Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?399
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Finden Frauen das Reiten auf einem Pferd stimulierend?328
Ich kenne viele Frauen, die als Hobby dem Reitsport auf einem Pferd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimulierung des Fleischpenis

Stimulierung des Fleischpenis
Hallo
Ich habe eine Frage an Männer, als aber auch an Frauen was die Stimulierung des Fleischpenis anbetrifft.
Ich muss dazu sagen, dass ich vor wenigen Wochen noch nicht einmal diesen Begriff kannte oder diesen Unterschied. Und als ein Mann mit diesem Glied vor mir stand, war ich etwas überfordert. Da ich bis dato nur Blutpenise hatte.
Ich war in dem Punkt überfordert, weil nach jeglicher Kunst das Glied zu verwöhnen, er einfach nicht gestanden hat. Und der Sex war hinterher reine Katastrophe, weil der Glied immer wieder erschlaft ist.
Hinterher habe ich an mir selber gezweifelt, ob ich etwas falsch gemacht habe. Aber ich wüsste nicht was ich anders machen sollte.

Jetzt meine Fragen an euch.
-Wie mögt ihr es Männer, euer Fleischpenis stimuliert zubekommen? Gibt es da besondere Tricks?
-Erfordert die Stimulation einfach mehr Druck?
-Kann ein Fleischpenis überhaupt dieselbe Stehkraft haben, wie ein Blutpenis?
-Was macht ihr oder wie macht ihr es, Frauen bei eurem Partner mit Fleischpenis, damit auch beide ihren Spaß haben.
Für viele Anregungen wäre ich dankbar. *g*
***77 Mann
185 Beiträge
Also ...
... ich hab schon so manchen Penis der einen als auch der anderen Art "bearbeitet", aber mir ist noch keine spezifische Besonderheit bei der Stimulationsreaktion aufgefallen.

Im Gegenteil gibt es m.E. nach nicht nur 2 Penistypen, sondern jeder Mann reagiert auf seine eigene Weise auf eine bestimmte Stimulation besser oder weniger gut.

Ich glaube nicht, daß es bei dem von Dir beschriebenen Fall an Deiner nicht "Fleischpenis-optimierten" Stimulation gelegen hat ... irgendwas hat halt gerade mal in der Gesamtsituation nicht gepasst.

Den konkret betroffenen "Penisinhaber" mal zu fragen, könnte übrigens auch zum Ziel führen ... *zwinker*
*********ichy Paar
9.517 Beiträge
Warum ein Penis nicht steif wird kann 100000 Gründe haben. Was aber nicht dazu gehört ist die Pseudoeinordnung in Blut oder Fleischpenis.
Diese Unterscheidung ist an sich schon unsinnig, da ein Penis immer aus mehreren Schwellkörper besteht und nicht aus fleischigen Muskeln.
Es gibt halt welche, die im schlaffen Zustand größer sind und bei errigieren nicht mehr viel wachsen aber steif werden; und anderen, die im schlaffen Zustand sehr klein sind aber dann stark wachsen wenn sie steif werden.

Am besten ist es in der Situation zu fragen was los ist.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
*********ichy:
Diese Unterscheidung ist an sich schon unsinnig

Wenn wir das schon wieder lesen. *kopfklatsch* Kann sich jeder seinen Teil dazu denken.

Daher damit die TE Ihr Frage zumindest ansatzweise beantwortet bekommt, was den Unterschied eben ausmacht:



Warum er allerdings nicht steif wird, sollte man einen Urlologen dazu ziehen, dass kann wirklich ganz viele Gründe haben.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
und damit wir alle noch was zum lachen haben:


*********ichy Paar
9.517 Beiträge
Besten Dank Wild_Feurig für die *kopfklatsch*.

Auch dieses menschliches Organ unterliegt nicht irgendeiner Ansichtssache, sondern ist wie er ist und wird anatomisch so definiert:

https://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen
http://www.urologielehrbuch.de/penisanatomie.html

In welche Pseudokategorie man Penisse auch immer einordnen mag, mit seiner Erektionsfähigkeit hat das nichts zu tun. Ob das Teil steif wird oder nicht, hängt zu 99% von dem ab, was sich zu dem Zeitpunkt im Kopf des Penisanhangs abspielt. Sex findet im Kopf statt und nicht im Schwanz, auch wenn dem Mann nachgesagt wird, er denke vornehmlich mit Selbigem. Sollte es dauerhaft nicht zu einer Errektion kommen, dann hilft der Gang zum Arzt.

