Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4041 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Die "Last der speziellen Lust" und die Suche danach25
Die "Last" der Lust ist vielleicht etwas irreführend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Almost Christmas / The Last one here ! - Warmensteinach (19.

**********e7677 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Almost Christmas / The Last one here ! - Warmensteinach (19.
Die letzte Party der Dutchies im Fichtelgebirge
In unserer Privaten Eventlocation organisieren Wir von Zeit zu Zeit Private Erotische Swinger Events .Thema am heutigen Abend :

Almost Christmas /Abschied vom Fichtelgebirge

Wir das Dutchcouple haben im wunderschönen Fichtelgebirge in der nähe des Ochsenkopfes ein kleines aber feines Hotel und angesehenerweise Wir alle hier mehr oder weniger das selbe Hobby haben , kamen Wir auf den grandiosen Plan von Zeit zu Zeit einfach bei uns diverse Events zu Planen.Nun ist es leider so wie einige von euch schon wissen und andere aber noch nicht ,die Dutchies also Wir werden diese Region anfang nächsten Jahres wieder verlassen da es uns beruflich in ein anderes Bundesland verschlägt.Nichts desto trots oder grade deswegen Veranstalten Wir noch 3 Partys um mit euch in gewohnterweise zu Feiern und neue Bekanntschaften zu schliessen.

Unsere Location sieht wie folgt aus für die jenigen die es noch nicht kennen.
Wir haben unseren Saal und des Hotel mit seperatem Eingang umgezaubert zur Kuscheligen und absoluten Privatraeumlichkeit in der sowohl gemuetliches Essen als auch freizuegiges erotisches Beieinander moeglich ist .Eine Tanzflaeche und eine Sichtbare Spielwiese sind in der Location vorhanden ! Ausserdem stellen wir einen Teil unserer Hotelzimmer als Private Spielwiesen zur Verfuegung wenn jemand danach Interesse verspuert.(Nicht zur Uebernachtung)

Des weiteren haben wir fuer Duschgelegenheit gesorgt sowie die Möglichkeit sich in aller Ruhe umzuziehen. Abschliessbare Spinde sind vorhanden um so frei nach Wunsch sein Outfit zu waehlen.

Da lassen wir ehrlich sein Strassenkleidung nicht beförderlich ist fürs Aufkommen von Erotischer Stimmung !

Die Location wird euch nach fester Anmeldung mitgeteilt. Und nochmal für alle Spione dies ist eine Private Party !!!!

Nochmal in aller Deutlichkeit es werden an diesem Abend keine Kosten weder Eintritt noch für Getränke erhoben da es sich um eine Privatparty handelt , aber ein kleines Spendenschweinchen ist anwesend für diejenigen die sich freiwillig an unseren Kosten beteiligen möchten.

Nur eine Limitierte Anzahl an Einzelpersonen wird eingelassen


Almost Christmas / The Last one here !
Die letzte Party der Dutchies im Fichtelgebirge

Warmensteinach, Bayern
19.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Almost Christmas / The Last one here !



*****aer Mann
333 Beiträge
Verdammt nochmal
Bei uns läuft schon alles schief.
Caroline liegt im Krankenhaus und soll demnächst Operiert werden *schwester* daher ist es sehr sehr unwahrscheinlich das wir am Samstag zur Party kommen können.
Dabei hatten wir uns schon so sehr darauf gefreut *heul2*
Wir wünschen aber allen anwesenden saumäßig viel spaß *pimper* *stoesschen* *dance* und lasst es für uns mit Krachen.
LG.Andy+Caro
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Ich wünsche Gute Besserung!!!
Von uns auch gute Besserung *taetschel*
*******Paar Paar
20 Beiträge
Wir schließen uns den allgemeinen Genesungswünschen an.
Hoffentlich ist Caro bald wieder gesund,.
*****aer Mann
333 Beiträge
Vielen
vielen Dank das ist echt lieb von euch *herz2*
******102 Mann
2 Beiträge
gute Besserung
gute Besserung und trotz der widrigen Umstände ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Bin leider kurzfristig verhindert. Ich wünsche Allen eine geile Party.
*******rty Paar
29 Beiträge
Schade
Leider können wir heute nicht. Schade! Umso mehr, da wir Euch und Euere Veranstaltungen leider gar nicht gekannt haben und daher auch nicht erleben konnten. Schade! Es liest sich echt gut.
Alles Gute!
*********72_77 Paar
65 Beiträge
Freude
Also wir kommen und wir freuen uns darauf. Bis nachher
Wir auch ....
*freu2*
**up Mann
50 Beiträge
Also
Ich würd auch gern kommen heut Abend!
*haumichwech*
Bin schon auf dem Weg!
Bi ba Flup
*********r162 Paar
193 Beiträge
Wir sind ebenfalls wieder an Bord. Is doch immer wieder megageil bei euch *top* *freu2*
Hallo Ben und Maria müssen leider absagen uns ist etwas dazwischen gekommen LG Moni und Herbert
*********72_77 Paar
65 Beiträge
Wir sind gut Zuhause angekommen ...war ein mega geiler abend ..Danke die Gastgeber ...wir wünschen weiterhin ne geile Zeit ...lg ..Sandra und joschi
******ogs Paar
39 Beiträge
Toller Abend
Vielen Dank an den Gastgeber war ne geile Party
super Abend
Servus,
war geiler Abend
Grüße
**up Mann
50 Beiträge
*Respekt*
Auch von mir ein fettes Danke! *anbet*
War wie immer liebevoll organisiert!

Mit einen lachenden und einen weinenden Auge,
Schön dass ich Euch kennengelernt habe *smile*
und schade das Ihr geht, bevor ich einmal gekommen bin! *heul*

Lg Wilfried
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.