Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUSGEBUCHT!Extremely Private only for Friends - Köln (19.12.

****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
AUSGEBUCHT!Extremely Private only for Friends - Köln (19.12.
Räuberparty X - very cozy Christmas feeling limitiert auf 65 Teilnehmer
Akzeptiert ist was gefällt - kreative Ideen, anregende Toys, räuberhafte, erotische Outfits, sexy Musik im Hintergrund - schöne Körper, passender Intellekt, große Männer und Kopfkino, attraktive Zoras und Musketiere mit viel Lust, Passion und Phantasie, die perfekte Mischung!

Max. 65 (!!) Personen - damit ein näheres Kennenlernen möglich ist.


Ich suche aber die Gäste selbst aus. Es zählt nicht die Reihenfolge der Anmeldungen.

Wichtig: Die Gäste gestalten den Abend mit.
Sie steuern Snacks und leckere Dinge zum Buffet dazu, Kerzen, Musik, Kleinigkeiten, und wirken aktiv mit an dem Verlauf des Abends. Näheres gibt es nach der Bestätigung.

Die Veranstaltung ist Non-Profit, lediglich kostendeckend.
+++++++++++++++++
Getränke sind All-In.
+++++++++++++++++


AUSGEBUCHT!Extremely Private only for Friends
Räuberparty X - very cozy Christmas feeling limitiert auf 65 Teilnehmer

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
19.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
AUSGEBUCHT!Extremely Private only for Friends



****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
so, das Forum ist eröffnet!
Wenn Ihr also Lust habt, Euch hier vorab auszutauschen, könnt Ihr jetzt loslegen *g*

Heute musste ich Vielen absagen. Ich hoffe dass Ihr mir deswegen nicht böse seid.
Mittlerweile müssten auch alle Bestätigten Freunde und Freundinnen meine Post erhalten haben wegen der Details.

Ein paar Leute sind noch auf der Warteliste; an die Bestätigten: bitte seid so fair und sagt rechtzeitig ab, wenn Ihr doch nicht vorhabt zu kommen / verhindert seid.

Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr auf Euch!

Viele Küsse,
Fubini
Hach, das wird wieder schön!!!
*freu2*
"Max. 50 (!!) Personen - damit .."
So steht es in der Einladung, nun sind es 67. Beim letzten Mal war das auch so.

Wo auch immer es diesmal stattfindet, aber ich fand es keineswegs zuviel bei der letzten Veranstaltung (da wurden die Anmeldezahlen auch ständig nach oben korrigiert). Aber ein Limit zu setzen, um es dann zu ignorieren finde ich doof. Da frage ich mich nach dem Sinn der Begrenzung.

Meint *blume* Bonny

P.S.: Falls jetzt das Argument der "no-Show-Gäste" kommt: Bei Vorkasse sind die selten und Nachrücker von der Warteliste gibt es meist genug.
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmerzahlen
Also, jetzt sind gerade 67 bestätigt. Das leidige Thema der Vorauskasse wird die jetzigen Teilnehmer auf 40 reduzieren.

Ich behalte mir vor, dass es letztendlich 60 - 70 werden, und werde die Partybeschreibung daraufhin korrigieren. Weil einfach zuviele Menschen dabei sein wollen, die ich schon so lange kenne, und wo es mir echt leid tut, wenn ich ihnen absage.

Also ich korrigiere die Anzahl der Teilnehmer.
Hoffe das passt so für alle.

Bussi,
k.
Bonny - Fubini hat extra 10 Frauen für dich eingeladen.😜
*top* - Da soll nochmal einer sagen "Severicewüste Deutschland".

