Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffen Steiermark
450 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zum Thema
Sextreffen mit Frauen oder Paaren ohne (viel) Anlaufzeit?80
Wenn Männer hier bei den Dates keine Anlaufzeit brauchen, scheinst…
zum Thema
Weicht ihr beim Kennenlernen vom Wunschalter ab?293
Wunschalter Hallo meine Damen, mich irritieren immer wieder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reine Sextreffen???!!!

Wir gehören auch zu denen, die lieber schnell zum eigentlichen Thema kommen und keine langen Vorgeplänkel als auf neutralem Boden als Vorspiel brauchen um zu wissen, ob es denn passt. Um auf der Matte oder anderswo miteinander Spaß haben zu können müssen für uns nicht alle Lebenseinstellungen und sonstigen Vorlieben übereinstimmen; spontane Sympathie und körperliche Passung sind da für uns die zentralen Kriterien - dazu gehört natürlich auch, die gemeinsame Ebene in Sachen sprachlicher Kommunikation und etwas Humor. Das läßt sich im Club aber bei einem Gläschen recht schnell und problemlos feststellen.
Wir haben so jedenfalls viele schöne Kontakte geknüpft, während lange neutrale Vortreffen recht häufig fruchtlocs und vor allem zäh waren - von wenigen Ausnahmen abgesehen - die aber auch zeitnah in die zweite Phase übergingen.
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
Muß einigen meiner Vorredner recht geben, hier im JC lernt man nicht nur Leute kennen die nur das "Eine" wollen.
Man sollte sich erst mal kennenlernen, dann kommt die Vertrautheit von ganz alleine.
Würde mich unter Druck gesetzt fühlen, wenn ich mich nur weg Sex mit jemanden treffe. Weiß doch gar nicht, ob das passt.
Lasse es im Allgemeinen langsam angehen, sich mal beschnuppern, gemeinsame Aktivitäten und wenn mehr daraus wird ist das ok, aber es ist kein muß.
*******atze Paar
249 Beiträge
beides
wir machen beides Treffen und schauen was passiert oder auch direkte Dates.

Gruss
Chris
*******Fire Paar
183 Beiträge
erstmal...
kennenlernen,also wirklich bei einen cocktail,essen gehen oder so und was dann daraus wird sieht man dann ja....beim 1treffen würde es für uns aber nicht in frage kommen mit einer anderen person ins bett zu hüpfen....
@*****aue

Wir gehören auch zu denen, die lieber schnell zum eigentlichen Thema kommen und keine langen Vorgeplänkel als auf neutralem Boden als Vorspiel brauchen um zu wissen, ob es denn passt.


Ich finde es KLASSE, dass es auch noch solche Paare gibt. *grins*


CU
Euer Miststück *bussi*
*****ire Paar
246 Beiträge
Zeit ??
Ich sehe das genau so.
Bin relativ neu und meine Befürchtung ist eigentlich, dass man nicht ausreichend Zeit hat.....
Ich finde es wundervoll, hier Menschen kennen lernen zu können, die OFFEN sind. Das ist für mich schon SEHR VIEL und ich geniesse es.

Aber wenn die Mahlzeit wirklich schmecken soll, muss man sich mit dem Kochen Zeit lassen. Der WEG ist das Ziel..
Desgaire
********3_bw Mann
119 Beiträge
Wir bekommen immerwieder Angebote wie:

• Treffen bei uns
• Treffen bei Euch
• Kaffee trinken und dann zu Euch/uns
• Treffen im Swingerclub
Finden wir alles nicht so verwerflich *ggg*

Treffen bei uns oder bei Ihnen, läuft bei uns meist so ab, dass man sich eh ersteinmal beschnuppert und von vornherein klar ist, dass da erstmal nichts läuft. Ein zweites Treffen ist ja auch kein Problem, wenn es denn vom ersten Eindruck her gepasst hat. So hat man keinen druck und kann locker ins Gespräch gehen, ohne daran denken zu müssen, wie bringe ich ihnen jetzt bei, dass es nicht passt.

Kaffee trinken auf neutralem Boden ist ja auch schon ein externes Treffen wie Disco etc.

Treffen im SC hat den Vorteil, man kann sich trennen und jeder seinem eigenen Spaß nachgehen. Ich finde aber, dass es dabei trotzdem komplizierter ist, zu sagen, dass man getrennter Wege gehen will.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Auch wir ....
..... bevorzugen das Treffen in einem Club - Sympathie checken
und wenn es passt, auf die Matten!!

"Popp and Go" *grins*

Aber wir gehören ja auch zu der "schlimmen Sorte" *rotwerd*


In diesem Sinne (und frohe Weihnachten)
SexyHexy
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
hmmmmmm, .....
.... hat denn niemand etwas für "Popp&Go" über??? *rotwerd*


In diesem Sinne (Frohe Weihnachten)
SexyHexy
****ko Paar
41 Beiträge
Reine Sextreffen
So toll es auch klingt , meinerseits sind reine Sextreffen das geilste und Beste was es gibt.
Meine Maus will aber den Gegenüber zuerst näher kennen und er muss ihr sympatisch sein bevor es zur Sache geht.

Es ist doch super sich zu treffen zu Bumsen und dann Tschüß.

Sie will lieber Quatschen, reden, sich mögen und dann geil Ficken.

