Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans Exces de Roissy
196 Mitglieder
zur Gruppe
BMH Eventclub
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Excès de Roissy VII - Crimmitschau (23.04.2016)

MeinerSelbstMeinerSelbst
*******eyer
268 Beiträge
Themenersteller 
Excès de Roissy VII - Crimmitschau (23.04.2016)
Objectum Sexuality
Excès de Roissy - Das dramaturgische O Event.

In unserer eigenen Herrencommunity planen die Herren gemeinsam ihren 23.04.2016.
Gegen 15:00 Uhr öffnet dann Roissy seine Pforten und Eure O befindet sich inmitten einer Welt von dominanten Herren, strengen Dienern, dem düsteren Torwächter, der dunklen Stimme von Roissy und selbstverständlich Anne Marie, die die O erneut in ihrer Weiblichkeit unterweisen wird.
Professionelle Licht- und Tontechnik, psychoakkustische Stimmverzerrer und Nebelmaschinen, schaffen Euch eine Atmosphäre, die so dicht ist, dass man sie schneiden könnte.
Ihr befindet Euch für einen Tag und eine Nacht in einer anderen Welt - In der Welt von Roissy.

Es handelt sich hierbei weder um eine Swinger- noch um eine reine SM-Veranstaltung.
Der Kernpunkt ist D/s (Dominance/Submission). Diverse sadistische oder masochistische Neigungen können eine Rolle spielen, sind aber für eine Teilnahme nicht zwingend erforderlich. Eingeladen sind dominante Einzelherren und Paare in der klassischen O-Konstellation (er dominant/sie devot). Es gibt nur eine Regel, die gleichzeitig als Teilnahmebedingung gilt:
Jede O steht jedem Herren uneingeschränkt zumindest oral und vaginal zur Verfügung.

Anders als auf ähnlichen Veranstaltungen zum Thema, gibt es beim Excès de Roissy keine farbigen Bändchen oder Profilbögen. Leider hat das des öfteren den Eindruck erweckt, es handle sich um eine Art "Königsdisziplin" unter den O-Veranstaltungen, auf der sich nur die hartgesottensden O's wohlfühlen. Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt: Wir befinden uns nicht irgendwo zwischen "Gangbang im Smoking" und einer reinen Flagellation, sondern wir befinden uns in Roissy.
Eine O ist keine Frau die ihren starken Sexualtrieb mit möglichst vielen Männern ausleben möchte und auch keine hartgesottene Masochistin.
Für eine O ist es das höchste und wichtigste in Demut zu dienen, sich auszuliefern und den Gelüsten der Herren zur Verfügung zu stehen.

Wenn Du ein Herr bist, der mit viel Phantasie in eine Welt aus Ritus und Dominanz eintauchen möchte, oder wenn Du eine O bist, die davon Träumt sich im eigenen Kopfkino des Ausgeliefertseins zu verirren, dann ist Excès de Roissy was ihr sucht.
Excès de Roissy ist nicht härter - Es ist anders!
Kopfkino bis in die dunkelsten Ecken Eures Verstandes ist hier KEIN Werbespruch, sondern ein Hinweis auf das was Euch erwartet.

Die Veranstaltung beginnt bereits vor der Veranstaltung und umfasst den ganzen Tag und die ganze Nacht des 23.04.2016.
Alles was "vor" der Ankunft in Roissy passiert, besprechen die teilnehmenden Herren in unserer eigenen Herren-Community.
Die "eigentliche" Veranstaltung ist aufgebaut wie ein Film. Es gibt verschiedene Szenen, in der ihr auf verschiedene Charaktere aus "Die Geschichte der O" trefft. Wie diese Szenen aufgebaut sind, wie die entsprechenden Charaktere der O gegenüber auftreten und was während der Szenen passiert, bestimmt der Gebieter der O vollständig selbst und natürlich ohne Mitwissen der O. In unserer "Vorab-Dramaturgie" schreiben die Herren mit uns gemeinsam das "Drehbuch" für ihre O.
Die Vorab-Dramaturgie besteht nicht nur einem Bogen, auf dem man Kreuzchen machen muss, sondern aus der Offenbarung Eurer Phantasien, die wir für Euch in Szene setzen. Eine Mitarbeit an dieser "Vorab-Dramaturgie" ist nicht freiwillig, sondern Pflicht. Ihr solltet minimum ca. 2 Stunden Zeit investieren können. Es wird dazu eine E-Mail Adresse benötigt, auf die NUR der Herr Zugriff hat.

