Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
zum Thema
Suchen Bi-Männer oder Paare auch sanfte Bi-Männer?54
Ich bin von der sanften Männer-"Sorte", die Männer und Frauen bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anderen Paaren außerhalb des Clubs beim Sex zuschauen?

*****er2 Mann
171 Beiträge
Am besten im Urlaub
Im Urlaub an abgelegenen Stränden gar kein Problem ,nur muss es zu erkennen sein das es auch erwünscht ist ,vielleicht dann selber ein bisschen anfangen damit die andern Bescheid wissen und sich das auch trauen vor euch
Ich krame das alte Thema mal wieder raus, mich reizt es auch zusammen mit meiner Frau einem Paar zuzuschauen, allerdings könnte ich meine Frau nie dazu bringen in einen Club oder PK zu gehen. Schuld ist sicher das Schmuddelimage, vielleicht auch die Angst dort entweder bekannte Personen oder nur für uns nicht ansprechende Leute zu treffen. Ein etwas harmloserer Einstieg wäre vielleicht die Webcam, ist aber die Frage ob es Paare gibt die es, ich sag mal ohne Gegenleistung, vor der Cam tun würden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.