Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Gute Zitate zum Thema Sexualität82
Soeben bin ich bei der Suche im Netz auf ein paar schöne Zitate von D.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwort gesucht....

Antwort gesucht....
Hallo Ihr Lieben,

Also wir sind ja was sexualität angeht ned ganz unerfahren und uns sind auch alle gängigen Begriffe Rund um das Theam sex bekannt,
was aber bitte ist


JOBASEX ???


vielleicht kennt das ja jemand und kann uns eine Antwort zukommen lassen *zwinker* Leider findet man im Netz keine wirklich verwertbaren Informationen zu diesem Begriff, aber man ist ja nunmal neugierig und will alles immer ganz genau wissen *zwinker*

Liebe Gruß aus Bonn, J & P ^^
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
also ich habe mal gegoogelt und komme auf eine sexseite die so heisst
ich nehme an das hat sich jemand ausgedacht .
Gehört habe ich es noch nie
Wo
habt ihr diesen Ausdruck denn gehört oder gelesen? Vielleicht hilft das ein wenig weiter?
hab mal im netzt gesucht und das gefunden.......

Hy und hallo zusammen,

hier kann ich weiterhelfen. Mit Jobasex sind weitgehend inzestuiöse Beziehungen gemeint, aber auch sexuelle Beziehungen bzw. Partnerschaften aus Abhängigkeitsverhältnissen heraus, zum Teil auch aus Arbeitsabhängigkeit.

Entstanden ist der Begriff aus einem mit einem Oscar ausgezeichneten Film. Der Protagonist des Film namens Joba gab dann Anstoß für den Begriff Jobasex. Der Film hat den Titel "Karakter" erschien 1997, wurde von dem niederländischen Regisseur "Mike Van Diem" nach der Vorlage der gleichnamigen Novelle von "Ferdinand Bordewijk" gedreht. Der Film bekam einen Oscar als bester fremdsprachiger Film und ist ein recht drastisch gespieltes Drama.

Handlung:

Im Rotterdam zu Beginn des 20. Jahrhunderts versucht ein junger Mann, sich von seinem ihm weitgehend fremden Vater zu emanzipieren. Dieser hatte seine Haushälterin geschwängert, war aber von ihr zurückgewiesen worden, als er ihr die Heirat anbot. Aus der brisanten Mischung aus Stolz, Schuld und verletzten Gefühlen entwickelt der opulent produzierte Film eine tragische Vater-Sohn-Geschichte.

Ich hoffe, geholfen zu haben,

alles Liebe und Gute, divingA

__________________

Ama et fac quod vis !

heißt

Liebe und tu, was du willst !

******nie Paar
290 Beiträge
Davon gehört haben wir auch noch nie gehört.
*****a89 Frau
539 Beiträge
noch nie davon gehört... danke für die aufklärung... man lernt nie aus...
Danke
Juli *top*

Meinen Wissensschatz hat es erweitert - für sexuelle Erweiterung ist diese Spielart wohl kaum zu gebrauchen. *snief*
man lernt nie aus
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ist ja wie die Sendung mit der Maus für Erwachsene...
...schön, das man dazulernen kann *ja*
Und so kann man immer wieder was da zu lernen.

Danke
Joyclub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.