Wir alle wissen nicht, was zu dem Zeitpunkt als sich die TE mit dem "Fleischpenis" beschäftigte, mit dem Träger los war. Aber das Penisse oft nicht so funktionieren, wie der Träger gern möchte, ist nun mal überhaupt nicht ungewöhnlich, egal ob Blut-, Fleisch- oder Sonstwaspenis. Wenn er nicht will, dann will er nicht, da kann Frau sich noch so sehr mühen, und der Mann noch so sehr wollen. Je größer die Bemühung und je verkrampfter der Wille, je geringer der Erfolg.
Stimulierung
Wieso denn eigentlich muss ein Penis stimuliert werden? Wenn mir meene Frau beim erotischen Spiel immer sofort an den Penis fassen würde, um ihn zu "stimulieren", dann fühlte ich mich wahrscheinlich zu früh "kontroliert", was durchaus dazu führen könnte, dass ich zu viel daran denke.
Die Erektion findet über die Psyche statt, falls Erregung vorliegt.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
chrissy_michy

Gern geschehen. *zwinker* Man sollte sich halt seine Worte vorher überlegen und unsinnig war halt in dem Zusammenhang wieder mal nur Oberlehrerhaft und genau das geht uns hier total auf den Keks, dass wirkliche Fragen dann so abgetan werden, nach dem Motto was willst Du mit so einem Blödsinn. Das lernten wir schon als Kinder, es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten.

Ansonsten steht das außer Frage, wie wir ja auch schrieben, dass hier der Weg nur zum Urologen führen kann. Das dieses nicht mit einem Blut- oder Fleischpenis zu tun hat, ist doch vollkommen klar, wenn er nicht steif wird und kann auf diverse Dinge hinweisen und kann sogar einen angehendes Herz- Kreislaufproblem als Hinweis dienen.
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Einen Zusammenhang sehe ich da auch nicht !

Wenn der Schwanz nicht steif wird, hat das sicherlich andere Ursachen.

Und sicher, ein Urologe ist da erste Anlaufstelle !
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Ich lese etwas von einem Treffen. Von einem Versuch. Von einmal "nicht geklappt".
Und rums, wird gleich der Urologe empfohlen.
Männer haben zu funktionieren, sonst sind sie kaputt. Und der Onkel Doktor muss ihn reparieren.

Ich behaupte einfach mal, Achtung Behauptung, einige Damen haben tatsächlich keine Ahnung davon, was man mit einem Penis alles machen kann. Und wahrscheinlich auch nicht davon, was "Mann" anmacht.
Das Handwerkliche wird unterschätzt. Weil in jungen Jahren jeder Mann schon einen Ständer hat, wenn die Dame sich an den Schlipper fasst. Erst später wundert man sich, warum das plötzlich nicht mehr funktioniert.

Einen Penis zu bearbeiten, dafür gibt es sehr viele Möglichkeiten. Beim Vorspiel mag es mancher, wenn er nur sachte gedrückt wird. Nicht gleich losfideln, eher damit sanft spielen. Andere brauchen vielleicht die harte Gangart. Vielleicht auch den Penis erst mal aussparen und den Körper drum herum befühlen.

Mit der Vorhaut, wenn vorhanden, spielen. Dort sitzen sehr viele empfindliche Nerven.
Über das Bändchen streichen. Oder dort den Daumen auflegen und sanft massieren.

Aber ohne Erregung, ohne Entspannung wird es nicht gehen. Etwas störte vielleicht, oder war nicht vorhanden. Angst, Scham, Schüchternheit. Darauf würde ich eher tippen.
Aber, wie es oben schon erwähnt wurde, reden kann eine Lösung sein.

