Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Brasilian Waxing bzw. Hollywood Waxing65
Ich bin schon seid längerem auf der suche nach einem studio das…
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halawa - Sugaring Mann Brasilian Style

Halawa - Sugaring Mann Brasilian Style
Hallo und einen weiteren tollen Tag hier im Joy,

habe mir regelmäßig den Intimbereich mit Zuckerpaste komplett enthaaren lassen. Leider ist meine Enthaarungsexpertin verzogen und nicht mehr verfügbar.

Wer kann mir einen Tipp geben wer hier in meiner Nähe, Rheinland - Pfalz - Alzey, Intimenthaarungen sanft mit Zuckerpaste macht?

Vorab danke an alle.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Schau doch mal in unsere Gruppe Bodycare & Cosmetics

Wir haben deinen thread in unserem "Suche-thread" verlinkt und haben auch einen extra Forenbereich, der sich mit dem Thema Enthaarung beschäftigt - auch beim Mann. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.