Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5585 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine private HÜ Party - Duisburg (27.11.2015)

****or Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Kleine private HÜ Party - Duisburg (27.11.2015)
privat
Machen am Freitag Abend ne kleine geile HÜ-Party . Suchen dafür noch 2 geile aktive Pärchen und ca. 10 stramme, standfeste Burschen *zwinker*
Also wenn ihr euch angesprochen fühlt, sehen wir uns *g* !!! Profil ohne Bild ,bitte Foto schicken !!!

Ab 21 Uhr geht es los !! Vorher kommt keiner rein *zwinker*


Kleine private HÜ Party
privat

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
27.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Kleine private HÜ Party



******r87 Mann
18 Beiträge
klein aber fein :).
Bleibt die runde so klein ?
*******781 Mann
273 Beiträge
Hintergrund
Das Pärchen das sich angemeldet hat ist selber Veranstalter und wird selber nicht aktiv teilnehmen. Also gibt es keine Teilnehmer. Deren Veranstaltungen sind noch sehr ausbaufähig.
Er ist zwar nicht sehr groß aber dafür sehr dünn...
Interesse meinerseits wäre da! Voraussetzung ist, Frauen bzw Pärchen nehmen teil...

Lg
Douglas
Ich bin gern dabei *g*
So langsam scheint sich die Party zu füllen.
*********rett Mann
3 Beiträge
Hallo,

ich bin auch dabei!
Keine weiblichen Gäste... findet wohl nicht statt, oder?
Ich denke das regelt Alles die Gastgeberin. Wirst sehen *g*
****n71 Frau
27 Beiträge
Alle Typen die sich hier angemeldet haben: Ihr seid Luschen, weil ich hier nit den Gastgebern alleine sitze und keiner von euch Luftpumpen erschienen ist.
*******781 Mann
273 Beiträge
Luschen ???
Die Gastgeber sind ja nicht ganz unschuldig das so wenig Männer gekommen sind. Wo sind denn die nimmersatten und geilen Frauen geblieben? Der Ruf eilt Ihnen voraus.
*******781 Mann
273 Beiträge
Alles wie immer!
Das hatte ich schon so kommen gesehen-
*******ke73 Mann
29 Beiträge
Strange
Ich stehe seit 2 Wochen auf dem Status "Auf der Warteliste" Keine Info oder Absage.. Sehr strange.
Entweder ja oder nein, aber so wird das nichts.
****or Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
@pierre
Lieber Pierre, ja der Ruf eilt uns vorraus . Glaubst du denn ernsthaft das eine attraktive Frau ohne Bezahlung mit dir sexuell verkehren möchte ? Bei jemand wie dir sind wir natürlich passiv , denn Sex sollte ja auch Spaß machen.
*******781 Mann
273 Beiträge
Ausreden
Wer sagt denn das ich zu Eurer Party wollte. Ihr versucht schon lange mit dieser Masche Männer zu locken. Ich falle darauf nicht mehr rein. Schuster bleib bei deinen Leisten.
*********rett Mann
3 Beiträge
einladung?
ich stehe auch auf der Warteliste! Habe keine Einladung bekommen und muss mich jetzt als Lusche bezeichnen lassen?
Ich stehe zu meinen 20 cm, immer und Überall!!
*********rett Mann
3 Beiträge
Diese HÜ Party
Ich muss leider feststellen das diese Party ein Fake ist. Schade eigentlich das auf dieser Seite solche Spinner rumgeistern. Ich habe mich das erste Mal bei so einer Party angemeldet und bin Enttäuscht worden!!
Was soll ich von solchen Beiträgen in diesem Forum halten?
****or Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Ihr beide seit ja zwei echte Kenner .
Wie gesagt Pierre geh du besser weiter zu GB`s wo jeder reinkommt und jeder rangelassen wird ,denn Männer wie dich ,wollen wir bestimmt nicht locken !

Und zum 20cm Mann , 1. das Auge ißt mit . 2. Wir bestätigen nur die ,welche wir auch bestätigen wollen !
Soviel zum Thema " Männer locken " !
Und , das mit dem Spinner kannst du mir ja mal ins Gesicht sagen , dann schauen wir mal wo ich dir deine 20cm hin stecke *zwinker*
****or Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
@kai_uwe_brett
und außerdem war der Kommentar mit den Luschen nicht von uns ,sondern von einem Gast . Das war im Übrigen an die Männer gerichtet ,welche bestätigt waren und nicht erschienen sind . Also warst du nicht gemeint !!! *oh2*
*******781 Mann
273 Beiträge
Trost
Du hast eh nix verpasst. Geh mal zu einer richtig geilen Party.
****or Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Genau ,Pierre meint die Art Partys ,wo mann die Frauen kaufen kann bzw. sie mit dem Eintrittspreis zur freien Nutzung für jedermann bekommt . Für uns geht das gar nicht, denn das Auge ißt mit !! . Nee danke , dann lieber schlechte Kritiken von Pierre , einem der sich in der Scene auskennt *haumichwech*
*******781 Mann
273 Beiträge
Szene
Wollt Ihr mir unterstellen das ich zu Joy-Veranstaltungen gehe, wo ich für Sex bezahle? Dann muss ich Euch vorwerfen das Euro Partys nur um Umsatz zu machen veranstaltet. Da ist jedes Mittel recht. Erinnert Ihr Euch an die Party in Kaarst? Wenn Ihr so toll seit, warum beschweren sich denn so viele Männer? In Kaarst hattet Ihr das Team von Saskia Farell an der Seite, und deswegen ein volles Haus. Als Gastgeber seit Ihr absolut nicht zu empfehlen.
****or Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Du verkennst da was . Wenn wir eine Party wie in Kaarst machen , ist das eine Eventveranstaltung mit einem gewerblichen Eventprofil !!! Und dort werden wir niemals als Veranstalter Sex haben ,alleine schon weil das unprofessionell ist.
Wer auf eine Black&White geht darf sich nicht wundern das viele schwarze Männer da sind ,die Frauen und Paare waren jedenfalls zufrieden !!
Und ... das du SF gut kennst ,passt ja auch genau in das Bild was ich von dir habe *zwinker*


Die Partys in Duisburg machen wir privat und das was die Herren da als Unkostenbeitrag zahlen sind die Kosten der Mieträume. Dort wollen wir unseren Spaß , was meinst du warum dort gestern 14 Personen unbestätigt waren ? Na klar ,weil wir jeden locken wollen ...........
Junge träum weiter ........ CU


Machs gut Pierre *kuss*
****r81 Mann
37 Beiträge
Hallo, ich will mich nicht zu sehr einmischen sondern hier nur meinen Eindruck beschreiben! Ich war vor einigen Wochen bei einer von den Partys in Duisburg und die lockere und freundschaftliche Atmosphäre da ist super ( Kompliment dafür ) die Gastgeber sind freundlich und sehr sympatisch wenn es passt dann würde ich gerne immer wiederkommen !!! Gruss peter
****73 Mann
4 Beiträge
Kommt
Mal runter Leute.

Ist sogar immer die selbe Adresse in Duisburg.

Und ihr wist doch. Wer ficken will muss freundlich sein.

In diesem Sinne schönen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.