Da wir einen Teil der Abläufe vorab in unserem Tonstudio vertonen müssen (was sehr Zeitaufwändig ist), bitten wir um eine rasche Anmeldung und Zahlung der Teilnahmegebühr. Joyclub-User melden sich bitte über den Joyclub an. Wir werden uns dann kurzfristig mit Euch in Verbindung setzen und Euch die weiteren Schritte erklären.
Die Anmeldung im Joyclub alleine berechtigt noch nicht zur Teilnahme.
Ein Teil der Vorab-Dramaturgie beginnt direkt nach Eingang der Teilnahmegeühr.
Die anderen Teile werden ca. 4-6 Wochen vor dem Event besprochen. Ihr erhaltet dann entsprechende E-Mails, in der alle Fragen genauestens zu beantworten sind.


Excès de Roissy VII
Objectum Sexuality

Crimmitschau, Sachsen
23.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Excès de Roissy VII



*******ucht Paar
2.545 Beiträge
Eine illustre Gesellschaft
findet sich hier zusammen um die O's einer weiteren Prüfung zu unterziehen!

Werden sich die O's unterwerfen, dienen, Demütigungen ertragen, Schläge und Erniedrigungen über sich ergehen lassen?
Alles um den eigenen Herren mit Stolz zu erfüllen und um aus diesem Tag gestärkt und gefestigt als eine stolze O hervorzugehen.

Werden sich Herren, Sir's und Master an den Prüfungen der O's beteiligen?

Wie viele neue Herren werden diesen besonderen Weg mit beschreiten und werden von den Ereignissen gefesselt sein - ja sich wünschen eine eigene O zu besitzen und zur Benutzung bereit zu stellen.

Das Suchtpotential ist hier sehr hoch und die Wirkung hallt bei den O's einige Zeit nach....

Herzlich willkommen im Kopfkino von Roissy!
Die Exces de Roissy Herren-Community
Werte Herren,

in knapp 3 Wochen ist es wieder soweit und wir treffen uns zum nunmehr siebten Male und hoffen, dass uns die 7 kein Pech bringt *zwinker*

Die Herren mögen sich bitte in die Herren Community begeben. Adresse und Eure persönlichen Zugangsdaten findet Ihr in Eurer Geldeingangsbestätigung! Wer die Daten nicht mehr hat, sagt bitte bescheid!

Die Planungen beginnen und auch wer nicht planen möchte, sollte sich bitte wenigstens kurz vorstellen!

Grüße aus Roissy
Sir CoS
**********talis Paar
466 Beiträge
Eine Woche vor
dem "Exces" und hier ist Totenstille.....? *oh*

Wahrscheinlich sind die O's mit den Vorbereitungen beschäftigt und haben alle Hände voll zu tun: Buch lesen, Film schauen, Körpertuning.... Die Tage davor sind sicher gefüllt mit alltäglichen Aufgaben aber auch Vorfreude, Aufregung und dem gewissen Kribbeln im Bauch.

Wir wünschen jedenfalls allen Beteiligten ein erregendes, sinnliches und erotisches Event!

Beste Grüße, Sir Henry und O bella

Dem Team wünschen wir viel Gelassenheit und ein gelungenes "Exces"! *zwinker*
Hallo ihr beiden,

ja wir sind ja voll mit den Vorbereitungen beschäftigt. 1000 Zettel drucken, Urkunden, Tonaufnahmen, Software, Hardware, Requisiten usw. Das ist immer ein Stress kurz vorher. Deswegen sind wir ca. 1 Woche vorher schon mit Hochdruck dabei.

20 verschiedene "Drehbücher" mit 20 verschiedenen O's müssen in Einklang gebracht werden. Passiert irgendwo ein Fehler, zieht sich das durch den Rest der Veranstaltung...

