Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9361 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Unterschiede in der Sexualität von Mann und Frau?313
Ob in Aufklärungsbüchern oder in Sex-Ratgebern - Aussagen wie diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau ans Sexuelle heranführen

An Evian
Du bist erfahren daran hege ich keinen Zweifel, deine Interpretation ist sicher eine Möglichkeit und Texte so aneinander zu führen, dass die Ursprüngliche Idee in einem verschobenen Bild endet ist auch keine Kunst.Diese Methode nutzen auch Journalisten, da wünsche ich mir etwas mehr Feingefühl.
So noch einmal damit auch du verstehst worum es mir geht.
Eine Frau kommt zu mir, nach dem sie mich besser kennen gelernt hat, offenbart sie mir ihre Belastung.
Wir reden darüber und sie bittet mich darum ihr zu helfen da sie sich immer unwohler fühlt frigide zu sein, (ihre Wortwahl)
Nun fühle ich mich motiviert und will ihr helfen dabei entstehen Wechselbäder ähnlich einer Berg und Talfahrt die auf mich wie ein Kick wirken.
Fühle mich dabei lebendig, auch wenn ich mit großen inneren Spannungen zurecht kommen muss.
Ihr gefällt meine Reaktion und ist mehr als gewillt das Experiment weiterhin durch zu führen.
Und mehr gibt es dabei nicht zu interpretieren, meine Hoffnung um ein paar Tipps von euch um diese Situation besser verstehen zu können sind ein Versuch.
Danke euch erneut um eure Bemühungen und hoffe, dass meine Fragestellung etwas besser verstanden wird.
Hallo besonnen6
Ich rate dir dringend die Finger von der Frau zu lassen.
Beim lesen deiner Antworten überkommt mich ein ganz ungutes Gefühl.
Du sagst, du ziehst einen Kick daraus ihr zu helfen...aber willst du ihr tatsächlich helfen, oder willst du nur als DER Helfer (dir selbst gegenüber) dastehen? -> denn genau DAS gibt dir doch den Kick (oder etwa nicht? ).

Du schreibst
******en6:
Nicht ich gehe zu ihr sie kommt zu mir...
Soweit so gut - ABER
******en6:
...und ich weiß, dass sie in mir ihre Hoffnung sieht.
da glaube ich eher, dass du dir da etwas vormachst! Jedenfalls in der Hinsicht, dass du denkst sie will Sex VON/MIT dir.

******en6:
...sie hat auch einen Lebenspartner mit dem sie sehr selten und ungerne Sex hat...
So wie ich das sehe, möchte Sie deine Hilfe nur insoweit dass ihr darüber redet (denn sonst würde sie deine Berührungen wohl erwidern).
Wenn du ihr tatsächlich helfen willst, dann hilf ihr, in ihrer Beziehung den Sex zuzulassen und auch genießen zu können -> und zwar NICHT indem DU mit ihr Sex hast -> sondern indem du mit ihr redest, ihr deine Erfahrung/en (sofern vorhanden) zukommen lässt und ihr einfach mal zuhörst.
Ich denke, das ganze ist eigentlich ein Fall für einen professionellen Therapeuten.

Vielleicht liege ich ja falsch, aber das sind so die Gefühle die ich beim lesen deiner Antworten habe.

Grüße: farbenfroh_by (Er)
eine Frage
es handelt sich bei dieser frage aber nicht wieder um ein kunstprojekt ???

Stichwor Gierig im September 2015
Mag sein, dass die Frau schwerwiegende psychische Probleme hat. Vielleicht aber auch nicht. Man muss ja nicht alles gleich immer pathologisieren.

Sie ist erwachsen und sucht anscheinend diese Begegnung. Wie weit sie dabei gehen wird, wird sich herausstellen. Ich würde dem TE raten, einfach verschiedene Dinge auszuprobieren. Es spielerisch zu tun. Ruhig auch mal forscher. Das einzig Entscheidende wäre für mich, dass er in der jeweiligen Situation SOFORT aufhört und sich zurückzieht, wenn sie ein entsprechendes Signal gibt.

Seine eigene Erregung und seine sexuellen Empfindungen sollte er im Griff haben, nur ihre sollten zunächst im Mittelpunkt stehen. Wenn es für ihn ein Problem ist, dass sie selbst nicht ativ wird oder dass das Spiel abrupt enden könnte, sollte er allerdings in der Tat die Finger von ihr lassen.
An Seelen_Feuer
Ha nein diesesmal handelt es sich nicht um ein neues Kunsprojekt *g*
An Farbenfroh_by
Deine Bedenken habe ich schon in erwägung gezogen, danke für die Richtung
An Gesche
Mit deinem Beitrag wird sich wohl die Zukunft eröffnen, auch dir danke ich
*********rlin Frau
855 Beiträge
Vielleicht steht sie nicht auf Männer und weiß es selbst noch gar nicht?

Ich meine das nicht als Witz. Ich kenne mehrere Frauen, die erst später eine Beziehung zu einer Frau eingegangen sind.

Aber das ist auch keine entscheidender Punkt - zumindest nicht im Verhältnis zu Dir.

Ich glaube wie Farbenfroh_by nicht, dass sie von/mit Dir körperlich Sex will.