Und ganz am Ende, wenn es nach x Versuchen nicht klappt und auch schon vorher nicht klappte, dann erst kommt der Urologe.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Seh ich ähnlich... ich will da niemanden pickieren... doch zuerst käme da wohl die Option, passt einfach nicht in Frage. Sowas gibts und ist nicht schlimm.
*******elle Frau
33.229 Beiträge
har har har,
ich schreib: Wenn der Schwanz nicht hart wird oder bleibt ..

Nicht : Wenn der Schwans EINMAL nicht hart wird oder bleibt !

Und ich hatte tatsächlich schon zwei Männer in meinem Leben, die mussten zum Urologen und der hat die Ursache gefunden und erfolgreich behandelt !

Was sagt ihr nun ?

Ein Urologe ist doch kein TABU ! Ich gehe auch regelmäßig zum Frauenarzt, Zahnarzt , wo ist denn das Problem ?

Nur weil der Mann da mal ein Problem hatte, ist doch nicht gleich ihr Blasen Schuld !

DAS und nur DAS wollte ich damit sagen !
Noch Fragen ?
****sS Mann
1.111 Beiträge
Mensch.....
....wen er mal keinen hoch bekommt fragt man(n) selbstverständlich ob ihr das öfter passiert *rotfl*

*zumthema*
****hh Paar
809 Beiträge
Ich VERMUTE
jetzt auch mal, dass der Herr einfach nen schlechten Tag hatte. Zu viel gearbeitet, zu viel gewichst, zu aufgeregt, zu was auch immer... Ich glaub nicht, dass es da einen Zusammenhang nach der "Art" des Penis gibt.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
@Bluelibelle
*******elle:
Und ich hatte tatsächlich schon zwei Männer in meinem Leben, die mussten zum Urologen und der hat die Ursache gefunden und erfolgreich behandelt !
Bisher habe ich keine Erfahrungsberichte (erfolgreiche Behandlung) darüber lesen können und wenn das tatsächlich so ist, dann würde ich mich sehr darüber freuen, im folgenden Thema von dir etwas darüber lesen zu können. Denn außer blaue Pillen zu verschreiben, tut der Arzt nämlich nicht.
Erektile Dysfunktion - temporär oder bin ich krank?

Der Urologe ist kein Problem. Ich habe das alles schon durch. Das sollte kein generelles Sträuben sein.

Die Anzahl der Misserfolge ist aber ohne jegliche Aussage. Das ist eben das, was ich bemängel. Im Laufe des Lebens ändern sich viele körperliche und geistige Eigenschaften. Fast nichts aus meiner Jugendzeit macht mich heute noch an. Und diese Erektionsschwierigkeiten bei manchen Männern werden dann einfach in die Schublade "Krank" gesteckt.

Ich würde dafür plädieren, Errektionsschwierigkeit durch Erregungsschwierigkeit zu ersetzen. Denn oft ist es genau dieser Punkt, der nicht mehr so klappt, wie früher. Nur werde ich den Eindruck nicht los, dass damit nur sehr wenige Frauen umgehen können. Die Erregung hat sich bei der Aussicht auf Sex beim Mann automatisch einzustellen. So kommt mir das vor.

Wir lesen auch heute noch immer wieder die gleichen Tips. Schöne Dessous, Badewanne, Kerzenschein, Musik und Rosenduft, und schon lässt der Mann die Rakete steigen.

Für mich eher Dinge zum Weglaufen. Aber wehe, man sagt so etwas, dann ist man ein grober, gefühlskalter Klotz.

Möglicherweise war es bei der TE ähnlich. Irgendetwas hat nicht gestimmt. Und dann kannst du noch so lange fummeln, das wird dann nix.
Welche Art von Penis da zum Einsatz kam, spielt meiner Meinung nach aber keine Rolle.
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Ahh, und genau da ist der entscheidende Punkt !

Es lag wahrscheinlich am Mann ! Die Frau konnte direkt nichts dafür und an der Art des Schwanzes lag es auch nicht !

Es kann ja Stress sein, einfach abgearbeitet, Frauen würden wahrscheinlich sagen sie habe Migräne .....

Oder irgendetwas ging ihm nicht aus dem Kopf, ein Problem .....ein Gedanke ...