Deswegen müssen wir im Vorfeld konzertiert arbeiten, um sowas zu vermeiden *zwinker*

Ich hoffe wir sehen Euch im Herbst zum Exces wieder! Ihr wart ja lange nicht da, weil ja immer wieder irgendwas dazwischen gekommen ist.

liebe Grüße an Euch
Sir CoS
Werte Herren,

wir sind ab heute beim Aufbau und ich bin ab heute nur noch telefonisch erreichbar! Telefonnummer findet Ihr unter anderem in der Reminder E-Mail!

Grüße aus Roissy
Sir CoS
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
Wir wünschen...
...allen eine wunderbare Veranstaltung!

Wir hoffen inständig beim nächsten Mal endlich wieder dabei sein zu können.

Wir wissen sehr genau wieviel Herzblut hier fließt und gerade das ist es was wir schätzen!

Alles fiebern auf das Wochenende hat nicht geholfen, im Geiste sind wir bei Euch!
********m_48 Mann
3.862 Beiträge
Excès de Roissy VII
Ich war zum ersten Mal bei Excès und bin von der Organisation, dem Ablauf und den vorgestellten O's nicht enttäuscht gewesen. Die Dramaturgie war perfekt ins Szene gesetzt. Die O's haben sich schamlos, lasziv zur Verfügung gestellt und ihre Devotion unter Beweis gestellt. Einen Dank auch an das ganze Personal und natürlich an die 'P' welche eine super attraktive Bedienung zur Nacht war und somit den Anlass vervollständigte. *top*
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
Wir hoffen...
...hier noch weitere Kommentare lesen zu dürfen!

Vielen Dank schon einmal für das Feedback!
Ich und in Name meines Herrn möchte ich mich für diesen tollen Empfang sehr bedanken!
Großes Kompliment dem Dienern, die haben mich keine Sekunde vergessen lassen, wofür ich eingeladen worden bin und mich streng in Betracht genommen haben.
Großes Kompliment den O`s, von denen ich mir ein Bespiel, da ich eine Novizin war, genommen habe, um meinem Herrn eine Freunde zu machen.
Vielen lieben Dank der Anne-Marie, die hat mich in der Aufgabe O-sein-zu-dürfen perfektioniert.
Wir danken ALLEN, die sich so toll um alles gekümmert und uns diese unvergessliche Nacht geschenkt haben!!
O(Livia) und SirR
*******_me Frau
714 Beiträge
Danke..
Es gibt kein passenderes Wort, auch wenn es so oft für einfache Dinge benutzt wird. Auch wir waren dank dem das erste Mal in Roissy.Es ist faszinierend wieviel Mühe das Team sich gegeben hat um uns das zu ermöglichen.Allein deshalb ist es für mich eine Ehre, mit Leib und Seele und allem was ich geben konnte dabei zu sein.
Sollte es meinem geliebten Herrn und mir gegönnt sein dem irgendwann noch einmal beizuwohnen wird alles in mir dem entgegenfiebern.
Fühlen Sie sich alle miteinander bewundert für das Durchhaltevermögen und das Herzblut, vom Diener bis zum Orgateam.
Natürlich danke ich den Herren auch für den bescherten Muskelkater und die wunden Nippel, die mich das ganze noch ein paar Tage immer wieder aufleben lassen.
Und natürlich auch einen Kincks für das Team hinter der Theke, die mich trotz meiner wunderbaren Aufmachung liebevoll unterstützt haben. Anne-Marie natürlich ebenso, ich kann mir keine faszinierendere Frau in dieser Rolle vorstellen.
Danke mein Herr dass Sie mich dessen als würdig betrachteten und mir diese wieder andere Erfahrung ermöglicht haben
Untertänigst, P.
unfassbar schön 1000 mal danke reicht nicht
Liebes Team von Roissy
in der heutigen Zeit ist man schnell mit Superlativen unterwegs für alles , eine Inflation von Bezeichnungen wie Super Gigantisch, Megageil u.s.w für Ereignisse, Konzerte Veranstaltungen usw. die das gar nicht verdient haben aber es gibt immer wieder mal Sachen die diese Superlative mehr als verdient haben und wo Worte um es zu beschreiben gar nicht ausreichen
und das wahr für uns Eurer Exces de Roissy VII
es war für uns Umwerfend schön, spannend, kribbelnd ,aufregend Megageil Super einfach Gigantisch
Wir waren zum ersten Mal da und wurden ganz toll aufgenommen es stimme einfach alles bis zum letzten Detail und dafür möchten wir euch dem Team von Enrico und seiner wunderbaren O bis hin zu jeder Novizin den Wunderbaren und strengen Dienern GANZ HERZLICH BEDANKEN
Ihr hat uns an einem wunderbaren Abend Teilnehmen lassen denn wir so auf vielen O Veranstaltungen schon gesucht Hatten aber nie gefunden haben bis wir bei euch waren . Man spürt wie viel Herzblut und zeit ihr da reinsteckt wie viel Gedanken Ihr euch macht um so einen Abend bei Exces de Roissy zu veranstalten und wir freuen uns jetzt schon auf nächste Exces de Roissy in der Hoffnung wieder eingeladen zu werden

