Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3388 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zum Thema
Als Frau mit Dessous beschenkt werden: Was haltet ihr davon?72
Liebe Mitschwestern was haltet ihr eigentlich davon mit Dessous…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andalea Dessous

Andalea Dessous
Hallo liebe Joyclub Gemeide *zwinker*,
bzw. eher eine Frage an die Damenwelt. Habt ihr schon mal Dessous von Andalea gehabt und könnt mir sagen, wie die ausfallen? Speziell die Minikleider interessieren mich.
Lieben Gruß von Frau Sonne *sonne*
********rcus Paar
583 Beiträge
Hallo,
ich habe mehrere Kleider von Andalea und bin sowohl vom Preis/Leistungsverhältnis als auch von der Passform begeistert. Die Kleider fallen entsprechend den Größen bis größer aus.

Liebe Grüße
Melli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.