Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zum Thema
Bondage unter der Kleidung? (bei Männern)9
Ich habe in den ganzen foren nur selfbondage bei frauen gesehen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon lang nicht mehr gesehen,............ - Österreich (28.

********razy Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Schon lang nicht mehr gesehen,............ - Österreich (28.
dass sollten wir ändern
Da wir einige Leute schon länger nicht gesehen haben und wir wieder mal in gemütlicher Runde zusammen sitzen sollten..........dachten wir uns einfach, lassen wir es uns nochmal gut gehen bevor der Weihnachtsstress uns einholt.

Habe ein Gasthaus gefunden, dass für uns an diesem Samstag Abend ein leckeres Brat´l Essen zubereitet.

Wie immer natürlich in geschlossener Gesellschaft.

Also, Kleidung wie ihr wollt, erotisch gerne gesehen.

Es gibt auch eine kleine Theke für ein Verdauungsschnäpschen und getanzt kann auch werden.

Für das Essen werden beim Einlass 10 Euro kassiert.

Die Preise für die Getränke sind sehr leistbar und die Wirtsleute sind für jeden Spaß zu haben.

Also schnell anmelden die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Würde mich freuen wenn wir eine große lustige Runde werden..........

Ach ja wenn gewünscht ist natürlich alles möglich, falls jemand auf mehr Lust hat. Wir sind ja unter uns.


Schon lang nicht mehr gesehen,............
dass sollten wir ändern

Zwischen Wels/Vöcklabruck, Oberösterreich, Österreich
28.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Schon lang nicht mehr gesehen,............



Hallo double_candy...
lieben Dank an Euch und Eure Mühe. Wir wünschen Euch und allen Teilnehmern einen geilen Abend...

Leider können wir nicht erscheinen...

lg O.
********er12 Mann
60 Beiträge
ich wäre gerne gekommen ! !
würde gerne bei netter geselliger Runde dabei sein und gerne ein gutes Bratl mit euch Munden lassen und ein paar Bier trinken ! !
aber leider bin ich nicht willkommen sonst wäre ich freigeschaltet worden ! ! ...weil ich noch immer auf der Warteliste stehe ? ?

mit freundlichen Gruß der nette Johndenver12 (Hans)
hoffentlich
Findet mein Navi ggg diese Adresse *zwinker*
*********me_1 Mann
202 Beiträge
hoffentlich ...
Sonst bekommst ein Halsband von mir und ich führe Dich! *zwinker*
Lacht
Ich bin nicht Leinenführig *fiesgrins*
dein nächstes
ZIEL

Sklavinen und Hurenmarkt

*lol*

Denke da wirst fündig ... mit Halsbanderl und Leine *fiesgrins* *zwinker*
*gruebel*
********er12 Mann
60 Beiträge
wie heißt der ort !
ich finde im Internet nicht wo ich da hinfahren muß ! ?

das Internet findet nicht uriges Wirtshaus , 4840 zwischen Wels/ Vöcklabruck ! ! !

kann mir wer den Ort und das Wirtshaus bekannt geben ! DANKE

MIT Freundlichen Gruß Johndenver12 ( Hans)
Absagen
DURCH MEINE GRIPPE die noch nicht komplett überstanden ist und meine Bronchitis ...werde ich heute leider nicht erscheinen. Erstens will ich keinen Anstecken und für mich ist die Rauchfreie Zone zu Hause besser.

ALLEN einen schönen Abend und viel Spaß *kissenschlacht* miteinander.

Schade für mich *flenn*
********razy Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Schon lang nicht mehr gesehen,............
Hallo elma123499,

freuen uns das wir doch so viele geworden sind. Das Essen ist bestellt und ich verspreche euch das wird super lecker!

Die Adresse:

Wirt z’Holzham „zur Doris“


Gallspacherstraße 36
4690 Oberndorf bei Schwanenstadt

Bitte pünktlich bis 18:30 Uhr eintrudeln.
Wir werden die Türen ab 18:00 Uhr für euch öffnen.

Für alle Feierwütigen haben wir ab 22:30 Uhr einige Tische reserviert in einem Tanzlokal in Gmunden. Gemeinsam noch feiern und anbandeln bis in die Morgenstunden bei guter Musik.................

Und natürlich den Geburtstag feiern von unserem "Gmundner".

Freuen uns

Lg Bettina und Alois
Sind auch krank *snief*
*******2015 Frau
10 Beiträge
Dankeschön!
Ein herzliches Dankeschön an Bettina und Alois für die super Organisation des Usertreffens.

Das Bratlessen war echt sehr lecker und wir würden uns auf eine Wiederholung freuen. *grill*

Auch danach hatten wir noch großen Spaß beim Abtanzen mit allen! *dance*

Super Organisation!
*top*
danke
Für die tolle Organisation.
Habe auch dies és mal neue Leute kennengelernt. Rundherum zufrieden.

Bin gerne beim nächsten wieder dabei!

Pippistrella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.