Nochmal Tausend Mal Danke

Paire De O

Herr Stefan O Mia
Demütigsten Dank
Werte Herren von Roissy

Mit der Erlaubnis meines Herrn möchte ich mich mit aller Devotion, Demut und Unterwürfigkeit
bei Ihnen für diesen wunderbaren Abend bedanken. Ich danke Ihnen Für Ihre Strenge, Ihre Führung,
und dafür das Ich Ihnen werte Herren an diesem Abend bei Exces de Roissy VII dienen durfte in der Hoffnung ihnen genüge gewesen zu sein

Ich danke den ehrenwerter Herren Für die Prüfungen die ich machen durfte um mich auf meinem Weg weiter eine gehorsame und demutsvolle O zu sein weiter gebracht haben -

Mit einem höflichen Knicks vor den Herren
und in aller Demut
O Mia
*****180 Paar
167 Beiträge
DANKE !!!!!
In tiefer Demut und Dankbarkeit möchte ich mich bei ALLEN bedanken, die mir bei der Vorbereitung und Umsetzung meines Geschenks an meinen Herrn geholfen haben.
Es gibt keinen würdigeren Rahmen um sich seinen Herrn zu schenken und zu unterwerfen als bei euch in Roissy.
Ich danke auch meinen Herrn, das er mich als sein Eigentum angenommen hat. Diesen Moment werde ich nie mehr vergessen.
Wir waren nun das sechste mal in Roissy und denken immer es kann keine Steigerung geben, genau das Gegenteil passiert.
Unsere Eindrücke und Erlebnisse werden immer Intensiver und Gewaltiger, ich kann es noch gar nicht richtig in Worte fassen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch in Roissy und grüßen ALLE innigst

ASISA

*wolke7*
****a_O Frau
598 Beiträge
DANKBAR für ALLES!
Ich möchte meine Eindrücke vom Excess de Roissy hier gerne kundtun:

Wie soll ich es am besten Beschreiben, dieses Event hat es geschafft das ich schon Wochen davor aufgeregt war, geschweige am Tag der Veranstaltung!
Ich bin wie ein aufgescheuchtes Huhn im Hotelzimmer hin und her gelaufen, ich glaube ich habe meinen Sir damit leicht in den Wahnsinn getrieben *zwinker*
Er verstärkte dieses noch mit einer zynischen Frage „ Schon aufgeregt?“
Er lächelte und amüsierte sich dabei.
Ca. um halb drei nachmittag war es dann endlich soweit, die Tasche gepackt mit allen notwendigen Utensilien.
Sir Evan überreichte mir vorab noch einen BH und einen Slip, diesen musste ich unter meinem Kleid tragen.
Ich wagte nicht zu fragen obwohl ich es gerne getan hätte….der Herr wußte doch das wir nach „Roissy“ fahren und das man dort weder BH noch Höschen trug.
Aber ich tat wie mir befohlen und stellte keine Fragen mehr…..jetzt nicht mehr!
Im Wagen saß ich nicht wie sonst auch vorne, nein ich musste auf der Rückbank Platz nehmen, davor verband mir mein Sir noch die Augen mit einem schwarzen Tuch.
Er setzte sich ans Steuer und chauffierte mich nach ROISSY!
Ich war so aufgeregt, meine Hände waren eiskalt und imir ging es durch den Kopf: „Schließe nicht deine Beine-lass deine Lippen leicht geöffnet!“
Ich spürte wie der Wagen rechts einbog und ich vernahm ganz leise Stimmen, die mit meinem Sir sprachen.
Dann blieb der Wagen stehen, mein Herr öffnete die Türe und half mir beim Aussteigen.
„Die Tasche steht rechts von dir, warte hier man wird dich abholen kommen“ waren seine Worte an mich.
Es dauerte auch nicht lange und ich spürte wie mich jemand an meiner Leine nahm, eine sanfte Frauenstimme fragte mich nach meinem Namen.
Danach führte sie mich vorsichtig in einem Raum, stellte meine Tasche wieder neben mich und sagte: „Wenn man dich hier wieder abholt bringt man dich an eine weitere Türe, dort klopfst du an und nennst deinen Namen und bittest um Einlass“
Ich habe ihre Worte aufgesogen wie ein Schwamm, ich stand nun hier mit verbunden Augen und wartete.
Es schien mir endlos, doch dann holte man mich wieder und brachte mich zu den Toren von ROISSY……

