotos von beiden freizuschalten oder ein aussagekräftiges Bild per PN an uns zu senden.
Keine anonymen Anmeldungen! Alle sollen wissen, mit wem sie eine mega Party feiern!


- 2 Areas ....... Dance,
Chill,
Coole Drinks


- Lounge ........... zum chillen und Leute kennenlernen



- Musikmix zum tanzen und chillen.....


Eine tolle, neue und außergewöhnliche Location erwartet Euch......

ACHTUNG: *alarm*
Limitierter Einlass, maximal 130 Paare feiern mit.......
Bei mehr Anmeldungen entscheidet der Zahlungseingang über die Teilnahme an der Veranstaltung !


* Sexy ..... Privat- Night
die Privatparty für ausgesuchte , attraktive Paare und Ladys !!!

München, Bayern
30.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
*** Sexy ..... Privat- Night



Hotel/Gasthof
Hallo Ihr Lieben *g*

Wo bucht Ihr Euch denn so ein? *zwinker*

Liebe Grüße
High_voltage
Absage :-(
Sorry hab total verpennt , da bin in Los Angeles
Wären so gerne dabei
*****ple Paar
96 Beiträge
Hotel
Wer ist in welchem Hotel?
Vielleicht vorglühen möglich 😋.
Grüessli
Ch's
***79 Paar
26 Beiträge
Hotel?
Das Hotel Ibis München Messe ist lt. HSR nur 4.1 km entfernt und kostet knapp 50 Euro pro Person. Oder das Holiday Inn Express Messe. Kenn sich jemand aus was besser ist? Oder gibt es ein eine bessere Empfehlung?
********nt78 Mann
3 Beiträge
*******ves Paar
324 Beiträge
Ramada an der Messe. Schön, gepflegt, stylisch und seehr schalldichte Zimmer *wiegeil*
******576 Paar
13 Beiträge
Grundlagen schaffen!
Wir gehen vor der Party zum Essen ! *essen* Ist jemand genauso hungrig wie wir und kommt mit ? *muffin*
Sabine und Schnitte
*******reie Paar
162 Beiträge
freuen uns ...
... auf einen schönen abend...wir waren schon mal dabei und es war wirklich sehr angenehm.

fragen uns übrigens und finden es immer wieder amüsant, wenn sich männer gerne mal als paare ausgeben :-). warum wohl? *g*
*******lot Paar
32 Beiträge
Ramada scheint gut...
Gestern DZ für 72€ gebucht.
Wer ist noch da?

lg
Eine Karte frei!!
Halli hallo schöne Damen!!

Ich habe für die Party 4 Karten.....
wir sind 2 Paare......
jedoch ist eine Frau unserer Gruppe krank geworden......

welche nette Sie möchte mitgehen????

bei Interesse schick ich Bilder von uns ....und kann mehr Infos geben.

danke für Eure Antworten!!

Italianissimo
****nd Paar
9 Beiträge
Spielwiesen
Hallo zusammen

Kuze Frage, ist auf der Party Spielwiesen wo Paare koennen hin zurueck ziehen wenn der Lust da ist?
*******ves Paar
324 Beiträge
Wie jetzt? Noch kein Beitrag trotz dieser gelungenen Party?

Wir wollen uns nochmal ausdrücklich für den coolen Abend bedanken!

Tolle, ansehnliche Gäste , Sehr schönes, gepflegtes Ambiente, und diesmal für uns richtig coole Musik *top*

Wir kommen gerne wieder *freu*
*******rFun Paar
535 Beiträge
Da schliessen...
...wir uns gleich mit an.
Das war nun wirklich ein toller Abend

Super schöne Location *spitze*
Musikmix perfekt *dj*
Alle Getränke flott und perfekt von den drei charmanten Barkeepeinnnen gemixt *party2*

Ganz besonderes Lob an den freundlichen"Chef" und an alle die, die für das
"Rundum-Sorglos-Paket" gesorgt haben. *top*

Vielen Dank für den gelungenen Abend *knuddel*
*****h84 Paar
689 Beiträge
Wir waren nicht anwesend
aber wir wissen, dass es ein geiler Abend war, 100 % *spitze* .

Und wir freuen uns bereits auf das nächste Mal und wir sind sicher, dass Skandal Events wieder das Maximale herausholt *diegroessten* .

Bis bald und viele *kuss2* Billy und Didi
Hallo
Ich fand die Party 🎉 toll *freu2* das erste mal in München gewesen!! Und auch nicht das letzte mal war tolle Party gute Stimmung alle super freundlich habe mich sehr wohl gefühlt!!! *blumenwiese*

Schade das ich so weit weg wohne *snief*
Aber komme trotzdem wieder

Dankeschön an alle für die nette Gastfreundlichkeit *kuss2* *knuddel*

Lieber Gruß
Blümchen
***MR Mann
145 Beiträge
großes Lob
... auch für uns war es ein sehr gelungener Abend - wir hatten ne Menge Spaß *smile*
Uns als "Neulinge" hat besonders gefallen, dass es eine sehr offene und lockere Atmosphäre war und "Alles kann - nichts muss" hier genauso war, wie wir uns das wünschen *zwinker*
Wir kommen gerne wieder.
*******reie Paar
162 Beiträge
Wir waren das 3. mal mit dabei ...
... und es hat uns wieder sehr gut gefallen!
Tolles Ambiente, nette Gäste, super flinker Service und auch tanzbare Musik ... !
Man begrüßt gerne "alte" Bekannte, lernt neue Menschen kennen und geniesst den Abend.

Wir freuen uns sehr auf das nächste Mal!

Euere,

Impulse2
(sie mit dem ausgefallenen Haarschmuck *zwinker* )
*******i12 Paar
985 Beiträge
Super
das war ein geiler Abend , in einem tollen Club !

sehr liebes und auch sexy anzuschauen das Personal !

Hatten auch das Glück mit einem tollen, unterhaltsamen , erotischem Paar zu feiern !

Das war nicht das letzte mal *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.