Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Your DejaVu „NewsBLOG“
83 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol´s Highlight Sonntagsshopping und ..... - Hermaringen

LoungeLounge
******vol
1.097 Beiträge
Themenersteller 
Frivol´s Highlight Sonntagsshopping und ..... - Hermaringen
frivole Weltreise und Shoppingsonntag.
Für alle die am Sonntag nichts anderes vorhaben und sich ihrer Lust hingeben wollen.
Wir verwöhnen Euch mit Kaffee und Kuchen.

Kulinarisch sind wir Heute zu Gast in Asien.
unser Eventkoch Thomas wird euch feurig, lecker einheizen *freu2*

Shopping am Sonntag mit Myspecialtoy und Workshop


Unsere Reise geht weiter! Nach dem rassigen, sonnigen Spanien geht es jetzt ins exotische Thailand. Nicht nur scharf sondern auch mild, prickelnd, fruchtig, sanft. Die Thaiküche lebt gerade durch ihre Gegensätze, die Eventkoch Thomas Kretzer für Euch vereint und auch neu kombiniert! Die Sonne Asiens trifft auf sanfte Gewürze, scharfe Chilies und knackiges Gemüse! *freu*


*alarm*Für Neulinge sehr geeignet *alarm*

wir freuen uns auf euch

lg Ralph


Frivol´s Highlight Sonntagsshopping und .....
frivole Weltreise und Shoppingsonntag.

Hermaringen, Baden Württemberg
22.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivol´s Highlight Sonntagsshopping und .....



*******rden Frau
85 Beiträge
Darf ich schon...
wieder kommen?
Ich war zwar erst am Freitag da, aber die Kombi Frivol und myspecialtoys macht süchtig *zwinker*
*********onds Paar
253 Beiträge
Schon wieder.....
*schock* Hat es denn da noch was für uns wenn du am Freitag schon da warst *nachdenk* oder musste sie gestern nachschub holen *lol*
@ rose_garden----du kannst ja auch mehrmals kommen....hihi

küsschen..moni
*******rden Frau
85 Beiträge
@ crazydiamonds
ich hab schon noch was übrig gelassen *zwinker*

@********_don
ok...ich erscheine *smile*

auf jeden Fall freue ich moch schon auf nachher.... *wua*
@ rose_garden...habe eben meinem mann deine bilder gezeigt....er würde gerne mal mit dir zeit verbringen....lg..moni
*****y65 Paar
48 Beiträge
Zahlreiche Anmeldung!
Freut uns, wir dachten am Anfang der Woche schon, dass wir alleine dort sind! Hoffentlich hat der Koch die Flut der Anmeldungen noch berücksichtigen können, dass nicht wieder das Essen ausgeht. *essen*
wünschen allen viel spass...
*****raa Paar
31 Beiträge
Hallo Ralph,
heute wars mal wieder richtig geil!!!
*hotbum* *titten* *leck* *hotboobs*

LG Niagaraa
*****y65 Paar
48 Beiträge
Danke an das Team!
War ein richtig super Nachmittag!Die verkaufsshow und der kulinarische Event ein Genuss.Großes Kompliment an alle Mitwirkende!Weiter so!Für uns absolut Konkurenzlos! LG Günter Und Gerda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.