Ich freu mich - aber echt!
B.
Blöde Wortvorschläge
sollte heißen: Servicewüste.
Sorry, B.
****RSK Paar
517 Beiträge
@ bonnyclyde001
So ein Rechtschreibfehler ist nur zu verständlich, es soll Menschen geben, die in Erwartung auf 10 scharfen Frauen zu ganz anderen "Aussetzern" fähig sind. *lol*
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Update...
Liebe Räuber und Räuberinnen,

arbeitsbedingt habe ich diese Woche wenig Zeit Mails zu beantworten, bitte daher um Euer Verständnis, das mache ich am Wochenende. *g*

Liebe Grüße und scharfe Küsse,
Kerstin
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Räuber, liebe Zoras,
ich wünsche Euch einen schönen Adventssonntag *g*

Heute musste ich wieder sehr vielen Leuten absagen.
Das tut mir immer sehr leid, da total tolle Leute dabei sind.
Wir hatten gesagt, klein, privat... von > 70 bestägten Gästen haben gerade 40 bezahlt.

insofern seid nicht von den Zahlen abgeschreckt. es bleibt klein diesmal, und wie immer privat. *g*

Bitte stellt aber Euren Platz zur Verfügung, wenn Ihr es rechtzeitig wisst. Finalisiert wird die Teilnehmerschar am nächsten Wochenende. Ich habe große Lust auf Euch und fiebere dem Event jetzt schon ziemlich sehr scharf entgegen.

Danke Euch, und habt einen schönen 1. Advent.

Fubini
****RSK Paar
517 Beiträge
Angemeldet, bezahlt, bestätigt
Wir werden anfangen, wie wir aufgehört haben *schleck*
Ist doch ganz einfach
Wer nicht bezahlt hat, ist raus!!!

Lieber dann klein und fein
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
ich freue mich ...
... sehr auf Euch, und es gibt noch einige, die ich sehr gut kenne, die noch nicht bezahlt haben, wo ich aber ganz genau weiß, dass sie es noch nachholen werden.

Bussi und einen guten Start in die neue Woche.
Fubini
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Let us explore.
Hallo Ihr Lieben,

Ich freue mich sehr über die zahlreichen Anmeldungen von Euch. Ihr seid so klasse!!!!

Ich habe 2 Themen, die ich vorab ankündigen möchte, bevor es zu einer falschen Erwartungshaltung kommt:

1. Es sind mal wieder mehr Gäste als ich ursprünglich erwartet habe. 99% der Gäste kenne ich aber und/oder bin mit ihnen befreundet bzw. bekannt. Daher fiel es mir diesmal sehr schwer, die 50er Grenze zu wahren. Sicher bekomme ich Prügel dafür. Weiss ich jetzt schon. Es gab Gegenstimmen, die sich dafür ausgesprochen haben, dass es bei 50 bleiben sollte, andere sagen dass es letztes Mal mit 90 besonders toll war. Ich habe diejenigen zugelassen, die ich wirklich mag. Wer sich noch abmelden möchte, weil es jetzt doch wieder fast 70 geworden sind, dem überweise ich gern den Beitrag zurück.

2. Ich möchte darüber hinaus über etwas Persönliches informieren. Ich habe vor Kurzem einen sehr sympathischen Mann kennengelernt, der mir wichtig geworden ist. Ich möchte ihn hier nicht mit Namen erwähnen, aber eben, weil er mir wertvoll ist, wird diese Party vielleicht eine etwas andere Form annehmen. Ich hatte durchaus überlegt, sie ganz abzusagen und die Beträge zu erstatten, auch auf Rat durch gute Freunde - aber gestern sagte mein neuer Kerl zu mir, dass er keinen Zaun möchte, sondern einen Garten anpflanzen. Ich möchte ihn gern am 19.12. an meiner Seite haben.

Das bedeutet konkret, dass ich nicht vorpreschen werde, und dass ich Freiwillige benötige für das Cockpit. Er und ich müssen gemeinsam erkunden, was geht und was nicht. Ich mag ihn wirklich sehr gern und alles ist noch sehr frisch. Ich werde somit zwar Gastgeberin sein, aber auch Gast. Mit einem lieben Menschen an meiner Seite, den ich nicht verletzen oder schockieren möchte. Könnt Ihr mir da helfen bitte?

Wir haben uns vorgenommen, den Newsletter, den ihr am Sonntag spätestens erhaltet, gemeinsam zu schreiben.

Darin findet Ihr u.a. dann genau die Info über Location, Essen, Ablauf der Party, Parken, … kennen die meisten eh schon, ich wollte es nur schon mal kurz vorher ankündigen, und hoffe, dass es nicht zerissen wird in diesem Forum.