Hier endet es natürlich nicht aber ich möchte natürlich nicht weiter ins Detail gehen denn was auf Roissy geschehen ist wissen natürlich alle anwesenden Beteiligten und so soll es auch bleiben.

Es ist schwer die passenden Worte zu finden um zu Beschreiben wie es auf Roissy war…..ich fand mal eines dafür: BOMBASTISCH!
Ich schwebe noch immer auf der Wolke so eindrucksvoll war es für mich, ich bin endlich dort angekommen wo ich immer sein wollte!
Ich verneige mich an die gesamte Crew und an vor dem Veranstalter die mit solcher Leidenschaft dahinter stehen und dies spürt man in jedem Detail!
Angefangen von den zahlreichen Dienern, die einem wirklich spüren haben lassen WO man sich eigentlich befindet (im positiven natürlich) an die entzückenden Novizinnen, die einem immer zur Seite standen wenn man etwas benötigte.
ANNEMARIE! Welch eine Ausstrahlung- ich war geflasht von ihr, man möge mir dieses Wort verzeihen aber es trifft es haargenau!
Leider ging es sich aus zeitlichen Gründen denke ich mal nicht aus das ich ihr kurz zugeführt wurde, aber ihre Präsenz genügte mir schon 
Natürlich an die hervorragende Bedienung an der Bar, die Dame mit den roten Haaren (leider weiß ich ihren Namen nicht) bleibt mir mit ihren herzlichen Lächeln immer in Erinnerung.
Das Täschen mit dem Emblem von Roissy und auf der Rückseite mit meinem eingestickten Namen hat einen Ehrenplatz bei mir zu Hause erhalten 
Da sieht man wirklich wie viel Herzblut darin liegt und natürlich ganz STOLZ bin auf auf meine Urkunde!
Ebenso möchte ich mich auch bei der anwesenden Herrengruppe bedanken das ich ihnen dienen durfte!
Mein Dank ergeht ebenso an meine „Seelenschwestern“- wunderbare O´s !
Und am tiefsten verneige ich mich vor Sir EVAN der mich nach ROISSY gebracht hat und mich als SEINE „O“ nach bestandener Prüfung angenommen hat- ich LIEBE DICH!

Ergebenst
Livia_O
*******imes Paar
72 Beiträge
Es war wieder großartig dabei zu sein.
Ihr seit das beste Team was ich mir vorstellen kann und ich bin stolz dazu zugehören.
Danke an euch alle und danke auch an das Team vom BMH und natürlich an Big Mamma persönlich. Wenn ihr uns nicht Unbeschützten würdet, wäre das alles nicht möglich.
Besonders will ich Sir Cos und seinen O hervorheben, beide haben wieder bis Umfallen gearbeitet um das Excess so entstehen zu lassen.

Vielen Dank auch an die Herren, die Ihr Eigentum für diesen wunderbaren Abend zur Verfügung gestellt haben und mit deren Ideen wir die Vorführung der O's so abwechslungsreich gestallten konnten. Danke für das Vertrauen, mit dem ihr uns eure O's übergeben habt. Die Einzelherren soll natürlich auch nicht unerwähnt bleiben, die Mischung hat wirklich gut gepasst.