Und trotzdem finden wir einen Nenner, Ich bin wegen Ihr zufrieden mit treffen zum Quatschen Teetrinken usw. Sie macht dafür wenn auch nicht IMMER gerne ein geiles Date mit unseren Freunden mit,
die zwar immer PT wollen aber am Ende glücklich sind wenn die zwei Frauen eine geile Lesbennummer hingelegt haben.
Auch des ist am Ende ein geiles Sextreffen.

Viele Grüße und schöne Weihnachten
Jodeko
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Freut uns, .....
.... dass wir nicht die einzigsten sind die so denken!!!

Es ist doch super sich zu treffen zu Bumsen und dann Tschüß.

In diesem Sinne und frohe Weihnachten
SexyHexy
********1234 Paar
137 Beiträge
Also eine nette Unterhaltung vorher kann eigentlich auch nie schaden, wenn man sich dann gut versteht, kann man dann ja zur Sache kommen. *pimper*

Aber fünf Mal zum Kaffee trinken treffen, bevor man sich mal näher kommt ist auch nicht unsere Sache... *gaehn*

Wobei es auch so Abende gibt, da will man sich garnicht mehr unterhalten,*ggg* aber meistens ist schon noch für eine nette Unterhaltung und Kennenlernen Zeit... *zwinker*
Also unsere Treffen waren immer reine Sextreffen. zu beginn meist ein nettes Gespräch, um warm zu werden und dann auf die Matte.
Ewiges Treffen zum Kaffee ist nicht unser Ding.
Da wir Kinder haben, müssen wir die kostbare Zeit ausnutzen und nicht unnütz verplempern.
Kennenlernen kann man sich vorab mit Mails, telefonaten usw.

LG

Realswing
Reine Sextreffen???!!!
Ich meine man sollte für beides offen sein *party*
Es entscheidet der gegenüber...
Also ich jedenfalls denke das es immer drarauf ankommt was der gegenüber denn so möchte... Auf der einen Seite ist es geil sich zu treffen... "Hallo, du bist aber eine süße..." und ab gehts...
Aber auf der anderen Seite braucht man auch für "guten" Sex auch etwas das gespühr für die Frau... Dann weiß man wie sie tickt und kann sie dann "richtig" verwöhnen...

Ich denke bei Paartreffen sollte es aber dann immer mit vorherigem kennen lernen sein, weil sich 4 Leute nur schwer direkt perfekt zusammenfügen... Aber lange warten sollte man auch hiernicht... Dannn wird es ja "nur" zur Freundschaft reichen, wenn man nicht gleich das verlangen dazu hat...
Ich sag mal so, ....
... ich hab´s gerne einfach und unkompliziert.

Treffen finden deshalb nur im Swingerclub statt. Erst mal an der Bar was trinken, einen Clubrunde drehen .... wenn es paßt, zusammen in den Pool, auf die Matte und Spaß haben. Wenn es nicht paßt, alleine in den Pool und mit jemandem anderen Spaß haben *pimper*
****yma Paar
1.107 Beiträge
Es ist doch super sich zu treffen zu Bumsen und dann Tschüß
na ja, da kann ich mir auch was Professionelles zum Ficken holen.

dann bin ich sicher das es von der Optik stimmt und man weiß das man es richtig besorgt bekommt

für uns sind Treffen wichtig mit Quatschen, Trinken, gut Essen und Fun haben ....
aber da wir eh kein PT mit GV praktizieren (außer die Frauen) mag man das auch anders sehen als die meisten
Wenn es ...
...nach mir ginge Offene Dates genauso beschrieben, wie es der Thread-Starter beschreibt, genau das ist mein Ding.
Leider sieht das meine bessere Hälfte nicht so.
Er ist der Meinung bei einem Treffen zu Hause kann ebensolche Stimmung aufkommen.
Und das muss ich entschieden verneinen, ich hab in einem anderen Thread schon beschrieben, dass mich so ein Vierer-Treffen zu Hause in keiner Weise tangiert, stimuliert oder sonstwas.
Und das kann mein Mann nicht verstehen...vielleicht ist das so, weil ich ganz genau spüre, es wird etwas erwartet, wozu ich meist noch gar nicht bereit bin.
Und ich kann es auch nicht nachvollziehen dass viele Paare diesem schnellen "Näherkommen" regelrecht hinterher hecheln. Haben sie sich selbst nichts mehr zu geben, dass sie auf Teufel komm raus, diesen Kick brauchen?
Es ist doch viel schöner, wenn man dann so diese ungeplante Lust verspürt, los lassen wir den Abend noch nicht enden...wir verspüren die Lust uns näher zu kommen...
Aber wie der Thread-Eröffner schreibt, das scheint vielen zu unverbindlich zu sein und zu anstrengend.

LG Ines
Also wir
sehen das auch so, dass man net lange rumreden muss, wenn man ficken will.
Freunde haben wir. Die suchen wir hier nicht. Sondern einfach nur Leute zum vögeln.
Finden das Blödsinn, wenn man sich zum Kaffee trifft.
Aber jeder Mensch ist da anders und das ist auch gut so.
wir finden es schadet nicht sich vorher etwas zu "beschnuppern" das muss nicht im exzess betrieben werden aber gehört u.e. dazu wenn man sich später doch körperlich sehr nah kommen wird. Aber wie WeidenPaar schreibt jeder ist etwas anderst - sonst wäre es ja langweilig.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Sextreffen
Man sollte sich vorher erst etwas näher kennenlernen,muß ja nicht beim ersten Treffen gleich auf die Matte gegangen werden.
Wir sind ja nicht notgeil....

Der Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.