Liebe Räubers und Zoras, ich freue mich sehr auf Euch. Mich hat es halt nur erwischt. Ich bin ein offener Mensch und möchte das ehrlicherweise kundtun. *herz*

Es wird sicher ein schöner Abend. ich freue mich auf Euch. *kuss**kuss**kuss*

Heiße Küsse.
Kerstin.

Ausgebucht!Extremely Private only for Friends am 19.12.2015
AUSGEBUCHT!Extremely Private only for Friends
****nas Paar
122 Beiträge
Keine Panik
Uns hat es 1984 erwischt....

Wir sind halt pervers:))
****nas Paar
122 Beiträge
Und
Wir freuen uns für Euch...
****RSK Paar
517 Beiträge
Der Mensch plant und die Wirklichkeit lacht dazu
Wir haben uns vor nunmehr über 10 Monaten, sehr spontan, gedatet. "Ein Kaffee geht immer" - nach 10 Minuten "beichteten" wir uns gegenseitig die Mitgliedschaft im JoyClub ", weil keiner von uns darauf verzichten wollte, schließlich sind wir Single. Das "Kaffee-Date" ging über in ein Abendessen, dem Abendessen folgte ein Knutschen am Auto, und es war geil.
Karneval verbrachte jeder noch alleine - Single eben - und beim nächsten Treffen gab es dann kein Halten mehr.
Heute Lachen wir darüber, wie "gut" das doch geklappt hat, mit der Absicht Single zu bleiben.

Liebe Fubini, wir drücken dir die Daumen.

P.s. uns "kribbelt" es auch schon ganz dolle in der "Körpermitte" *smile*
******nta Paar
35 Beiträge
Wir finden, dass es etwas besonders Schönes ist, wenn jemand in Dein Leben schneit. Es wird bestimmt auch spannend, jetzt alles gemeinsam zu entdecken :-*
Wir freuen uns sehr und es wird, jetzt erst recht ein wirklich schöner Abend.
*freu2*
Lieber Spatz,
wie sicher die meisten hier, freuen wir uns über dein Glück und wünschen Euch alles Gute.
Wir möchten ja einfach nur mit Euch im Garten spielen.😀😉
Nein - im Ernst. Du wirst, wie immer, eine bezaubernde Gastgeberin sein. Mit oder ohne... *lol* - ganz sicher.
Und sollte sich das aufgrund einer fehlenden Cockpit-Besatzung mal zu lang hinziehen, musst du einfach nur das "take-off" Signal geben, damit wir alle pünktlich in der oberen Etage ankommen. Irgendwie klappt das dann schon - wir hatten doch eine gute Fluglehrerin.💋
Paradiesgarten weiterpflegen
Ich freue mich sehr für Dich.. dass es "Dich erwischt hat" :-)! und finde es wunderbar, wie offen Du hier Deine Wünsche und Bedenken formuliert hast.
Auf eine paradiesische Party mit vielen achtsamen, lust- und liebevollen GärtnerInnen!!! Bis bald, ich freue mich Chris
****69 Paar
18 Beiträge
Wunderbare Nachrichten !!!!
Ja ... So ist es .... Das Leben ! Wir freuen uns sehr für dich/ euch ... *top* und finden deine Ehrlichkeit und Offenheit hier großartig *kuss2*
Und mach dir mal keine Gedanken, es wird sicher wieder eine deiner unvergesslichen Partys werden ... spannend , aufregend, heiß, sinnlich. Und irgendwie doch immer wieder anders *g* Deshalb kommen wir immer wieder gern .... Freuen uns auf euch !
meine Liebe
Fubini,

deine offene art und weise ist rührend,genau das zeichnet dich aus und deswegen muss man dich einfach
mögen,in unserem falle : schon über viele,viele jahre,wünsche dir ( euch ) viel spass am 19.12. ...
lg *knuddel*
*******a62 Frau
8 Beiträge
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge,
habe ich gerade meine Anmeldung storniert

Liebe Fubini, ich wünsche ganz besonders Euch beiden alles Gute und ganz viel Glück sowie allen Teilnehmern an dieser schönen Party ganz viel Spaß, Lust und Freude.

In diesem Sinne freue ich mich auf jeden Fall schon auf die nächste Party... *liebguck*
Insomnia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.