Und was wär der Abend ohne unser wunderbaren O's.
Ladys, wenn das so weiter geht, haben wir Diener bald nicht mehr zu tun, das tranig der letzten Excess scheint gefruchtet zu haben, ihr gebt und kaum noch Anlass unserer sadistischen Neigung nachzukommen.
Es war wieder wunderbar, zu sehen wie aufgeregt ihr ward, wie Ihr euch bemüht alle Regeln einzuhalten, euch einfach zu betrachten und zu genießen und vor allem euch zu benutzen.
Ihr Wart großartig, weiter so!!

Sir Artimes
******ehl Mann
28 Beiträge
Wunderschöner Abend
Der Samstag 23.04. war wieder ein unbeschreiblich toller Abend beim Exces de Roissy.
Die Veranstaltung war wie immer hervorragend vorbereitet von den Organisatoren.
Die O's waren gut im Film.
Dank an alle Herrn die ihres O's dementsprechend gut vorbereitet haben auf dieses besondere Event.
Meine O war sich wie immer bewusst, es ist nicht irgendeine Veranstaltung, es ist eine besondere Prüfung,
die sie auch nach dem sechsten mal sehr Ernst nahm.
Es ist u.a. von der Inszenierung her, die beste Veranstaltung was es für die Szene gibt.
Wir können dieses klasse Event nur weiterempfehlen.
Es macht vor allen uns wo wir besonders auf D/S stehen eine große Freude immer wieder am Exces teilzunehmen.

Gruß an alle und Danke an alle die hier immer viel Arbeit in die Vorbereitung stecken.

Sir Peter mit O karin
********fens Paar
17 Beiträge
DANKE
Werte Herren von Roissy, Diener und Novizinnen, liebe Anne Marie und alle die das "Excès de Roissy VII" zu einem unvergesslichem Erlebnis gemacht haben.
Ich war zum ersten Mal in Roissy und so aufgeregt wie lange nicht mehr. Was wird mich erwarten, welche Prüfung muss ich bestehen, werde ich den Anforderungen der Herren gerecht werden können?

Die Geschichte der O hatte ich schon zigmal gelesen, den Film schon einige Male geschaut, die Handlungen waren mir vertraut und doch war die Angst da, nicht ausreichend vorbereitet zu sein. Mit Herzklopfen und kalten Händen, die Augen verbunden, so wurde ich von meinem Herrn nach Roissy gebracht.
Von einer Novizin bis zur Pforte begleitet, an die ich klopfen und um Einlass bitten sollte, nachdem ich meinen Namen gesagt hatte; die dunkle Stimme, die mir die Regeln von Roissy erklärte und fragte, ob ich mich dem fügen wolle - ja, das wollte ich. Die Spannung stieg, ich war in Roissy angekommen, ließ mich "gefangen nehmen", ich war mitten drin in der Geschichte der O.
Ich lernte, was es heißt Geduld zu haben, abzuwarten, was mit mir als nächstes geschieht.

Anne Marie lehrte mich, mich stolzer zu präsentieren, meine Haltung zu verbessern. Und es hat sich nicht nur meine äußere Haltung verbessert, sondern auch meine innere Haltung. Anne Marie versteht es wundervoll die O's in ihrer Weiblichkeit zu bestärken und zu fördern. Ich gehe und sitze aufrechter, stolzer und fühle mich so wohl dabei. Vielen Dank dafür Anne Marie.

Die Diener achteten sehr genau darauf, dass die O's und angehenden O's die Regeln von Roissy befolgten und waren dabei sehr authentisch - ich fühlte mich sicher und gut aufgehoben, vor allem auch da sie registrierten, wie aufgeregt mein Herz klopfte vor der Präsentation. Auch von den Novizinnen fühlte ich mich gut betreut.

Danke an die Herren, denen ich dienen durfte.

Excès de Roissy ist mit keinem anderen Event, welches wir bisher besucht haben, zu vergleichen.