Was könnten ja tausend Dinge sein.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass selbst , wenn ich beteuert haben : Macht doch nichts, wir können kuscheln , nur nebeneinander liegen, streicheln ...Küssen, Nähe geben.

störte es den Mann dann mehr als mich und er bekam das nicht mehr aus seinem Kopf.
Jeder weitere Versuch war zum Scheitern verurteilt, bis halt dann doch der Urologe hinzu gezogen wurde.

Und es war nur Stress, Entspannung und Muskeltraining halfen , keine Pillen !

Bei einem anderen Mann kam Cialis zum Einsatz. Und auch damit konnten wir beide leben .

Also niemals gleich aufgeben .
******uja Frau
6.914 Beiträge
*******rlin:
Wir lesen auch heute noch immer wieder die gleichen Tips. Schöne Dessous, Badewanne, Kerzenschein, Musik und Rosenduft, und schon lässt der Mann die Rakete steigen.

Für mich eher Dinge zum Weglaufen. Aber wehe, man sagt so etwas, dann ist man ein grober, gefühlskalter Klotz.

Ich dachte eigentlich, solche Dinge (vielleicht abgesehen von den Dessous) werden eher Frauen zur "Behebung" ihrer sexuellen Unlust empfohlen? *zwinker*

Egal, ich oute mich hiermit auch als grobe, gefühlskalte Klötzin *mrgreen*

Erwartungsdruck und Stress rauszunehmen, ist ja auch so ein Dauerbrenner unter den Ratschlägen. Und sicher richtig, aber leichter gesagt als getan!

Wobei der "Kick im Kopf" gerade bei Männern vermutlich oft unterschätzt bzw. als gegeben angesehen wird *nachdenk*

Bluelibelle, dieses Muskeltraining klingt interessant, war das so eine Art Beckenbodentraining für Männer, oder was darf ich mir darunter vorstellen? *g*
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Na wenn er sich gerade geistig mit dem unmöglichen Chef auseinander setzt, , oder zum Beispiel irgendwelche finanziellen Schwierigkeiten überdenkt,

klappt das mit der Entspannung bestimmt nicht sooo einfach .
Hatte ich schon

Mann, geschieden, Schichten, böse Exfrau die ihm die Kinder immer wieder vorenthielt...da gab es einige Baustellen bei ihm.

Und das wurde dem armen Mann dann einfach mal zu viel.

Verständlich . Männer sind auch nur Menschen.

Von daher hätte ein Duftöl oder eine Massage bestimmt nicht ausgereicht !
Solche Probleme haben ihre Ursache fast immer im Kopf!
Da reicht oft schon die Befürchtung, ER könne nicht hart genug werden, dann passiert es auch schon.
Deshalb kann auch z.B. Cialis helfen wenn gar keine körperliche Ursache vorliegt.
Aber der Mann "weiß" dann: ich habe Cialis genommen, er WIRD stehen.
Und dann steht er auch.

Vermutlich könnte er genausogut ein Pfefferminz-Bonbon lutschen, wenn er daran glauben würde, dass das ein Potenzmittel ist.

Junge Männer - ja, ich war auch einmal jung *g* - haben oft ein gegenteiliges Problem: Mit der Freundin unterwegs beim Shoppen z.B., und sie sieht sich Dessous an. Und er malt sich aus, wie diese an ihr aussehen. Und steht mit Ständer in der Hose in der Dessousabteilung. Und je mehr er daran denkt, dass er jetzt besser keinen Ständer haben sollte, um so härter wird der ... *g*

tassilo
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Hallo Bluemchen,

sorry, aber sowas habe ich noch nie gelesen und auch noch nie kennengelernt.
Es ist doch absolut und völlig egal ob Fleisch- oder Blutpenis.

Wenn er keinen "richtig Harten" bekommen hat, dann kann das ganz viele Gründe haben.
Das fängt dabei an, das er dich nicht attraktiv genug fand bis zu körperlichen Krankheiten etc.
Aber meine Erfahrung zeigt - wenn es nicht psychische Probleme sein sollten - das du einfach
mal abwarten solltest. Kein Mann ist eine Maschine und so kann er eben auch nicht immer
"funktionieren"...!

LG Euer Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.