Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nachts im Berliner Park
196 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Etwas hilflos - Partnerin macht Andeutungen im Bett75
Ich bin mit meiner Partnerin - sie 40, ich 52 - seit 4 Jahren…
zum Thema
Wie darf die Partnerin im Bett sein?184
Ja ich weiß, es gibt diese Männer, die lieber die romantische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wird Partnerin freizügiger ?

Partner freizügig
Ich merke in der Sauna und im Schwimmbaddas die jungen Problem damit haben ..

sehr komisch.. ich habe es sehr schnell abgelegt..

weil kennen Mann der auf Hungerhacken steht .. drum Frauen zeigt was ihr habt

ist keine Frage des alters.. die wo darüber reden sind neidisch ..
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ich merke in der Sauna und im Schwimmbaddas die jungen Problem damit haben ..

Klar, jeder hat seine Ängste und Hemmungen. Aber man muss das nicht hinnehmen, man kann was dagegen tun.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
...wenn man will.

Manchmal sind "Hemmungen" auch etwas, was einen schützen kann. Vor ungewollten Blicken oder solchen, mit denen man (noch) nicht umgehen kann, z.B.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ich verwende den Begriff Hemmung nicht so gerne.

Wenn diese Angst etwas zu tun, einen davon abhalten, dass man es tut, kann das ziemlich störend sein. Flugangst zum Beispiel, soziale Angst auch.

Natürlich ist Angst absolut natürlich und schützend. Manchmal haben wir diese Angst aber und sie ist unbegründet, aber dennoch da. Vor allem: Man meidet solche Situationen und die Angst wird größer. Angst ist irrational und man kann ihr nicht rational entgegnen. Es nützt gar nicht zu sagen, stell dich nicht so an, mach einfach.
*******014 Paar
37 Beiträge
sich langsam mehr zutrauen.....
...Kann mich einigen der vorherigen Beiträgen anschließen !

Mein Schatz hätte gern mehr Dirty Talk von mir !
Bzw. das ich öfter sage was ich will !
Egal ob allein oder beim Swingen ,
mit Worten steiger ich mich langsam *g*
im Grunde spreche ich lieber mit dem Körper !
Was ihn dann auch schon mal überraschend für ihn sein kann *zwinker*

Ich glaube das Problem bei euch liegt anders !
Marina sollte ihre Vergangenheit verarbeiten um sie akt akta legen zu können
und dann könnt ihr das mit vielen Gesprächen sicher hinkriegen !
LG Paar6_2014
*********ina63 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Paar6_2014 vielen Dank für euren Beitrag, war sehr hilfreich und wir werden daran arbeiten.

LG Marina & Tom
Das glaub' ich dir, Tom, dass dir das gefiel, aber ich gebe dir einen anderen Rat:
Nimm das Gegebene dankbar an und erstrebe nicht das nicht Gegebene, denn
Liebe bedeutet, dass man die geliebte Person so nimmt, wie sie ist und nicht versucht,
immer noch mehr Lust herauszupressen.
Freizügigkeit
Ich hatte in einer früheren Beziehung den Wunsch, das sie ihren Busen unter der Bluse deutlicher zeigt.
Wir waren in Berlin unterwegs und haben etwas gefunden. Da wir nicht zu Hause waren, viel es ihr leicht, einen transparenten BH zu tragen und ja, es gefiehl mir, das ihre Brustwarzen zu sehen waren. Je länger wir unterwegs waren, umso weniger hat sie ihre Jacke über ihren Busen gelegt.
Sie hatte die Gelegenheit, in der Fremde sich daran zu gewöhnen und hatte zu Hause immer weniger Probleme damit. Später kam sie selber auf die Idee, einen Knopf mehr zu öffnen. Einfach herrlich.
freizuegigkeit
In den eigenen vier Wänden und außerhalb nix.....meine Frau trennt dass auch sehr stark , sagt sie sei keine 20 mehr und kaem sich dann vor als wolle sie dem jugendwahn nachlaufen, das sei für sie verstellen ,verkleiden und das will sie einfach nicht..."nuttige" aussen Wirksamkeit.das kann man oder Mann auch akzeptieren und nicht darauf bestehen sie zu verbiegen.
Resistenz
das kann man oder Mann auch akzeptieren und nicht darauf bestehen sie zu verbiegen.
Sein Problem ist ja nun, dass er das nicht kann, und wenn wir es hier noch so oft hinschreiben.
@lover
Ob er es nicht kann, werde ich nicht beurteilen , er hat nach wegen gefragt , die es ihm ermöglichen könnten das zu aendern.

Es geht ihm meiner Ansicht nach darum das er sie gern " freier" hätte nicht so Kopf Moral gesteuert und er das nur im

abgeschlossenen Bereich hat.

Da glaube ich, er wird sie nicht uerberzeugen können mit Übungsaufgaben, weil sie sich nicht wohl fühlt dabei.

Deshalb....nicht verbiegen...sie nicht zwanghaft Sendern, er selbst kann ja unbefangen damit umgehen und sie

In der Öffentlichkeit küssen herzen halten....mit einen lächeln ..liebevoll , sie an Unbefangenheit teilhaben lassen

Für sie ist das ggf schon Öffentliche Vorführung ...publik dingens .....
******_71 Mann
1.237 Beiträge
*****r87:
Sie hatte die Gelegenheit, in der Fremde sich daran zu gewöhnen und hatte zu Hause immer weniger Probleme damit.

Das ist zwar eine Idee über die es sich ggf. lohnt nachzudenken. Allerdings ist das mit der "Fremde" so eine Sache. Ich habe z.B. auf Malta eine Schulkameradin aus der Grundschule, der ich am Ort nicht wieder über den Weg gelaufen war, und bei einer Vulkan-Wandertour im Indischen Ozean einen deutschen Back-Packer (den ich zuvor zwar nicht persönlich kannte) getroffen. Da kann man schon echte Überraschungen erleben, wenn man meint Entfernung = Fremde = Sicherheit vor Peinlichkeiten. *lol*
lieber TE ich habe mir mal die 8 seiten gespart und greife einfach zu dem alten spruch
"man kann andere nicht ändern, nur sich und seine einstellung!"

sie will geliebt, gemocht und angenommen werden, wie sie ist und du auch.
man kann seinem partner vorschläge machen und an andere dinge heran führen, wenn er sie dann aber nicht annimmt oder will, ist das mMn so zu akzeptieren.
*********ina63 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Danke. wunder87 haben in diese Richtung kürzlich schon etwas getestet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.