Ich bin immer noch geflasht und meinem Herrn so dankbar, dass er mich nach Roissy gebracht hat und mir einen unvergesslichen Abend beschert hat.
Danke mein Herr, ich liebe Dich.

demütige Grüße
O Ines
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
Mit Freude...
...lesen wir wieder, das das Exces ein voller Erfolg war!

Leider war es uns die letzen zwei Male nicht möglich teilzunehmen, jedoch kennen wir die Vorbereitungen, denn Sir Hardy ist sonst als Diener dabei und die O bereit den Herren zu dienen.

Somit fiebern wir vorab schon mit und waren enttäuscht, das in der Gruppe so eine Stille herrschte.

Es ist sehr schön, das sich nun so viele äußern wie es ihnen ergangen ist!
Wir möchten euch einladen euch auch weiterhin in der Gruppe und auch hier zu äußern.

Es gibt viele Mitglieder in der Gruppe denen es aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist teilzunehmen. Die Mitglieder genießen es die Zeilen von euch zu lesen, also weiter so!

Das Team zieht immer ein Resume nach der Veranstaltung um weiter am Exces zu feilen, denn es wird nie gleich sein! Durch euer Feedback regt ihr das Team weiter an und ihr haltet das Exces am leben, denn :

Roissy lebt durch die O's die sich zur Prüfung begeben und durch die Herren die ihre O's zu verfügung stellen und die Herren die O's den Prüfungen unterziehen!

Hier also ein D A N K E an die Teilnehmer, denn ihr haltet das Exces am leben - denn nur durch eure Teilnahme kann das alles stattfinden!
tolles Event
Hallo an alle O`s und das Team von Exces des Roissy,
ich wollte euch im Namen meines Mannes ein Lob aussprechen. Er fand den Event super und war total begeistert von der liebevollen und detailgenauen Organisation. Er war schon auf einigen O-Events, aber das war wohl ziemlich eindrucksvoll. Er hat mir ausgiebig davon berichtet .-)

Und endlich haben wir wohl auch ein Event gefunden, der uns beide gefallen könnte. Daher fiebere ich schon dem nächsten Event entgegen, bei dem ich dann hoffentlich dabei sein werde.

Ich besonderes Lob an Annemarie, von dir war er sehr angetan!

Liebe Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal

ANDREAS & sabrina
*********eine Paar
18 Beiträge
Dieses Exces kam einem Hochfeuerwerk im Kopf gleich!
Wir waren schon zwei Mal beim Exces de Roissy dabei und freuten uns schon auf dieses Mal.

Aber dieses Exces hatte etwas so einzigartiges bereit gehalten, dass wir und vor allem ich als O uns nie gewagt hätten dies in unseren Gedanken so wundervoll auszumalen.
Die Prüfung die mir als O dies mal auferlegt wurde hat mich in einen Rausch der Sinne abtauchen lassen den ich mir nie hätte vorstellen können. Der Stolz und das überwältigende Gefühl die Prüfung meines Herrn bestanden zu haben lässt sich schwer in Worte fassen. Das Team rund um das Exces hat wieder einen Rahmen geschaffen der in unseren Köpfen einen Film ablaufen ließ er einfach unbeschreiblich ist.

Ohne die liebevolle und so umfangreiche Planung des gesamten Teams und meines Herrn wäre dieses Kopfkino nie so intensiv Wirklichkeit geworden. Wir können nur aus tiefem Herzen DANKE sagen.

Wir danken Euch für diesen berauschenden Abend und fiebern dem nächsten Exces de Roissy schon entgegen.

Liebe Grüße
Sir Marc und O Madeleine
**********am_TP Paar
68 Beiträge
Die richtigen Menschen auf dem richtigen Event
Zuerst einen Dank an DOM_Halbe, der meine P und mich auf das Excès aufmerksam gemacht hat. Es war toll bei der VII. Ausgabe erstmals dabei zu sein und eine intensive und rundum angenehme Erfahrung. Die Planung und der Rahmen waren perfekt gemacht und haben viel Raum für eigene Ideen und Wünsche gelassen. Und sowohl das Team als auch die Gäste waren durchwegs sympathisch und passend für ein solches Event. Die O's waren dem Event absolut würdig, Jede hat ihr Bestes gegeben. Die 12 Stunden waren leider wie im Flug vorbei.

