Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss-Party - Waldbüttelbrunn (24.11.2015)

ProfilbildProfilbild
***at
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschuss-Party - Waldbüttelbrunn (24.11.2015)
spritziges Vergnügen unter der Woche...
Ab 15.00h treffen sich aktive Paare, charmante Solodamen und gepflegte Herren zu einem besonderen Event, bei dem es keiner großen Worte bedarf, der Name der Veranstaltung ist Programm!

Egal ob auf den Spielwiesen oder im Whirpool, eurem geilen Treiben sind keine Grenzen gesetzt....
Für die entsprechende Stärkung mit einer Auswahl kalter Platten und einem warmen Imbiss, kühlen Getränken und einer kleinen Cocktailauswahl sorgt wie immer unser freundliches Team.

Bitte beachten, die Ermäßigungen können nur bei Vorlage der ausgedruckten Anmeldung akzeptiert werden!


Herrenüberschuss-Party
spritziges Vergnügen unter der Woche...

Waldbüttelbrunn, Bayern
24.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuss-Party



****_44 Mann
8 Beiträge
Schade
Hallo
Schade das die Sollofreuen hinter der Theke stehen
Für solloherren nicht zu haben sind
****i72 Mann
267 Beiträge
Das ist nicht neues. Schaue die anmeldungen hier an bei events und du wirst feststellen das ist gang und gebe das theken personal wird hier als gast gefürt um mehr männer ins clubs zu loken. Schlieslich zahlen die männer die grösste beiträge beim eintritt. Ich werde begrüssen wenn das thekenpersonal wird von gästeliste gestriechen oder sogar verboten werden. Dann wird klarheit geschaffen
****_44 Mann
8 Beiträge
Dann würden aber keine solloherren mehr kommen
Und dann gibt es bald den Club nicht mehr
LG Gerd
****i72 Mann
267 Beiträge
Dann müssen die sich was neues einfallen lasen. Die beiträge gleichmässig aufteilen auf gäste. Ich gebe ungern diese horror eintrit preise wenn da im club ausser weibliche bedienung überwiegend nur männer sind und ein oder andere pärchen die mit sich ist beschäftigt.
****_44 Mann
8 Beiträge
Hallo ich glaube da kommt nicht großartig etwas
Anderes,
Einziger Vorteil, dass der Club in der Nähe ist
Ich werde die nächsten Wochen ihn nicht mehr besuchen
Es gibt noch andere Clubs und da muss ich halt die längere Fahrt in kauf nehmen
LG Gerd
ProfilbildProfilbild
***at
1.390 Beiträge
Themenersteller 
@all
Hallo und Guten Tag,

zu den hier gemachten Äußerungen möchten wir gerne Stellung nehmen. Das "sogenannte" Thekenpersonal sind in der Regel 2 Damen des Teams, die bei den einzelnen Party-Tagen ihren Dienst verrichten. Dieser ist sehr umfangreich (Einlass, Essen vorbereiten - Buffet richten - Geschirr abräumen, allg. Küchenarbeiten, Wäsche zwischendurch, Abräumen....) und gestattet dennoch auch ab und an den einen netten Plausch mit den Gästen. Bereits auf der Homepage wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass unsere weiblichen Team-Mitglieder nicht für sexuelle Handlungen zur Verfügung stehen. Es stimmt auch definitiv nicht, dass sich Team-Mitglieder hier anmelden um Soloherren anzulocken. Das wird die Gästeliste auch so bestätigen. Insgesamt teilen sich bei uns 4 Damen die Dienste auf. Natürlich kommen unsere "dienstfreien" Teammitglieder ab und an als normale Gäste in den Club und melden sich dann entsprechend auch an. Daran ist nichts verwerfliches festzustellen und durchaus legitim. Dementsprechend bitten wir um Sachlichkeit bei der Diskussion und auf ein genaues Hinschauen bei den Anmeldungen. Wenn sich ein Teammitglied (egal ob als Paar oder Solodame) zu einer Veranstaltung anmeldet, dann ist das definitiv privat und die betreffende Person wird bei dieser Veranstaltung normaler Gast sein und keinesfalls als "Lockvogel" eingesetztes Team-Mitglied.
LG
für das Team
Petra
*****aar Paar
641 Beiträge
Anmeldung vom Personal
@****i72
Was schreibst du den für einen Mist ????
Wenn wir Uns als Gäste offizell anmelden sind wir auch anwesend und haben auch unseren Spass wenn was Passendes dabei ist.
Um nochmal auf dein sinnfreies Getexte zurückzukommen :
Wir wollen auf die Gästeliste weil wir Paare kennenlernen möchten die Interesse an einem Clubabend mit uns haben und das geht ja wohl nur wenn man uns auf der Gästeliste sieht,soweit verstanden ???.
Ansonsten bleibt von Uns für dich nur ein *nene* *aua* *ballaballa*
****i72 Mann
267 Beiträge
oralpaar
Ich habe die erfahrung gemacht ich vertschiedenen clubs das viele anmeldungen die waren auf der liste hat mann hiter der thecke gesehen weil sie haben gäste bedient oder haben eine oder andere tätigkeit im club ausgeführt. Selbverständlich sind pärchen da nicht ausgenommen. Ich habe hier keinem beitrag erwähnt die leute bei nick noch bei namen. Es war algemeine äusserung zu anmeldungen in clubs. Selbverständlich gibt auch leute im club die suchen gespräche und bei sympatie auch mehr das streite ich nicht ab. Das sie sich betrofen füllen kann ich nicht nachvolziehen weil ich sie weder erwäht in beitrag noch gemeint da wir sind ja uns gar nicht über den weg gelaufen oder sogar getroffen.
Diese Art von Gesprächen machen durch falsche Anschuldigungen so manche Clubs kaputt, zumindest diese die genau das nicht tun was hier so beschämend geschildert wird. Jeder hat ein Recht in diese Clubs zu gehen, auch wenn einige vielleicht dort arbeiten, sollte es schon gestattet sein auch mal Gast zu sein. Da brauche ich mich als Frau nicht wundern das kaum noch Männer in Clubs gehen sondern sich bei einer schnellen Nummer im puff begeben. Echt beschämend.
*******eger Paar
89 Beiträge
Pfui!!!
Mit Entsetzen musste ich feststellen, das hier üble Nachrede betrieben wird! Es trifft wieder mal den falschen Club! Als Stammgast kann ich sagen, dass niemals Personal angemeldet ist wenn es arbeitet. Wenn es PRIVAT in den Club geht, ist eine Anmeldung legitim und sinnvoll. Ich frage mich ob die beiden Herren überhaupt Gäste des Carats sind oder von Konkurenzclubs angesetzt? Warum Postet Ihr nicht unter die Clubs wo ihr das erlebt habt oder es zutrifft? Solch unüberlegte Aussagen sollte man unterlassen oder beweisen..... *schimpf* *ballaballa*
@brumi72
Wenn der Inhalt deines Schreiben, dem deiner Rechtschreibung und Grammatik entspricht, ist der Kommentar von dir einfach für die Tonne.
Das braucht hier niemand.
Nenne Namen und Daten und schreibe nicht solchen Quatsch.

@***ra hast einen netten Club weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.