Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans Exces de Roissy
196 Mitglieder
zur Gruppe
BMH Eventclub
878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Excès de Roissy VII - Crimmitschau (23.04.2016)

*****180 Paar
167 Beiträge
O Amy,
die Nummer zehn war diesmal ein Glückslos. *knuddel*
*******1967 Mann
12 Beiträge
Ein gelungener Abend
Zunächst mein Dank an das gesamte Team von Enrico und das BMH für das exces und die organisatorische Meisterleistung. Kurzum es war einfach ein gelungener Abend; endlich hat es geklappt die Vorstellung der O´s in einem vernünftigen Zeitrahmen abzuhalten und die Angelegenheit durch gleichzeitige Vorstellung von 2 O´s aufzulockern. Dies sollte unbedingt beim kommenden Exces beibehalten werden. Mein Dank gilt insbesondere allen O´s die an diesem Abend den Herren im Haus roissy zur Verfügung gestanden haben.
Allen ein schönes WE
Herr A
******bin Paar
4 Beiträge
Danke - obwohl wir nicht da waren
Liebes Organisations-Team,

leider konnten wir ja dann doch nicht kommen. Das war sehr, sehr schade; wir hatten uns sehr auf das Wochenende gefreut. Ich möchte mich aber dennoch für das schon im Vorfeld spürbare außerordentliche Engagement und die vielen Gedanken auch zu Themen wir Sicherheit etc., die Ihr Euch macht, wirklich herzlich bedanken! Dies ist ist für mich wirklich außergewöhnlich.

In diesem Sinne viele Grüße
Sir Robin
Werter Sir Robin,

ja es war wirklich schade, dass es nicht geklappt hat. Wichtig ist aber, dass Du wieder gesund bist. Alles was geplant war für Deine O können wir ja nachholen. Es ist nichts verloren *zwinker*

Ich hatte mir echt sorgen gemacht. Es scheint Dich ja böse erwischt zu haben. Aber Hauptsache es ist alles gut! Wir werden uns besonders ins Zeug legen, wenn Ihr im September kommt *zwinker*
Schade, dass wir nicht gewusst haben, dass diese Veranstaltung 2-mal im Jahr stattfindet!!
Wir haben uns auf nächstes Jahr gefasst und uns für Nossen im Oktober angemeldet.
Wir hätten sehr gerne euch alle wieder begegnet...aber nächstes Jahr mit Sicherheit!!
P.s. Ich hoffe, den Herren hat einigermaßen Spaß gemacht, zwischen meinem großzügigen Chiffonrock nach dem Nummer zu suchen!!
Meine erste Empfindungen habe ich in meine Homepage zusammengefasst, die ich weiter schreiben werde...
Ich hoffe, es ist den Veranstalten gerecht....
Ich fand es gigantisch, der Stolz eine Sub ablegen zu müssen....
Diese Erfahrung und feine Erinnerungen bleiben sicher für der rest meines Lebens in mir und werden mich begleiten!
Eure "O"Livia
********m_48 Mann
3.886 Beiträge
Das mit den Nummern suchen war eine sehr tolle und anregende Aufgabe für die Herren, nicht Alle wurden fündig, da die Verstecke sehr gut ausgewählt wurden. Die Teamarbeit unter den Herren hat geklappt, so dass jeder Sir die passende O gefunden hat. Egon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.