Außerdem noch ein Lob für das Essen, das bei einem solch langen Event durchaus wichtig ist. Es war lecker, vielfältig und hat bis zum Schluss gereicht.

Ich habe Einiges erwartet, und es wurde sogar noch mehr erfüllt. Vielen Dank an alle Beteiligten! Bis zum nächsten Mal, hoffe ich.
Ein Event welches seinen Reiz nicht verliert
Meine O und ich waren schon einige Male zu Gast beim Excès de Roissy, teils als Gast und teils als Diener hinter und vor den Kulissen.

Für uns gibt es nach wie vor keine vergleichbares Event auf welchem wir uns so wohl und verstanden fühlen. Es ist die Mischung die es so interessant macht ein wenig von allem Show,Stil, gutes Essen,excellente Räumlichkeiten und ein Team welches seinesgleichen sucht.

Ich für meinen Teil war mir sicher vieles schon gesehen oder erlebt zu haben, da ich als Team Mitglied einen tieferen Einblick habe als die Os und Herren, ich sollte mich in dieser Annahme schwer täuschen.

Das Team hatte einige Sachen anders strukturiert die nachhaltig die Qualität des Events merklich nach oben schraubten, in Hinblick auf Zeit und Koordination. Somit wurde das Team entlastet was dazu führte das man als Diener auch mal links und rechts schauen konnte beziehungsweise spontane Aktionen durchgeführt wurden die unsere Os weiter im Film hielten und diesen noch verstärkten.

Es ist für mich nach wie vor eine Freude die Os zu begleiten und zu bewundern mit welcher Hingabe und Gehorsamkeit sie durch das Event schreiten um ihren und den anderen Herren Freude und Stolz zu bereiten.
Die Wahl der Kleidung, das Schminken und die Vorführung sind für mich genauso aufregend wie für die Damen.

Ich hoffe das ich weiterhin meine Dienste als Diener zur Verfügung stellen darf was voraus gesetzt das sich genügend Os und Herren finden die das Excès de Roissy weiter leben lassen wollen.

Sir Vitus, alias Jaques
*****180 Paar
167 Beiträge
Sir Vitus,
es ist das tolle Ganze was diesen Event zu dem macht was er ist.
Von der Location und der Gastfreundschaft des BMH, dem Organisationsteam, den Dienern, den Novizinnen, der Annemarie und natürlich den Gästen lebt dieses unglaubliche Fest der Sinne.
Wenn man das noch nicht erlebt und gesehen hat kann man es ja gar nicht glauben was da für Liebe zum Detail und organisatorische Perfektion gelebt wird.
Wir durften bereits das sechste Mal dieses einzigartige Wochenende erleben und es ist wirklich beindruckend wie sich das Ganze weiterentwickelt und selbst neu belebt.
Zwölf Stunden Roissy sind wie im Flug vergangen, Zwölf Stunden mit und unter Freunden, Gleichgesinnten, die diese Nacht eben zu dem machten was es ist. Das tolle Ganze.
Wir sind wirklich sehr glücklich aber auch dankbar, dass es so einen Event gibt und wir werden alles unternehmen das unser aller Roissy weiter besteht.

Wir grüßen Euch ALLE und freuen uns schon auf das Excess de Roissy VIII im Herbst.

ASISA & Andreas
*******imes Paar
72 Beiträge
Wieder ein phantastischer Abend
Nun hat mich mein Herr bereit zum 7. Mal nach Roissy geschickt und es war wieder ein phantastischer Abend. Natürlich möchte ich mich ganz herzlich beim gesamten Team und dem Team von BMH bedanken. Desweiteren möchte ich mich auch bei den Herren bedanken, insbesondere bei den Herren, die die Nummer „ 10“ gezogen hatten und bei jenen Herrn, der mir gezeigt hat, dass eine Erziehung mit diversen Schlaginstrumenten auch für eine nicht so sehr masochistisch veranlagte O ein sehr erregendes Ereignis sein kann. Ihr habt es geschafft, mich so in den Film zu bringen, dass ich erst nach 3 Tage wieder im wahren Leben angekommen bin.
Also vielen Dank, demütigst O Amy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.