Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALTER EGO PRE- & AFTER-HOUR - Berlin (27.11.2015)

****ong Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
ALTER EGO PRE- & AFTER-HOUR - Berlin (27.11.2015)
fußläufig wenige Minuten zur Location
Lasst uns in einer überschaubaren, gut gemischten Gruppe an interessanten Leuten auf die Nacht einstimmen, das erste Gläschen zusammen trinken, beim Kleidchen zumachen helfen, beim Outfit oder Make Up beraten werden oder einfach schonmal ein paar Leute kennenlernen mit denen man dann auf der Party bestimmt gerne mal den einen oder anderen Moment teilt.

Dazu haben wir ein Apartment ganz in der Nähe der Location angemietet und die ersten Gäste treffen gegen 19 Uhr ein. Bisher sind wir drei Frauen und drei Männer. Wir können uns bis zu 15 Personen vorstellen. Wir werden uns nebenbei fertig machen. Ihr könnt natürlich auch eure Sachen mitbringen und dort umziehen/ zurecht machen.
Es besteht keinerlei Erwartung daran dass man gemeinsam los gehen muss oder dort sich zusammen aufhalten müssen. Also völlig locker und jeder wie er mag.

Einige von uns werden nach der Party evtl. noch elektronisch feiern gehen oder wir finden uns im Apartment zu ner After hour ein. das wird sich zeigen.

Deine/ eure Erwartungen sollten sich einigermaßen mit den hier beschriebenen decken. Als Altersgrenze peilen wir die 40 an. Jeder bringt einfach ne Kleinigkeit zu trinken mit. Etwas werden wir auch da haben. Uns ist ein ungefähr gleicher Anteil von Mann und Frau wichtig deswegen kann es sein dass wir Interessenten ablehnen müssen.

Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf eine tolle Nacht mit euch.


ALTER EGO PRE- & AFTER-HOUR
fußläufig wenige Minuten zur Location

Berlin
27.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
ALTER EGO PRE- & AFTER-HOUR



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.