Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUSGEBUCHT!Extremely Private only for Friends - Köln (19.12.

*******tsx Mann
168 Beiträge
congrat
das ist doch klasse und allen viel spass!!!!!!!
Lebbe ist so kurz...man, was wäre ich gern dabei..

*g*
wat biste
auch wieder so geizig, ...x.😉😀
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben...
.... nur noch EINMAL schlafen *g* freue mich schon so!!
****RSK Paar
517 Beiträge
2x
diese Nacht und morgen Nachmittag *haumichwech*
****ga Paar
20 Beiträge
Wir müssen leider stornieren...
... da heute der Grippevirus zugeschlagen hat und mit Schnupfennase und Gliederschmerzen eine Party keinen Spaßfaktor mehr hat. Wir wünschen allen einen schönen und geilen Abend sowie eine schöne Weihnachtszeit.
LG kadiga
****_69 Mann
71 Beiträge
:)
...viel Freude Euch Lieben *kuss2*
****RSK Paar
517 Beiträge
Es war wieder einmal nur ...
*freu* *freu2* WOW *juhu* *knuddel*
*********ret3 Mann
571 Beiträge
Ich bin auf Eure Berichte gespannt 😁
****RSK Paar
517 Beiträge
Die Hoffnung müssen wir nehmen, ...
... das ist überhaupt nicht unsere Art
Dirty_secret
Hier dein gewünschter Bericht :

Es war ein schöner Abend, wir haben uns alle nett begrüßt , wer sich nicht kannte hat sich gegenseitig vorgestellt, nette Unterhaltungen mit regem Austausch gab es , die mitgebrachten Speisen sowie die vorhandenen Getränke wurden genossen,
der vorhandene Weihnachtsbaum bewundert, es wurde getanzt ,
Leider lief auf dem vorhandenen Fernseher nicht das aktuelle Sportstudio........
Nur so ein komisch anderer Film ,
Als alle müde waren,haben wir uns gegenseitig verabschiedet und uns allen frohe Weihnachten gewünscht

LG Clyde
*********ret3 Mann
571 Beiträge
Tjaaaa, danke eeerstmaaal...

Ich werde darüber nachsinnen und versuchen in dem, den ersten Eindruck nach, Zerogehalt des Gelesenen eventuell noch einen humoristischen Aspekt zu entdecken.
Wünscht mir Glück!
*it's party time**it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
hier..
Ist noch ein wenig was hängengeblieben.... von der Bescherung... *zwinker*
*it's party time**it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
ach ja...
...

und wenn jemand gerade bei Fubini sein sollte und das hier liesst... dann bitte informieren...

Ringe und Handy (!!!) sind gesichert und warten auf Abholung!
Also, das nenne ich mal eine Deko-Idee für den nächsten Weihnachtsbaum.
Und - Fubini wird sich freuen.
Aber, was viel wichtiger ist. Euch vom "Team" einen ganz großen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz. Ihr seid wirklich Klasse und habt einen ganz großen Anteil am Gelingen dieser Abende. Wir freuen uns jetzt schon auf Silvester, aber noch mehr auf die nächste Party. Nochmal - vielen Dank!!!😘
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
IHR SEID SO KLASSE...
*g* *kuss**kuss2**herz*

komme gleich vorbei!
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
schön...
... dass Euch allen die Party so gut gefallen hat *kuss2*
Uns übrigens auch ganz besonders *herz**herz**herz*

Schön, dass wir diese feine Erfahrung mit Euch allen teilen konnten und hoffentlich auch weiterhin dürfen.
Ich bin sehr froh über alle meine lieben Bekannten, Freunde und Freundinnen, die dabei waren. Ich bin noch ziemlich "beflügelt".

Ein ganz besonderer Dank geht an Felix, Gudrun, und Euer tolles Team! Danke dass Ihr das immer alles so großartig macht.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal *freu*

Euch noch einen schönen Adventssonntagabend *herz* - ein wunderbares Weihnachtsfest.
Und an diejenigen, die leider wegen Krankheit nicht dabei sein konnten, wünsche ich gute Besserung. Hab an Euch gedacht.

Liebe Grüße
Fubini und N.
*******tsx Mann
168 Beiträge
wann
ist das nächste mal.....i am excited
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.