Eine Frau kommt zu mir, nach dem sie mich besser kennen gelernt hat, offenbart sie mir ihre Belastung.
Wir reden darüber und sie bittet mich darum ihr zu helfen da sie sich immer unwohler fühlt frigide zu sein, (ihre Wortwahl)
Ich vermute auch, dass sie eher denkt, dass sie jemanden gefunden hat, mit dem sie vertrauensvoll drüber reden kann. Da Du an anderer Stelle geschrieben hast, dass sie körperliche Berührungen von Dir nicht erwidert/ darauf nicht eingeht. Das ist für mich ein klares Zeichen, dass sie die Richtung nicht vertiefen will.

Du schriebst auch, dass sie Dich aufsucht, sie zu Dir kommt.
Hast Du mal versucht, Dich mit ihr zu verabreden? So ganz klassisch zum Essen, ins Kino, ins Theater?
Das könnte auch noch sein, dass sie sich sagt, oh mit dem kann ich mich wunderbar unterhalten, auch über das Thema Sex, was mich bedrückt, aber eine Kerbe im Bettpfosten möchte ich nicht werden, sondern wenn, dann will mich ja endlich ausleben, austoben, entfalten.

Wenn es das dann auch nicht ist, dann will sie außer vertrauensvoll reden nichts von Dir.

Nun fühle ich mich motiviert und will ihr helfen dabei entstehen Wechselbäder ähnlich einer Berg und Talfahrt die auf mich wie ein Kick wirken.
Fühle mich dabei lebendig, auch wenn ich mit großen inneren Spannungen zurecht kommen muss.

Das kann man verstehen. Die Frau ist aufregend. Sie ist ungewöhnlich, kommt ab und zu vorbei, schneit unerwartet (?) herein, redet über Sex, aber lässt sich nicht drauf ein - auch das, zumindest in der Kombination - ungewöhnlich für Dich, so dass es eine neue Aufgabe ist, irgendwie erfrischend; da musst Du Dir richtig was überlegen. In so einer Situation schaltet der ganze Körper auf WACH. Da wird Adrenalin ausgeschüttet. Und dann bittet sie noch um Hilfe. . . .
Alle Zutaten vorhanden, um den Körper in Wallungen zu bringen.
Und mysteriös ist sie auch noch. Sie hat ein Geheimnis, warum ist sie frigide (wie sie sagt).

Dass das aufregend ist, kann ich verstehen, aber ich glaube, dass ein großer Teil nur mit der Situation zusammenhängt UND dass es für sie nicht so aufregend ist.

Du hast auch geschrieben, dass Du die meisten Leute schnell durchschaubar findest und dann wohl auch nicht so interessant (daran erinnere ich mich nicht mehr ganz genau). Das heiß doch aber dann auch, dass Du wahrscheinlich sie auch nicht mehr so interessant wie jetzt finden würdest, wenn Du zu Deinem Ziel mit ihr ins Bett zu gehen, kommen würdest. Denn dann hättest Du sie ja auch durchschaut.

Ihr gefällt meine Reaktion und ist mehr als gewillt das Experiment weiterhin durch zu führen.

Ist die Frage, ob das für sie ein Experiment ist.
Dass ihr Dein Interesse gefällt ist auch gut zu verstehen, finde ich. Wenn sie Dich sympathisch findet und sie sich gut und offen mit Dir unterhalten kann, freut sie sich natürlich, wenn Du Dich für sie interessierst.

Das heißt noch nicht, dass sie MIT DIR schlafen will.
Das kann auch einfach heißen, dass sie sich freut, dass sie Dir gefällt
und B) dass sie sich freut, dass sie einem anderen Mann außer ihrem Ehemann gefällt, was ja auch heißt, dass sie auch noch vielen weiteren Männern gut gefallen könnte und das wiederum, erhöht natürlich ihre Chance überhaupt mal im Leben, den Sex zu bekommen, den sie sich wünscht - das macht Hoffnung und Mut, worüber sie sich auch freuen kann.

Wenn ihr so offen reden könnt, dann frag sie doch einfach, ob sie Lust hat, Dich zu küssen.
?
******ogo Frau
6.264 Beiträge
Dankeschön an den TE
für das spannende Thema …"Mann will Frau " heranführen
wie das mit dem Sex und Lust / und wie das mit der Unlust
bei Frau funktioniert…. *liebguck*

Die nachfolgenden Seiten, bei Lilli beschreiben mal ganz grob
wie das bei Frau funktioniert:

https://www.lilli.ch/sexuelles_begehren_geschlechtsverkehr_lust/

Was ich mit der Dame als edler Samariter eben mal durchgehen würde….
.und ist ausschließlich super freundlich und völlig wertfrei
gemeint ….. *liebguck* ..
erste Schritte zur Auflösung,
An dieser Stelle möchte ich meine tiefste Bewunderung für euer Engagement zum Ausdruck bringen, auch wenn mir der eine oder andere Beitrag etwas an den Nerven gezehrt hat. Gerade solche Beiträge wie sie Deep_Emotional geschrieben hat riefen in mir noch unbefangener zu sein und das große Ganze etwas neutraler zu bedenken.
Gestern war ein wichtiger Tag, dieses Mal habe ich sie Eingeladen und wir haben uns über sechs Stunden intensiv unterhalten. Völlig frei und unbefangen das eine Welle von verdrängten Emotionen auslöste, es flossen Tränen und Worte die für beide sehr Aufschlussreich waren.
Da ich nun den Grund ihrer Belastung kenne hat sich auch meine Einstellung entsprechend angepasst, werde sie nun freundschaftlich begleiten so wie sie mich begleitet um unsere wahre Stellung im Sein entsprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.